Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Fahrschule Stricker


Datum: 08.02.2016

Ich hatte das Vergnügen, mit Manuel fahren zu lernen. Stets interessante Fahrstunden, in denen man genau wusste, was gemacht wird mit kurzem Feedback am Schluss, um wirklich was aus den Fahrstunden herauszuholen. Auch das Fahren an sich hat immer Spass gemacht, zum einen weil Manuel wirklich super nett und entspannt ist, aber gleichzeitig auch die nötigen Reflexe als Fahrlehrer hat, die es eben braucht ;) Das Lernauto ist übrigens spitze!


Datum: 02.10.2015

Manuel war stets ein ruhiger und angenehmer Fahrlehrer. Er gestaltet die Fahrstunden spannend und erklärt alles sehr kompetent und klar. Ich fand, dass ich durch Ihn perfekt auf die Prüfung vorbereitet war! Kann Ihn nur weiter empfehlen!


Datum: 13.04.2012

Bewertungen von Franziska Lampart

Manuel hat viel Wert auf lehrreiche und interessante Fahrstunden gesetzt. Man durfte ungeniert fragen und seine Wünsche äussern. Nach der Fahrstunde bekam ich immer eine faire und ehrliche Bewertung über meine Fahrkünste. Was ich zudem schätzte war die Geduld des Fahrlehrers.:)


Datum: 06.03.2012

Bewertungen von Stefanie Krüsi

Aso dä Manuel isch echt en super Fahrlehrer! I ha dur en schnell glernt autofahre und ha Prüefig denn au ufs erst mol bestande! :) Dank em fühli mi ez au sicher, wenn i ällei fahr. Sind immer lustigi Fahrstunde gsi und bi immer gern gange. I cha en nur witer empfehle! Danke nomol! :) Steffi