Bewertungen von Steffen Rösler im Schweizer Fahrlehrervergleich

17.11.2020: 6 von 6 Punkten für AUTOFAHRSCHULE ZUERICH GmbH aus Zürich
"Hallo Zusammen, Ihr sucht eine gute und faire Fahrschule die komplett auf euch eingeht und keine Fragen offen lässt? Dann seit ihr bei der Fahrschule Mikulic genau richtig! Vom Ersthelfer über VKU und Fahrstunden mit den top Fahrlehrern ist das die wohl beste Fahrschule in Zürich und Umgebung! Ich habe meine Stunden mit dem Jens machen dürfen und habe mich damit in den wohl besten Händen aufgehoben gefühlt. Konstruktiv, direkt und ehrlich sind seine Attribute, die einem das Fahrenlernen sehr erleichtern! Danke für die tolle Erfahrung und die lustigen und auch schwierigen Stunden mit dir! Ich habe ihn sehr schätzen gelernt mit seiner Art und werde ihn wohl nie vergessen! So fertig jetzt mit Lob!! Alles in allem eine Top-Fahrschule!"