Bewertungen von Philippe Sager im Schweizer Fahrlehrervergleich

08.04.2015: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Schmid Patrick aus Aarau
"Nach einigen bequemen Einführungsstunden, Ist meine Nervosität nach und nach verschwunden. Patrick hat mir meine Angst vollständig genommen Und ich fuhr schon nicht mehr so ganz benommen. Schritt für Schritt habe ich von ihm gelernt Und vom amateurhaften Fahren entfernt. Ob vorwärts, seitlich oder rückwärts einparkieren, Ich liess mich nicht mehr so schnell verwirren. Innenspiegel, Aussenspiegel, Rückblick und Blinken, Ich liess mich immer geschmeidiger in den Fahrersitz einsinken. Rückwärtsfahren, Autobahn und Einspuren, Es gab immer weniger Korrekturen. Schliesslich war ich prüfungsreif, Ich sah am Horizont schon den Lichtstreif. Die Prüfung wurde majestätisch gemeistert, Ich war absolut zufrieden und begeistert. Doch muss ich noch Etwas sagen zu Patricks Person, Er hat ihn absolut verdient, diesen verbalen Lohn! Ob als Mensch oder Fahrlehrer ist er richtig genial, Die Fahrstunden enden niemals fatal. Er gibt einem genügend Sicherheit Und man ist niemals einer Gefahr geweiht. So konzentriert und seriös Patrick auch ist, Manchmal erzählt er auch richtigen Mist! Er reisst gerne Mal einen derben Spruch, Da ginge manch weiches Herz sofort in Bruch. Er nimmt definitiv kein Blatt vor den Mund, Da wird es lustig und die Fahrt kunterbunt! Er ist nicht der Typ für einen langweiligen Monolog, Mit ihm wird es zum spannenden Dialog. Schlussendlich kann ich nur noch sagen, Da müsst ihr mich nicht zweimal fragen, Ich würde sofort wieder zu Patrick gehen, Denn nach seinen Fahrstunden bleibst du nicht stehen. Du lernst alles seriös und korrekt, Für meinen Geschmack war alles perfekt! Kleiner Schmedi alles Gute für die Zukunft, Lieben Gruss vom Grossen mit viel Vernunft ;)"