Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Andreas Bühler - Fahrschule Birseck


Datum: 17.06.2014

In den tollen Fahrstunden bei Andreas Bühler habe ich die Freude am Autofahren entdeckt. Ich wurde gefordert, aber niemals überfordert. Durch Andreas Kompetenz und seine ruhige Art fühlte ich mich sehr sicher und wurde nie hektisch hinter dem Steuer. Ich habe mich immer riesig auf die nächste Fahrstunde gefreut. Andreas ist 100% der beste Fahrlehrer und allen zu empfehlen!


Datum: 15.08.2011

Bewertungen von Sybille Häcki

Toller Fahrlehrer mit viel Geduld und gutem Einfühlungsvermögen. Kann Kritik angebracht und sachlich anbringen, was die Lernfähigkeit erhöht und fördert. Menschlich sehr sympatisch und aufgestellt. Die Fahrschule Birseck bietet kompetente, lebhafte Kurse an. Ein weiteres Plus ist die Internetseite, mit online Anmeldungsmöglichkeit und guter Übersicht zu weiteren Angeboten. Ich würde Andreas Bühler auf jeden Fall weiterempfehlen!


Datum: 15.08.2011

Ich war sehr zufrieden mit den Fahrstunden mit Andreas. Ich habe es gut gefunden, dass er mich immer dort abgeholt hat, wo es mir am besten gepasst hat. Ausserdem hatte ich das Gefühl, nach jeder Fahrstunde wieder etwas Neues gelernt zu habem


Datum: 06.09.2010

Nett, Viel Geduld, Top Fahrlehrer.....


Datum: 30.08.2010

Jupiii! Ich ha mini Autoprüefig bim erschte Mol bestande! Dr Andreas hett mir mit sinere Art und Geduld sehr g'holfe dass ich's schnell und sicher gschafft ha. Ha mich immer uf d'Fahrstunde gefreut, hett Spass gmacht:-) Danke Andreas, witer so! Lg Nina

Antwort von Andreas Bühler - Fahrschule Birseck:
Hallo Nina, merci villmol! Au Dir danke für die agnehme und tolle Fahrstunde...Wünsch Dir au witerhin ä gueti und unfallfreie Fahrt. Gruess Andreas


Datum: 27.05.2006

Ich bin mit dem Fahrunterricht sehr zufrieden. Schrittweise werde ich auf die Prüfung vorbereitet und die nötigen Unterlagen zum repetieren werden mir nach jeder Fahrstunde abgegeben. Der Unterricht ist sehr angenehm, der Fahrlehrer ist symphatisch, geduldig und kompetent.