Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Jerry's L : Sympathisch anders..


Datum: 01.03.2017

Beste Fahrschule in Bern!Seriös und sympatisch i cha di Fahrschuu absolut empfäle! Merci Jerry no mau geile Siech!gruess Lässu


Datum: 27.02.2017

Ich habe meine Fahrprüfung Ende letzten Sommer erfolgreich absolviert. Durch die strukturierten Fahrstunden wurde sichergestellt, dass jedes prüfungsrelevante Manöver erlernt wurde. Besonderen Wert wurde dabei auch auf eine korrekte Blicktechnik verwendet, die nicht nur beim Prüfungsexperten gut ankam, sondern sich auch beim späteren selbständigen Fahren als sehr hilfreich erwiesen hat. Ich würde Jerry mit seiner ruhigen und geduldigen Art jedem als Fahrlehrer weiterempfehlen.


Datum: 27.02.2017

Bewertungen von Lukas Zimmermann

Jerry und Stefan sind die coolsten Fahrlehrer in Bern. Ich freue mich jedesmal wenn ich sie wieder auf der Strasse sehe, im Wissen das da gute Fahrer ausgebildet werden. Keep going and rolling ihr Beiden!


Datum: 26.02.2017

Dir Best Fahrlehrer z'Bern!


Datum: 17.02.2017

Dank jerry habe ich heute endlich meine Autoprüfung bestanden! Er bleibt stehts ruhig und sachlich und motiviert dich in jeder Situation. Zudem bereitet er dich optimal auf die Fahrprüfung vor und gibt dir super Tipps. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Riesen merci an dich jerry! Amina


Datum: 15.02.2017

Jerry ist ein toller Fahrlehrer, der einem gut organisiert und strukturiert das Fahren beibringt. Er verteilt während den Fahreinheiten Lob und ist geduldig. Zudem besitzt er den notwendigen Humor sowie genügend Erfahrung und Professionalität, um die Fahrstunden angenehm und zielführend zu gestalten. Am Ende der Lektion analysiert man diese kurz und erhält Inputs, woran man noch arbeiten muss. Ich kann Jerry jedem angehenden Fahrschüler wärmstens empfehlen.


Datum: 13.02.2017

Jerry hat mich mit seiner ruhigen und aufmerksamen Art erfolgreich auf die Prüfung vorbereitet.


Datum: 12.02.2017

Nik ist ein sehr strenger und fairer Fahrlehrer. Ich habe bei ihm das sichere Fahren gelernt und fühle mich dank ihm jetzt wohl auf den Strassen. Auf die Prüfung hat er mich sehr gut vorbereitet und ich konnte mehr, als dann eigentlich gefragt wurde. Einzig ein bisschen mehr Lob dürftest du einstreuen, lieber Nik, ansonsten bin ich wirklich gern zu dir in die Fahrstunden gekommen! :)


Datum: 11.02.2017

Bewertungen von Alissa hänggeli

Stefan ist sympathisch und obwohl er noch Praktikant ist ein sehr guter Fahrlehrer. Dank seiner Geduld und unterhaltenden Art habe ich lehrreich Fahrstunden und gleichzeitig viel Spass gehabt. Und ein grosses Plus gibts für die Sitzheizung ;)


Datum: 11.02.2017

Die Fahrstunden bei Jerry's Fahrschule waren abwechslungsreich und wurden immer anspruchsvoller, was bei der Erlernung der Manöver wichtig und von Vorteil war. Teilweise wurde es stressig, aber auch das ist ein wichtiger Aspekt, mit dem man an der Führerprüfung konfrontiert wird und somit kann man üben damit umzugehen. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dominik Sumi bedanken und wünsche ihm weiterhin eine erfolgreiche Karriere als Fahrlehrer.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Immer schön tief ein- und ausatmen


Datum: 09.02.2017

Ich war bei Nik in der Fahrschule. Er ist zwar etwas streng, aber genau aus diesem Grund kann man bei ihm sehr viel lernen. Er hat mich durch seine professionelle Schulungsart sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet, so dass ich beim 1. Mal bestanden habe. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!


Datum: 04.02.2017

Bewertungen von Damian Gilgen

Auch wenn ich alle vier Jahreszeiten in zwei verschiedenen Autos erlebt habe - es lag devinitiv nicht am Fahrlehrer :)


Datum: 02.02.2017

Die Schulung bei Nik Sumi ist professionell, genau, transparent, anschaulich und macht Spass. Nik ist ein sympathischer, kompetenter Typ, der gut auf meine Fragen und meine Unsicherheiten einging. Unkompliziertes Terminvereinbarungssystem. Jerry's Fahrschule ist insgesamt sehr zu empfehlen. Danke, Nik!


