Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Fahrschule Widmer


Datum: 31.08.2016

Sehr gut! Freundlich, geduldig und ich habe dank ihm die Prüfung beim ersten mal bestanden!


Datum: 11.09.2012

Christian ist ein sehr guter und kopetenter Fahrlehrer. Er bringt viel Geduld auf und hat mich in kurzer Zeit so weit ausgebildet, dass ich eine erfolgreiche Fahrprüfung abgeschlossen habe. Ich würde sofort wieder bei ihm Fahrstunden nehmen. Danke!


Datum: 09.05.2010

Als Fahrlehrer hat Christian Widmer mit mir sehr viel Geduld aufbringen müssen. Durch seine ruhige und gezielte Art, habe ich von seiner Erfahrung profitieren können, was auch zum Erfolg geführt hat. Ich kann das ganze Team gerne witerempfehlen und bleibt bitte genau so, wie Ihr seid. Herzliche Grüsse Butsaba Lenk


Datum: 21.02.2009

Christian hat einem hoffnungslosen Fall wie mir die Autoprüfung ermöglicht. Durch seine ruhige Art und seine grosse Erfahrung bin ich selbst viel ruhiger geworden und habe gelernt mich auf die wesentlichen Punkte des Autofahrens zu beschränken. Innerhalb sehr kurzer Zeit habe ich viel mehr profitiert als bei meinem vorherigen Lehrer. Christian merkt sehr schnell, wo die Schwachpunkte bei einem Schüler liegen und legt dann speziell Gewicht darauf. Obwohl er eine sehr lockere Umgangsart pflegt, kann er sehr streng und "pingellig" auf gewisse Ausbildungspunkte bestehen, die gefragt sind bei der Autoprüfung. FAZIT: SUPERLEHRER, KANN IHN ALLEN NUR EMPFEHLEN!!


Datum: 15.01.2007

Christian ist ein erfahrener, geduldiger und freundlicher Fahrlehrer. Ich habe eine super gute inviduell, auf mich zugeschnittene, Ausbildung genossen. Habe durch ihn so richtig Freude am Autofahren bekommen! Werde ihn gerne allen weiterempfehlen. Nochmals vielen, herzlichen Dank! Daniela Schirmer


Datum: 23.12.2005

Christian kann ich als Fahrlehrer nur empfehlen! Mit seiner ruhiger Art und seinen eisernen Nerven klappts bestimmt. Gruss Andrea