Bewertungen von Flo Klaus im Schweizer Fahrlehrervergleich

17.10.2016: 6 von 6 Punkten für Auto + Anhängerfahrschule Wiedmer aus Hinwil
"Patric war ein genialer und engagierter Fahrlehrer. Vielen Dank für deine grosse Unterstützung und die nie endende Geduld! Bevor ich zu Patric in die Fahrstunden kam, hatte ich eine Fahr-"Lehrerin", welche hauptsächlich die Richtung vorgab, sich über mich oder andere Verkehrsteilnehmer aufregte und über ihre privaten Probleme Monologe hielt. Mit Patric hatte ich jemanden gefunden, den man zweifellos Lehrer nennen darf. Jede Stunde begann er mit einem kurzen Rückblick, was beim letzten Mal noch nicht geklappt hat und machte nach der Stunde eine ebenso ergiebige Zusammenfassung, auf welche Punkte des Fahrens ich beim privaten Üben nun achten sollte. Es lag ihm ehrlich etwas daran, dass ich in kurzer Zeit gut und sicher fahren lernte. Er war immer sehr präsent und wendete sehr vielseitige und sympathische Methoden an, um mir die Regeln und Techniken zu vermitteln. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"