Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für DiniFahrschuel


Datum: 16.11.2016

Top Fahrlehrer. Hilfreich, geduldig, gute und machvollziehbare Erklärungen. Kann ich nur Empfehlen


Datum: 01.04.2015

DiniFahrschuel ist eine ausgezeichnete Fahrschule. Mit seiner lockeren und witzigen aber trotzdem seriösen Art schafft es Lukas jedesmal eine tolle und lehrreiche Fahrstunde zu bieten. Vielen Dank für die tolle Erfahrung und die guten Fahrstunden. Es war jedes Mal eine große Freude.


Datum: 12.07.2013

Bei Lukas habe ich wirklich Autofahren gelernt. Ich habe mich au jede Stunde bei ihm gefreut. Er hat immer gute Laune und immer einen guten Spruch am Start. Fachlich ist er auf dem neusten Stand. Er konnt mir jede noch so dumme Frage beantworten. Für mich war ein riesen Plus, dass Lukas unglaublich flexibel ist. Er ist jederzeit bereit, dich egal wo, abzuholen. Besten Dank für die tolle Zeit bei Dir!


Datum: 03.01.2013

Bewertungen von Leo Stark

Super Typ - lustig und dennoch seriös. Ich habe mit jeder Lektion viel dazu gelernt und konnte beim Programm teils auch selbst mitbestimmen. Die Fahrstunden haben mir stets Spass gemacht und ich fühle mich nun bereit für die Prüfung! Danke Luki


Datum: 12.07.2012

Bewertungen von Sebastian Zürcher

menschlich und sachlich gute Fahrschule.