Datum: 01.02.2017

Mitm stefan isches super gsi. Är isch ä sympathische & ufgsteutä mönsch. Bi vorhär bi öpper angerem gsi & muess sägä mit ihm isches würk viu besser gsi. Är het gueti tipps gä & isch o ä geduldige mönsch. Äs het würk gfägt mit ihm. Merci stefan! :)


Datum: 27.01.2017

Jerry isch immer ruhig u blibt immer cool i jedere situation o wens zum 100 mau dr glich fähler isch gsi erklärt ers immer u immer wider bis es duss hesch . Dank ihm bim erste mau dürä cho ...isch aune nur witer zum empfälä !!!!...jerry merciii viuu viuu mau


Datum: 20.01.2017

Bewertungen von S. V.

Nach meiner ersten nicht bestandenen Fahrprüfung habe ich zu Jerry gewechselt und war begeistert. Jerrys Unterricht war exzellent und zeichnete sich aus durch Präsenz und Präzision, Gelassenheit und Genauigkeit, langjährige Erfahrung. Man lernt bei ihm nicht nur korrekt zu fahren, sondern wird auch in die Finessen eingeweiht, die einleuchtend präsentiert werden. Er ist sehr pingelig und präzise und macht auf jeden vergessenen Kontrolllblick oder Rechtsvortritt aufmerksam. Dies vermittelt er immer auf eine gelassene ruhige Art, sodass man sich als Schüler entspannt und sicher fühlt und zugleich sehr bei der Sache und motiviert zu lernen- ergo: eine super Lernatmosphäre. Die Stunden sind sehr gut aufgebaut. Immer zu Anfang und am Schluss wird durchgenommen worauf man besonders achten soll. Die Fahrten sind abwechslungsreich und bereiten auf die verschiedensten Verkehrssituationen und trickreiche Stellen vor. Mir als langsame Lernerin half die „pädagogische“ Herangehensweise sehr: zb nicht nur einmal parkieren üben, sondern gleich mehrmals von verschiedenen Seiten mit klaren Anweisungen und Hilfestellungen, dass man es wirklich verinnerlichen konnte. Wenn gewünscht zeichnete er für mich unklare Situationen auch auf, oder führte sie zb mit einem Taschentuchpäcklein vor. Die Stunden mit Jerry haben mir sehr viel Spass gemacht und ich fühle mich nun bereit und sicher für die Strasse! Vielen Dank Jerry!!


Datum: 20.01.2017

Nik ist eib super Fahrlehrer mit dem es spass macht zu fahren.


Datum: 18.01.2017

Jerry hat mich stets freundlich, kompetent und mit einer grossen Gelassenheit unterrichtet. Theoretische Aspekte versuchte er mir jeweils vor Ort oder nach der Stunde zu erklären. Als Unterstützung nütze er dazu Visualisierungen und einfache Skizzen. Die Terminvereinbarungen waren unkompliziert. Der einfache Zahlungsweg (Barzahlung) wirke auf mich etwas unprofessionell und ich hätte es bevorzugt, im Voraus eine Banküberweisung zu tätigen. Ansonsten war ich jeweils äusserst zufrieden und wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet! Merci viu mau, Jerry.


Datum: 12.01.2017

Der Unterricht war sehr sachlich und lehrreich. Stefan ist sehr sympathisch und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereiten. Kann ihn nur weiterempfehlen


Datum: 11.01.2017

Die Fahrstunden haben immer grossen Spass gemacht. Danke vielmals Jerry für die gute Vorbereitung auf die Prüfung :) Die Fahrstunden waren sehr gut aufgebaut und am Ende gab es immer Feedback, damit man sich von Stunde zu Stunde verbessern konnte.


Datum: 28.12.2016

Ich habe in jeder Fahrstunde etwas neues gelernt und keine war auf irgendeine Art und Weise unnötig. Ich war sehr gut auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet und konnte auch relativ ruhig und gelassen fahren, da ich das Gefühl hatte, dass ich alles Wichtige gut geübt hatte. Nick hat mir auch immer Tipps gegeben, auf was ich beim privaten Übern beachten soll, damit ich mein Ziel erreich kann. Ich bin sehr zufrieden mit Nick und kann und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.


Datum: 22.12.2016

Jerry's Fahrschule ist meiner Meinung nach die beste Fahrschule der Schweiz! Mein Fahrlehrer Dominik, war immer freundlich, ehrlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, da die Fahrlehrer viel fachliches Wissen besitzen, welches mir immer weitergegeben wurde. Das verhältnis ist kollegial doch der Fahrschuluntericht ist effizient und Zielorientiert. Ich habe die praktische Führerprüfung beim ersten Versuch bestanden, dies dank exzellenter Fahrschulausbildung bei Jerry's Fahrschule! :D


Datum: 20.12.2016

Ich war bei Nik in der Fahrstunde. Er ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Fahrlehrer. Nach der Fahrstunde gab es immer eine Nachbesprechung, wo die Fahrt und der Fortschritt besprochen und dokumentiert wurde. Er übte stets sachliche und faire Kritik, was teilweise streng erscheint, wobei er damit sehr gut auf meine noch zu verbessernde Punkte einging. Er ist fordernd, aber entsprechend auf fördernd, was ich sehr schätzte. Ich hätte mir einzig gewünscht, teilweise mehr als nur einmal unter der Woche an Randzeiten eine Stunde buchen zu können. Trotzdem hat es sehr gut gepasst und ich empfehle Nik auf jeden Fall weiter! Vielen Dank für deine Unterstützung!


