Bewertungen von Ani Ani im Schweizer Fahrlehrervergleich

03.01.2016: 6 von 6 Punkten für fahrschule-evelyne.ch aus Wetzikon ZH
"Hallo Evelyne Als ich mich bei der Fahrschule Evelyne angemeldet habe, hatte ich bereits einige Fahrstunden, bei einer anderen Fahrschule absolviert. Da es dort einige Unstimmigkeiten gegeben hat, musste ich einen neuen Fahrlehre/in suchen. Durch Fahrlehrervergleich. ch bin ich auf Evelyne gestossen. Nach einem kurzen Anruf hatte ich eine Fahrstunde bei ihr ausgemacht. Evelyne hat mich von der ersten Stunde an begeistert mit ihrer Humorvollen und Lockeren art hatte ich wieder die Freude am Fahren. Fehler durfte man machen und sie nahm das einer Lockeren art auf nicht wie mein letzter Fahlerer. Ich bin sehr begeistert von ihr und würde sie jedem empfehlen. Ich danke dir viel Mal für die Tolli zit wo ich han mit der därfe verbringe DANKE. PS: habe die Fahrprüfung beim ersten mal bestanden ! "