Bewertungen von Fion Emmenegger im Schweizer Fahrlehrervergleich

24.02.2012: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Sommer aus Steffisburg
"Norman ist ein sehr geduldiger, freundlicher, sympathischer, aufgestellter und guter Fahrlehrer. Er ist sehr aufmerksam und hilft dem Schüler, ein gutes Auge für den Verkehr und das Fahrzeug zu entwickeln. Manchmal ist er etwas streng, zum Beispiel was das Einparken angeht schaut er sehr genau auf ein gutes Resultat, so wie auch sonst immer während den Fahrstunden. Ich persönlich fand dies sehr gut, denn an der Fahrprüfung kam mir diese Genauigkeit und der saubere Fahrstiel, welchen ich als Schüler von Norman vermittelt bekam, extrem zu Gute. Die Fahrschule Sommer ist aus meiner Sicht für jeder Mann / jede Frau empfehlenswert, der / die gerne Autofahren lernen möchte und mit einem sicheren und gutem Gefühl an die Prüfung gehen möchte. - Also an Alle! :)"