Datum: 16.12.2016

Sehr gut, locker und geduldig! Hat viel Spass gemacht.


Datum: 12.12.2016

Ich hatte meine Fahrstunden bei Nik. Er ist angemessen streng, damit man auch ordentlich lernt und scheut sich nicht dir deine Fehler mehrmals zu sagen. Aber nein, er ist kein Langweiler, der alles besser weiss. Nik ist sehr nett und ist witzelt auch gerne mal ;). Kurz gesagt; Man lernt hier schnell und vorallem auch richtig, wie man ein Auto zu fahren hat in gemütlicher Atmosphäre. Viel Spass beim autofahren & merci nomau @Nik ^^

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Experte hatte Verständnis für alles


Datum: 05.12.2016

Jerry, du bist der beste fahrlehrer.merci für alles,die witzigen Stunden,die gute vorbereitung und die Prüfung,die ich beim ersten Mal bestanden habe.


Datum: 04.12.2016

Ich hatte meine Fahrstunden bei Stefan. Er hat nach jeder Fahrstunde genau erkannt, was ich noch verbessern muss und mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet, wehalb ich die Prüfung auch beim 1. Versuch bestanden habe.


Datum: 24.11.2016

Ein sehr guter Fahrlehrer,erklärt alles in Ruhe,hat Humor und macht einfach Spass mit Ihm zu fahren.Er hat auch ein super Fachwissen,erklärt alles sehr verständlich und ist sehr aufmerksam.Habe heute meine Führerprüfung bestanden und ist eigentlich schade sind die Fahrstunden vorbei :-) Er ist sehr zu empfehlen!!


Datum: 14.11.2016

Jerry ist ein exzellenter Fahrlehrer! Er hat mich wunderbar auf das sichere Autofahren und die Prüfung vorbereitet, so dass ich diese dann auch erfolgreich bestehen durfte. Ich kann Jerry, mit seiner angenehmen Art, nur weiterempfehlen!


Datum: 09.11.2016

thumbs up for Jerry's!


Datum: 09.11.2016

Bewertungen von Nadja Gerber

Ich war bei Stefan in der Fahrschule. Die Fahrstunden waren imens witzig und obendrein wusste Stefan ganz genau, wie was gemacht werden musste. Er ist mit mir an die Fahrerprüfung gekommen und sass sogar mit im Auto während der Prüfung. Als ich bestanden hatte, haben wir uns beide gefreut wie kleine Kinder. Ist fast schade, habe ich die Prüfung bestanden. :P Ich kann ihn nur weiterempfehlen!


Datum: 08.11.2016

Guet gsi. Tiptop! Super Tipps und Tricks. Regumässig Termine frei! Has chli schaad gfungä, dasme Bar zaut und nid per Rächnig oder so.


Datum: 03.11.2016

My experience with Jerry's L driving school has been a great one. My instructor, who spoke no less than 5 languages, was really pleasant while being serious and thorough with the lessons.


Datum: 31.10.2016

Sehr kollegialer Umgang. Super Prüfungsvorbereitung!


Datum: 25.10.2016

Supi wars!


Datum: 19.10.2016

Nik ist ein eher strenger Fahrlehrer, bereitet aber sehr gut auf die Prüfung vor. An der Prüfung wusste ich genau, woraufzu achten ist und bestand darum beim 1. Mal.


Datum: 06.10.2016

Jerry ist ein verlässlicher, amüsanter und kompetenter Begleiter durch die ersten Gehversuche bezüglich des Autofahrens und den täglichen Wirren des Verkehrs. Die Ausbildung erfolgte in verständlichen Schritten, stets darauf bedacht, Unter- oder Überforderung zu meiden. Ich fühlte mich in meinen Unsicherheiten und Fragen immer ernstgenommen und für die praktische Prüfung war diese Fahrschule für mich der beste Vorbereitungsweg. Ich würde Jerry stets weiterempfehlen! :-)


Datum: 03.10.2016

Jerry Schritt für Schritt mit genügend Informationen für eine Lektion und viel Geduld des Fahrlehrers, lernte ich das Autofahren bei Jerry. Einfach zu empfehle! Weiter so...!


Datum: 01.10.2016

Ich war bei Jerrys Fahrschule bei Stefan. "Stevie" hat mir alles wirklich super beigebracht. Er erklärt alles ruhig und sauber und nimmt sich auch genügend Zeit. Zudem ist er auch ein sehr aufgestellter und lustiger Typ :P Er ist wirklich nur zum empfehlen!! Geht zu ihm und lasst euch begeistern!


