Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Mehrwerth-Drive


Datum: 03.02.2017

René Werth hat mich auf meinem Weg zun Fahrausweis begleitet, motiviert bei mulmigen Tagen und gehalten als ich überschwänglich wurde. Bei jeder neuen Stunde habe ich Fortschritte gemacht, manchmal Kleine und manchmal einen kleinen Sprung. Auch wenn beide gerade am Sprüche klopfen sind oder am lachen, hat René stets die Sicherheit im Auge. Falls man im Verkehr ruhig bleibt und das Gelernte umzusetzen vermag, kommt man mit René, getreu seinem Motto, "Schnell & Sicher ans Ziel!" Wünsche allen die Fahrstunden bei René nehmen eine tolle Zeit und lehrreiche Stunden ,wobei ich denke, dass Dies so oder so der Fall sein wird. - Und, den Fahrausweis! Michael Weibel


Datum: 05.01.2017

Hallo zusammen. Fahrlehrer Renè, versteht es das fachliche Wissen ansprechend und fundiert sowie mit einer angemessenen Portion Lockerheit an seine Fahrschüler weiterzugeben. Die 16 Fahrstunden mit Renè verliess ich jedesmal mit neuen Erfahrungen und mit mehr know-how. Die Stunden waren Suuuuper - Lehrreich - Spannend - toll! "sehr Empfehlenswert" PS; Lieben Gruss und Danke von meinem Vater Lothar.


Datum: 18.08.2016

Ich hatte sehr angenehme Fahrstunden. Der Fahrlehrer blieb immer ruhig und hat immer direkt gesagt was gut und was nicht so gut ist. Ich fühlte mich sehr wohl ! Er hat eine ruhige angenehme Art auch wenn mal etwas nicht auf Anhieb gelang. Er ist lustig und hat immer lockeren spruch drauf. Rene, dich empfehle ich sehr gern weiter Gruss Sabine


Datum: 17.08.2016

Nochmal ein Dankeschön, für deine Geduld mit mir. Habe gesehen, du hast ein neues Auto;) schade das ich schon fertig bin. aber der Alfa Romeo war ja auch schön. ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen und BE mache ich sowieso dann bei dir. Daumen hoch gruss Daniel