Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Drive4Life Fahrschule


Datum: 28.12.2016

Bewertungen von Cédric Michel

Sehr freundlich und völlig unkompliziert. Konnte dank kompetenter Hilfe und Unterstützung bereits nach 2 Fahrstunden an die Taxiprüfung gehen (habe bestanden). Möchte mich nochmals herzlich bedanken und würde wieder zu dir kommen.


Datum: 20.12.2016

Kompetent, professionell, auf dem aktuellsten Wissensstand. Geht auf Fahrschüler und deren Stärken und Schwächen ein und baut auf verständliche und nachvollziehbare Weise Wissen und Selbstvertrauen auf.


Datum: 13.10.2016

Bewertungen von Nizar Shogun

Sehr sympathisch und ausgezeichneter lehrer


Datum: 13.10.2016

Hat eine 6 verdient,super


Datum: 12.10.2016

Bewertungen von Eljazar Atesh

Genialer Fahrlehrer, kein Mensch ist perfekt doch dieser Fahrlehrer ist nah dran


Datum: 31.08.2016

Bewertungen von Can Drgt-mdw

Als Fahrlehrer kann ich Dejan auf alle Fälle jedem empfehlen. Er bereitete mich nicht nur auf die Fahrprüfung, sondern auch für das zukünftige sichere Autofahren. Z.B. merkte er, dass ich mich in der Stadt unwohl fühle, daraufhin zeigte er mir wie man sicher durch die Stadt fährt. Die Fahrstunden mit Dejan waren sehr lustig und amüsant. Durch Ihn habe ich die Fahrprüfung in kürzester Zeit bestanden. Ich hatte mit Dejan sehr lustige aber dennoch seriöse Fahrstunden. Danke für die coole Zeit Dejan, bisch eifach dä bescht! LG Can


Datum: 31.08.2016

Dejan ist ein super Fahrleher er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Er hat mich immer genau korrigiert, sodass ich viel und schnell lernen konnte. Zudem hat er mir einen sicheren guten Fahrstiel beigebracht. Ausserdem lernte ich, welche Verantwortung ich auf der Strasse habe! Wir hatten sehr viel spass zusammen konnten viel gemeinsam lachen. Danke dejan, würde Ihn jedem wieter empfehlen lg Glcan