Datum: 29.09.2016

Ich war bei Dominik (Nik) Sumi In der Fahrschule. Nik ist ein zum teil strenger jedoch stets fairer Fahrlehrer. Er vermittelt alles nötige Wissen sehr geduldig und verständlich. Vor der Prüfung konnte mich Nik sehr gut beruhigen, so dass ich während der Prüfung alles Gelernte abrufen konnte. Habe die Prüfung dadurch auch beim ersten Mal bestaneden. Kann Nik jedem der die Autoprüfung bestehen will weiteremfpehlen! Danke Nik!


Datum: 29.09.2016

Mon prof de conduite était Jerry et je vous le recommande fortement. Les cours étaient très agréables, sans aucun stress et Jerry m'a montré la ville de Berne (que je ne connaissais pas) pour que je puisse finalement passer mon examen du premier coup ! Un grand merci !


Datum: 22.09.2016

Mein Fahrlehrer war Dominik (Nik) Sumi. Dank seiner offenen aber auch fordernden Art habe ich die Ausbildung schnell abschliessen können und die Prüfung beim ersten mal ohne probleme bestanden. Danke Nik!


Datum: 05.09.2016

Ich war bei Dominik (Nik) Summi in der Fahrschule. Ich wurde durch gut strukturierte Fahrstunden schrittweise an die Prüfung herangeführt und kam ohne Probleme beim ersten mal durch. Es war eine super Ausbildung, Danke Nik!


Datum: 01.09.2016

Mein Fahrlehrer war Dominik (Nik) Sumi. Ich kann Nik nur weiter empfehlen. Nik ist sehr kompetent und die Atmosphäre war immer sehr angenehm. Die Ausbildung war sehr strukturiert und ich wurde Schritt für Schritt an die Prüfung heran geführt. Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet. Die Prüfung verlief dann ebenfalls sehr gut und ich bestand beim 1. Versuch. Danke Nik!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: 3-Punkte-Wenden und Vollbremsung


Datum: 31.08.2016

Effizient, kompetent, freundlich. Nik (Dominik Sumi) empfehle ich jedem der die Prüfung bestehen will herzlich weiter.


Datum: 27.08.2016

Ich war bei Nik in der Fahrschule. Er hat mir mit viel Geduld und Können das Fahren beigebracht. Er zeigt einem auf was man achten muss und die verschiedenen Techniken die das Fahren erleichtern. Er hat mich immer wieder beruhigt und aufgemuntert und fit für die Prüfung gemacht. Ich bin froh Nik als meinen Fahrlehrer gehabt zu haben und würde ihn JEDEM weiterempfehlen!


Datum: 27.08.2016

Jerry hat mir mit unglaublicher Geduld das Fahren beigebracht. Er war immer ruhig, verständnisvoll und freundlich - gerade für mich als eher unsichere Fahrschülerin, die lange gebraucht hat zum Lernen war Jerry der perfekte Fahrlehrer!


Datum: 15.08.2016

Meine Erfahrungen beim Autofahrenlehren mit Jerry waren durchgehend angenehm. Die Zeit wurde immer eingehalten (ansonsten wurde von ihm aus die kürzere Einheit berechnet). Die Stimmung beim Fahren war entspannt und trotzdem wurde viel Wissen vermittelt. Ich kann Jerry als Fahrlehrer nur empfehlen!


Datum: 08.08.2016

Lockerer Umgang, kein Stress, preiswert, ehrlich


Datum: 03.08.2016

Ich kann Jerry nur weiterempfehlen. Stets freundlich und entspannt, ist bei jeder Stunde voll dabei, ich konnte jedes mal viel profitieren. So lernt man schnell und macht gut Fortschritte. Wenn mal ein Manöver nicht auf Anhieb klappt, versucht er das Problem zu erkennen und zu lösen, ohne zu stressen. Habe die Prüfung beim ersten Mal geschafft, nicht zuletzt dank Jerry. Merci!


Datum: 12.07.2016

Jede Fahrstunde bringen neue und hilfreiche Erkenntnisse bei Jerry. So kommt man mit wenigen, aber gut strukturierten Fahrstunden sicher zum Führerschein!


Datum: 04.07.2016

Jerry's Fahrschule wurde mir von mehreren Freunden empfohlen und ich bin sehr glücklich, bin ich diesem Rat gefolgt. Bereits am Tag nach dem Anruf konnte ich bei Nik die erste Fahrstunde besuchen und auf meine privat gesammelten Vorkenntnisse ging er direkt ein und zeigte mir in seiner persönlich lockeren und thematisch doch angenehm strengen Art, woran ich bei bereits geübten Dingen noch arbeiten muss. Danach folgte eine sehr gut strukturierte und transparente Ausbildung. Das Feedback jeweils am Ende der 60 Minuten einer Fahrstunde hilft sehr, sich fürs private Üben und die nächste Stunde wichtige Aufgaben vorzunehmen und den Verlauf der eigenen Fähigkeiten mitzuverfolgen. Ich werde meine Fahrprüfung zwar in einem anderen Kanton ablegen, doch bin ich hier in Bern durch Nik gut geschult worden und fühle mich im Strassenverkehr bereits ziemlich sicher. Danke Nik für deinen Einsatz. Spass gemacht hats dabei auch noch.


