Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Buddys Fahrschule


Datum: 09.03.2017

Gute Fahrausbildung. Der Fahrlehrer isch sehr kompetent und fair. Überdurchschnittliches Preis/Leistungsverhältnis. Alles in Allem nur empfehlenswert.


Datum: 13.02.2017

Lieber und sehr geduldiger Fahrleher. Kann dir deine Fehler so aufzeigen, dass man dabei etwas lernt und es beim nächsten mal besser macht. Bin immer gerne mit ihm gefahren und würde ihn in jedem Fall weiter empfehlen.


Datum: 02.02.2017

Netter, kompetenter, lustiger Fahrlehrer. Kann super erklären und hat viel Geduld. Buddys Fahrschule nur zu empfehlen. Beim ersten mal bestanden:D Vielen herzlichen Dank


Datum: 15.09.2016

Kann auch schwierige - fast unmögliche Fälle lösen. Einfach top!


Datum: 05.07.2016

Bewertungen von Noëlle Spörri

Buddys Fahrschule isch super. Er erklärts eim super und bringt eim au würkli s fahre bi wenn mer bi ihm id Fahrstund gaht chamer nachher au super Auto fahre Liebe Silvio Ich danke dir herzlich. Du hesch mich oft überrascht mit irgendwelchne Sache wo mir de eifach zeigt hend das du en guete Fahrlehrer bisch. Du führsch din Bruef eifach super uus. Du bisch immer soo ehrlich zu mir gsi und hesch gluegt das i nid unnötigi Fahrstunde nime und s Geld zum Fenster use werfe. MERCIII VILL MAL


Datum: 14.06.2016

Bin sehr zufrieden mit Silvios Preis-Leistungs-Verhältnis.


Datum: 29.05.2016

Bewertungen von Neel Aeberhard

Ein Kompetenter, Sympatischer Fahrlehrer mit grosser Erfahrung ich kann Ihnen nur Buddys Fahrschuhle herlich empfehlen


Datum: 14.05.2016

Ich bin sehr Zufrieden beim erste mal bestanden das sagt viel aus über einen Fahrlehrer.


Datum: 01.05.2016

Zuverlässig. Kam mit mein Dickkopf klar.Und schaffte es mein Temperament zu Zügeln um mir ja die Notwendige defensive Fahrweise beizubringen.


Datum: 14.04.2016

Top Fahrlehrer mit viel Geduld,Humor und Zielgerichtetes Arbeiten


Datum: 01.03.2016

Super Fahrlehrer! Silvio hatte sehr viel Gedult mit mir und erklärte die Regeln auch 100 mal wenns sein musste. Er war zu mir sehr offen und hat mir jede meiner Fragen beantworten können. Die Fahrstunden sind eine Mischung aus spass und witzen aber auch dem etwas strengerem lernen was für mich selber eine perfekte Kombination war, um die Verkehrsregeln zu lernen und schlussentlich die Prüfung zu bestehen.


Datum: 29.02.2016

Die Zeit, wenn auch nur kurz, war echt super bei Silvio, er ist ein top fahrlehrer und macht seinen job perfekt! Es hat mit ihm riesig spass gemacht und empfehle ihn mit gutem gewissen weiter! Für jeden der auch etwas schiss hat vor dem ganzen, er ist der richtige und bleibt ruig und erklärt alles sehr gut. :) top!


Datum: 03.02.2016

Bewertungen von Stefanie Heuberger

Buddys Fahrschule unterrichtet geduldig und nimmt sich auch mal etwas mehr Zeit, wenn irgendwo der Wurm drin ist. Die Lektionen sind bestens auf die Einzelpersonen abgestimmt, es wird auf jede individuelle Schwierigkeit eingegangen und mit Silvio war mir keine Sekunde langweilig. :D


Datum: 20.01.2016

Sehr entpfehlenswert und sehr kompitent nimmt sich sehr viel zeit um alles zu erklären hat tolle Übungen und ist sehr geduldig. Preis leistung verhältnis stimmt . Zur Person sehr zuvorkommend freundlich und tolerant und sehr flexibel was Termine angeht . Ich bin mehr als zu Frieden mit dieser Fahrschule mein ziel zu erreicht haben ein grosses danke . Kann sie nur weiterenpfehlen