Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Autofahrschule


Datum: 23.12.2016

"Nitlä" ist eine nette und ruhige Fahrlehrerin die ihr Wissen klar und verständlich weitergeben kann. Bei ihr ist es auch kein Problem, wenn man mal nicht eine Fahrstunde antreten kann. Man wir gut auf die Autoprüfung vorbereiten und kann auch Dinge wünschen in denen man noch nicht so gut ist z.B. seitwärts Parkieren."Nitlä" ist eine gute Fahrlehrerin, kann sie nur weiterempfehlen.


Datum: 11.07.2016

Bei Nitlä geht es nicht nur darum die Prüfung zu bestehen, sondern vor allem darum, dass man lernt sich sicher und korrekt im Strassenverkehr zu verhalten. Die Fahrstunden mit Nitlä waren immer sehr lustig und angenehm! Mit ihrem Programm von mindestens 20 Lektionen ist man sehr gut auf die Prüfung und vor allem in Zukunft im Strassenverkehr vorbereitet. Nitlä ist sehr flexibel, nett, lustig und sachlich. Auch der VKU war sehr angenehm und interessant gestaltet. Ich bin immer sehr gerne zu Nitlä in die Fahrstunden gegangen! Der Preis von CHF 80.00 für eine Lektion von 60min ist mehr als nur fair! Danke Nitlä dass du mich so gut auf die Prüfung und für die Zukunft im Strassenverkehr vorbereitet hast!


Datum: 05.05.2016

Beherrscht du das Fahrzeug oder beherrscht das Fahrzeug dich? Wenn du bei Nitlä die Fahrschule besuchst, lernst du wie man ein Auto korrekt bedient und wie man sicher hinter dem Steuer wird. Nitlä ist eine sehr motivierte und sehr kompetente Fahrlehrerin. Durch die anspruchsvollen Lektionen wird es einem nie langweilig und man kann sich immer wieder auf die nächste Fahrstunde bei ihr freuen. Der Aufbau und die Inhalte der Lektionen haben mir die optimale Vorbereitung auf die praktische Führprüfung gegeben. Ich kann die Fahrlektionen bei Nitlä jedem herzlichst empfehlen, der wissen will, wie man ein Auto richtig beherrscht. P.S. Der VKU ist auch sehr empfehlenswert! Merci viu Mau Nitlä! R.Uhlmann


Datum: 31.12.2015

"Nitlä" ist nicht nur der Prüfungserfolg wichtig, sondern vor allem, dass man wirklich gut fahren lernt. Ihre Fahrstunden sind anspruchsvoll, mit einem Preis von 80.- sehr fair und dauern rund 60 Minuten. Ich absolvierte heute meine Fahrprüfung und kann nur sagen, dass ich durch sie perfekt vorbereitet wurde. Für alle die unter grossen Prüfungsängsten leiden wäre sie sicherlich die ideale Fahrlehrerin. Nitlä ist eine sehr sympathische und liebe Fahrlehrerin, die äusserst kompetent im Umgang mit dem Fahrzeug ist und dir alles wichtige beibringt. Ich bereue meine Wahl in keinster Weise und empfehle "Nitlä" allen zukünftigen Fahrschülern. Lieber Gruss des ehemaligen Fahrschülers Yannis R. :)


Datum: 26.08.2015

Tolle Fahrlehrerin, kompetent, freundlich, exakt und flexibel. Habe mich gut auf die Prüfung vorbereiten können und Wünsche anbringen können. Bei Anita ist man in sehr guten Händen!


Datum: 14.08.2015

Sie ist eine gute Fahrlehrerin und du wirst sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Es hat mir immer spass gemacht auch wenn Sie eine strenge und korrekte Person ist, aber mit Ihrer Art immer viel Freude verbreitet hat. Merci


Datum: 09.04.2015

Im Grossen und Ganzen war ich mit den Fahrstunden und dem VKU extrem zufrieden. Anita war von Anfang an sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem waren die Fahrstunden sehr gut vorbereitet und strukturiert und folglich natürlich auch sehr lernreich. Obwohl sie eine strenge Lehrerin ist und exakt auf kleine Details schaut, war sie immer sehr höflich und sachlich mit Anweisungen und Korrekturen. Rückblickend kann ich wirklich sagen, dass ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut habe. Vielen Dank Anita, 6 von 6 Punkten!


Datum: 31.01.2014

Wer hat interesse an einem guten, sicheren und vorausschauendem fahrstil? Dann nichts wir ran ans Telefon und nitle fragen... Fühlte mich an der fahrprüfung gut vorbereitet und flexibel auf unvorhersehbare situationen instinktiv zu reagieren. Danke nitle für deine intensive und umfangreiche vorbereitung ;-) hast du sehr gut gemacht.. Merci