Datum: 24.06.2016

Die Fahrstunden bei Jerry waren immer strukturiert aufgebaut und ein konstruktives Feedback gab`s im Anschluss. Vor allem wurde von Jerry auch viel Wert auf die Blicktechnik gelegt, was der Experte besonders gelobt hat an der Prüfung. Ich fühle mich nun sicher auf der Strasse. Danke für die gute Ausbildung.


Datum: 22.06.2016

Bewertungen von Pascal Fankhauser

Ich war bei Nick in der Fahrschule. Er war ein sehr guter Fahrlehrer! Habe meine Prüfung sehr gut bestanden. Dies verdanke ich nur Ihm. Er hat mich top vorbereitet und sich auch zeitgelassen. Vielen Dank Nick! Ohne dich wäre es nie so gut gegangen :)


Datum: 16.06.2016

Ich war bei Jerry in der Fahrschule.Die Stunden waren immer sehr lehrreich und auch unterhaltsam.Ich wurde sehr gut auf das Autofahren vorbereitet,so dass ich die Prüfung beim ersen mal ohne Probleme bestand.Will man eine fundierte Ausbildung,in der auch der Humor nicht zu kurz kommt,ist man bei Jerry in den besten Händen.merci viumau.


Datum: 16.06.2016

Ich habe meine Fahrausbildung bei Nik absolviert. Natürlich kann ich seine Fahrstunden nicht objektiv mit anderen vergleichen, aber mir gefiel, dass die Fahrstunden sinnvoll aufgebaut sind und man sich so zunehmend sicherer im Verkehr fühlt. Nik führt in einer Liste auf, was gezeigt wurde, wo wir fuhren und bewertet am Ende der Fahrstunde, wie die einzelnen Punkte absolviert wurden. Die Kritik ist direkt und ehrlich. So sieht man ganz deutlich, wo die Schwächen liegen und was man vielleicht einmal mehr üben soll. Grundsätzlich bin ich mit Nik gleicher Meinung, dass eine gute Ausbildung besser ist, als mit möglichst wenigen Fahrstunden an die Prüfung zu gehen. Der Schweizer Durchschnitt liegt offenbar bei 27 Fahrstunden. Ich hatte ca. 25. Nik hat sich stets korrekt verhalten und sich motiviert gezeigt. Die Gespräche drehten sich fast ausschliesslich um die Ausbildung (ich hatte oft Fragen oder es gab Erklärungen), was sehr angenehm war.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Ein Durchfallkriterium


Datum: 15.06.2016

Bewertungen von Alexander Rieprich

Streng aber fair. Gute Art die Dinge zu erklären. Für mich und meine Bedürfnisse ist Nik ein guter Fahrlehrer gewesen und ich empfehle Ihn weiter. Wenn du als Fahrschüler ehrliche und direkte Ansagen brauchst ist Nik der richtige für dich. Alles gute Alex


Datum: 08.06.2016

Sehr Sympathisch u immer ruhig ou bi kritische Manöver;)


Datum: 05.06.2016

Bewertungen von Stephanie Schläfli

Ich habe meine Fahrausbildung bei Nik gemacht. Ich ging als totaler Fahr-Neuling in die erste Stunde. Nik hat mir alles sehr geduldig erklärt oder vorgezeigt und er hatte immer gute Tipps auf Lager. Wenn nötig konnte Nik auch Mal streng sein. Meistens verlief die Fahrstunde aber ruhig und konzentriert. Für mich war es wichtig, dass geschulte auch immer wieder privat zu üben. Das Auto (Suzuki Vitara) ist sehr angenehm zu fahren, da alles top modern ist. Super fand ich auch, dass die Fahrstunden wirklich 60min gedauert haben. Als es auf die Prüfung zu ging, war ich sehr nervös. Ich habe dann auch in einigen Fahrstunden, Dinge falsch gemacht, die ich eigentlich schon beherrscht habe. Nik hat mich dann immer wieder runtergeholt. Sehr hilfreich war das einfahren am Tag der Prüfung. Wir sind über eine Stunde nochmals durch die Stadt gefahren und haben geübt. Dadurch war ich an der Prüfung wieder ziemlich ruhig und konnte das gelernte umsetzen. Ich habe die Prüfung dann auch beim ersten Versuch bestanden. Danke Nik, ich kann die Fahrstunden bei dir nur weiter empfehlen!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Der Experte sah, dass ich die Fehler in Zukunft vermeiden werde.


Datum: 04.06.2016

Bewertungen von Vera Schär

Ich war bei Jerry in den Fahrstunden. Er hatte immer viel Geduld hat mich aber auch immer in gutem Masse herausgefordert. Ich wollte für meine langen Ferien fahren lernen. Obwohl das Vorhaben am Anfang eher unrealistisch war hat Jerry mir geholfen das Ziel in der knappen Zeit zu erreichen. Ich würde jerry wärmstens weiter empfehlen.


