Bewertungen von Severin Tobler im Schweizer Fahrlehrervergleich

17.08.2020: 6 von 6 Punkten für Diana's Fahrschule aus Thalwil
"Ich war zuerst in einer anderen Fahrschule und bin dort mehrfach durchgefallen, weil sie meine Defizite nicht genug umfassend erkannten. Einem Freund von mir ist es auch so ergangen und er ist dann zu Diana und hat direkt bestanden. Durch ihn bin ich dann auch auf sie aufmerksam geworden und habe sofort eine Stunde vereinbart. Sie hatte immer gut Zeit für mich und einen logischen Stunden Aufbau. Ich merkte direkt, dass sie noch sehr vieles dazu erkannt hat, was bei dem anderen Fahrlehrer nicht der Fall war. Der logischer weise auch etwas günstiger war, jedoch sind der zeitliche Aufwand und die Misserfolge bei dem anderen wesentlich gravierender, auf die Prüfungsangst, als pro stunde ein paar Franken mehr in die Hand zu nehmen. Sie hat mich dann wirklich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und ich habe wirklich das Gefühl bekommen, dass ich jetzt bereit bin zu bestehen. Das war dann auch so! Also Fazit ist, nicht der Preis bestimmt die Effizienz der bestanden Prüfung, sondern die geleistete Qualität für den dementsprechend angemessenen Preis! Viel Spass für jeden der sich richtig entscheidet???? "