Datum: 03.06.2016

Ich war bei Nik Fahrschülerin und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Man lernt bei ihm sehr strukturiert fahren und weil er es schon während der Fahrstunden sehr genau nimmt (was einen manchmal zur Verzweiflung bringt ;) ), ist die Prüfung nur noch halb so wild. Seine sonst lockere und sympathische Art führte aber dazu, dass ich trotz des strengen Unterrichts immer gerne in seine Fahrstunden ging.


Datum: 02.06.2016

Nik hat mich hervorragend ausgebildet! Er hat ein sehr breites Wissen und hat mich nicht nur auf die Prüfung sondern auch auf das künftige selbständige Fahren kompetent vorbereitet. Der Umgang untereinander war locker und die Terminplanung sehr organisiert und praktisch. Im Unterricht konnte Nik auch sehr streng sein, was aber definitiv zu meinem Vorteil war! Kurz vor der Prüfung hat er mich auch psychisch perfekt vorbereitet und mir meine Angst genommen! Definitiv einen Fahrlehrer zum Empfehlen! Merci für aues Nik ;-)


Datum: 22.05.2016

Meine Fahrstunden mit Nik waren sehr angenehm und Lehrreich. Sympathisches Team! Merci Nik ;)


Datum: 20.05.2016

Ich war vier Monate mit Nik unterwegs und bin froh, dass ich mich Anfang Jahr für ihn entschieden hatte. Mit seinem strukturierten Ausbildungsplan und seiner humorvollen, aber immer auch fordernden Art hat es Nik geschafft, einen Verkehrsanalphabeten wie mich zu einem sicheren Autofahrer zu machen. Wer die Fahrausbildung bei Nik komplett durchläuft, sollte bei der Prüfung keine Mühe haben. Ich kann die Fahrschule also nur weiterempfehlen!


Datum: 17.05.2016

Ich habe meine Fahrausbildung bei Nik absolviert. Jerry's Fahrschule hat mir meine Mitbewohnerin empfohlen und ich hab sie inzwischen auch schon wieder weiterempfohlen. Die Fahrstunden waren fordernd/intensiv, aber dadurch auch sehr lehrreich. So ist man super vorbereitet für die Prüfung, aber auch für die Zeit, wenn man dann alleine unterwegs ist.


Datum: 11.05.2016

Ich drufte meine Fahrlektionen bei Nik absolvieren. Aufmerksam auf die Jerry's Fahrschule wurde ich durch die vielen positiven Bewertungen, diese kann ich nun voll und ganz vertreten. Die Fahrlektionen waren stets herausfordernd, intensiv und lehrreich. Wer nicht nur die praktische Fahrerprüfung bestehen will, sondern auch gut auf den zukünftigen Verkehr vorbereitet werden will, dem kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen! Ich danke Dir Nik herzlich für die guten Stunden!


Datum: 04.05.2016

Ich hatte bei Jerry Fahrstunden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist ein sehr guter und geduldiger Fahrlehrer. Die Lektion findet bei einer lockeren, aber sachlichen Atmosphäre statt. Mit einem sicheren Gefühl konnte ich die Autoprüfung absolvieren. Preis-Leistung Verhältnis passt. Danke Jerry!! :)

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: An der Prüfung nichts Neues ausprobieren


Datum: 08.04.2016

Wirklich kompetenter Fahrlehrer mit viel Erfahrung und einer guten Prise Humor. Danke für die gute Vorbereitung auf die Prüfung!


Datum: 17.03.2016

Ich hatte meine Fahrstunden bei Nik. Super Fahrlehrer! Er hat mich perfeckt auf die Prüfung vorbereitet, er kann alles sehr gut erkären und vorzeigen. Er ist etwas streng, was mich allerdings um so besser auf die Prüfung vorbereitet hat. In der Fahrstunde vor der Prüfung konnte er mir super den Stress vor der Prüfung nehmen. Ich habe die Prüfung dann auch beim 1. Mal bestanden. :) Merci viu mau, i würdi sofort wider zu dir cho! ;) Lg Andri


Datum: 17.03.2016

Ich war bei Jerry in der Fahrschule. Er ist ein super cooler Typ und ein super Fahrlehrer. Danke für alles.


Datum: 13.03.2016

Ich würde Jerry sofort weiterempfehlen, seine Tipps sind hilfreich und anschaulich und während den Fahrstunden herrscht eine lockere Atmosphäre. :) Durch seine Fahrlektionen wird man nicht nur gut auf die Prüfung, sondern auch auf's spätere Fahren vorbereitet. Habe beim ersten Mal bestanden und fühle mich nun sicher, wenn ich alleine auf der Strasse unterwegs bin. ;)


Datum: 11.03.2016

Jerry ist ein sehr guter Fahrlehrer, welcher grossen Wert legt auf das schauen. (Hat meine Prüfung gerettet) ;). Macht keine unnötigen Lektionen um profit zu schlagen.


Datum: 22.02.2016

Jerry überzeugt vollkommen mit seiner Gelassenheit und seiner Art. Bei ihm das Fahren zu lernen ist wirklich sehr angenehm. Er bleibt in jeder Situation ruhig und gibt dir immer konstruktives Feedback am Ende jeder Fahrlektion. Dank diesen Feedbacks am Ende der Fahrlektionen, weisst Du auf was genau Du achten musst bei der nächsten Fahrlektion. Ich habe die Ausbildung bei ihm wirklich sehr zu schätzen gewusst und kann ihn wirklich an jeden weiterempfehlen, welcher sich einen fähigen und gelassenen Fahrlehrer wünscht. Zur Info: Ich habe die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. :) Ivan

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Der Experte gab mir die freie Wahl, wie und wo ich wenden möchte.


Datum: 15.02.2016

Kann Jerry nur weiterempfehlen! Super Vorbereitung auf die Prüfung!


Datum: 28.01.2016

Dank Jerrys ehrlicher, direkter und konstruktiver Art habe fühlte ich mich perfekt auf die Fahrprüfung vorbereitet und habe keine Zweifel dass ich mich von nun an auch ohne Copilot sicher auf den Strassen bewegen kann. Auch wenn der Fokus während den Fahrstunden jeweils auf dem Wesentlichen lag, blieb immer Zeit für ein kleines Spässchen und so erlebte ich die Lektionen bei Jerry immer als entspannt und lehrreich zugleich. Merci nochmals, es hat Spass gemacht!


Datum: 26.01.2016

Nik war ein super Fahrlehrer, fachlich aber auch persönlich!


Datum: 22.01.2016

Jerry ist ein super Fahrlehrer! Immer locker, easy, zuverlässig, gibt sehr hilfreiche Tips und Rückmeldungen! Hat spass gemacht, merci :-)


Datum: 09.01.2016

Bewertungen von Lou Muff

Ich habe viel und gutes gelernt :)


Datum: 04.01.2016

Nik war ein super Fahrlehrer. Die Stunden waren immer sehr Lehrreich aber auch Abwechslungsreich und Interessant. Ich empfehle Ihn jedem der die Fahrprüfung machen möchte.


Datum: 28.12.2015

Angenehme, lehrreiche Fahrstunden. Tiptop


Datum: 23.12.2015

Die Fahrstunden bei Nik waren sehr lehrreich, gut strukturiert, jedoch auch locker und immer mit ein paar Witzen gespickt. Ich fühle mich dank dem sympathischen und kompetenten Fahrlehrer nun sicher auf der Strasse und bedanke mich damit nochmals herzlichst! :)


Datum: 18.12.2015

Konstruktive Kritik und Interesse am Lernerfolg sind hier wichtig. Die Fahrstunden werden nach einem klaren Schema aufgebaut und individuell gestaltet. Kurz gesagt: Man lernt hier nicht nur für die Prüfung Auto fahren sondern auch darüber hinaus!


Datum: 23.11.2015

Jerry ist sehr sympathisch, kompetent, flexibel und gut organisiert. Beim 1. Versuch ist mir die Prüfung gelungen! Merci viel mal !


Datum: 17.11.2015

Jerry ist ein toller, ehrlicher und sehr flexibler Fahrlehrer der dich super auf die Prüfung vorbereitet. Er ist immer für einen Spass zu haben, verliert aber nie das wesentliche aus den Augen. Mit seiner sympathischen und offenen Art zeigt er dir alles was du wissen musst um sauber durch die Prüfung zu kommen :) Danke nochmals Jerry für die sympathischen Stunden Florin


Datum: 16.11.2015

Bewertungen von Stefania Mathis

erfolgreich zum Fahrausweis mit Nik! Kompetent, sympathisch, seriös!


Datum: 06.11.2015

Ich hatte Nik (Dominik Sumi) als Fahrlehrer. Anfangs hatte ich Startschwierigkeiten, da ich noch bei einer anderen Fahrlehrerin gewesen bin. Dann musste ich durch eine Operation ein Jahr aussetzen und fing nach mehr als einem halben Jahr fast wieder von vorne an, diesmal bei Nik. Er ist eine sehr angenehme Begleitperson, und ich habe viel bei ihm gelernt. Nik ist sehr kompetent, besitzt ein breites Fachwissen und hat mich so manches mal aus dem Schlamassel gezogen. Gegen Ende sah es für mich nicht gut aus, die letzten zwei Fahrstunden vor der Prüfung waren eine Katastrophe. Trotzdem habe ich das, was Nik mir beigebracht hat Revue geschehen lassen und kam - zwar nicht mit einer Glanzleistung - durch die Prüfung. Ich kann Nik allen wärmstens empfehlen und wünsche euch alles Gute beim Fahren. Toi, Toi, Toi!


Datum: 31.10.2015

Ich hatte grosse Angst vor dem Fahren. Jerry hat das großartig gemacht. Weil ich solche Mühe hatte, war jerry nicht mein erster Anlauf und ich hab's bei anderen Fahrlehrern versucht und ich liess meinen ersten Lernfahrausweis ablaufen. Bei jerry freute ich mich plötzlich sogar auf die Fahrstunde und suchte nicht ständig nach ausreden, um nicht gehen zu müssen. Danke viel mal. Ich kann Jerry's nur wärmsten weiterempfehlen.


Datum: 26.10.2015

Sehr kompetenter und sympathischer Fahrlehrer!!!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Autobahn Richtung Interlaken


Datum: 19.10.2015

Ich kann Nik als Fahrlehrer herzlichst weiterempfehlen, es war eine sehr angenehme Atmosphäre bei ihm in der Fahrschule.


Datum: 07.10.2015

Die Fahrstunden mit Jerry waren jedesmal sehr lehrreich, spannend und unterhaltsam. Jerry hat mich super auf alles vorbereitet und ich habe die praktische Prüfung heute beim ersten Anlauf bestanden. Ich habe mich ab der ersten Fahrstunde sehr wohl gefühlt und wurde Stück für Stück an Alles herangeführt. So musste ich in der ersten Fahrstunde "nur" fahren, lenken und schalten. Nach und nach hat mir Jerry auch die Blicke, das Einspuren und die Manöver gezeigt. Am Anfang war ich oft ein wenig überfordert mit allen Sachen gleichzeitig, aber durch konsequentes und nettes Ermahnen von Jerry konnte ich bald sicher und dynamisch durch die Stadt fahren. Ich habe Jerry als ausgesprochen kompetent kennengelernt: in jeder Situation ruhig und gelassen, korrigiert im richtigen Moment und erklärt die Sachen auf eine sehr verständliche und klare Art. Dadurch, dass mein Lehrfahrausweis bald nicht mehr gültig gewesen wäre, hatte ich ein wenig Druck, dass ich ES so rasch wie möglich lerne und die Prüfung auch bald bestehen würde. Durch Jerrys Art hatte ich aber nie Angst, dass ich nicht alles lerne bis zum Schluss. Ich hatte sogar viel Zeit, alles noch ein paar Mal zu repetieren und üben. Ich kann Jerry wirklich nur weiterempfehlen. Es macht Spass, das Wissen wird sehr verständlich vermittelt und man fühlt sich sofort wohl. Danke Jerry!!


Datum: 24.09.2015

Jerry hat viel Geduld und gute Nerven!


Datum: 22.09.2015

Einfach Top! Hat eine unheimlich Geduldsruhe und weiss was er tut und einem lernt. Kann Jerry`s Fahrschule in jedem Belang einfach nur wärmstens empfehlen. Danke für die Zeit!


Datum: 08.09.2015

sisch immer e gueti stimmig xi bi de Fahrstunde ou we mau öbbis nid guet gloffe isch..:) ig bi supper ufd Prüefig vorbereitet xi u dr Expert het genau das globt wo dr Jerry mir itrichteret het.! u i ha d Prüefig ou direkt bim erste Mal bestande.. i chas nume empfähle, wende e unkomplizierte, direkte u guete Fahrlehrer suechsch. ebefalls isch z Auto supper xi zum lere!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: U siehe da: Bestande..!


Datum: 07.09.2015

Bewertungen von Christa Fuss

Ich habe das Fahren erst mit 30 Jahren gelernt und hätte es nicht besser treffen können. Nik konnte mir die Angst vor dem Strassenverkehr total nehmen, indem er mich sehr, sehr gut vorbereitet und mir das nötige Selbstvertrauen gegeben hat. Er ist streng, aber fair und kann einem auch aufbauen, wenn man mal keine Lust mehr hat.. Ich habe die Prüfung beim ersten Anlauf geschafft und bin nun auch alleine sicher unterwegs. Kann Nik als Fahrlehrer wärmstens empfehlen!


Datum: 06.09.2015

Guter, geduldiger Fahrlehrer


Datum: 03.09.2015

Nik ist ein äusserst motivierter, aufgestellter Fahrlehrer, bei dem man von sehr lehrreichen und preiswerten Fahrstunden profitieren kann. Kann ich nur empfehlen!


Datum: 02.09.2015

Durfte mit jerry fahren.superfahrstunden,guete siech..beim ersten mal problemlos bestanden.merci jerry,werde dich allen weiterempfehlen.


Datum: 02.09.2015

Jerry ist ein sehr freundlicher und kompetenter Fahrlehrer! Ich kann den anderen Bewertungen nur zustimmen. Man lernt Schritt für Schritt alles was man für die Prüfung können muss, so kommt man gut voran. Jerry ist auch geduldig! Das habe ich sehr geschätzt, denn auch wenn einmal etwas nicht beim ersten Versuch klappt bleibt er ruhig und stresst einen nicht. Der Suzuki lässt sich gut Fahren und reagiert sehr gut. Der einzige kleine Nachteil: Da gute Fahrlehrer wie Jerry recht ausgebucht sind muss man manchmal etwas länger auf einen Termin warten. Allerdings nicht länger als 2 Wochen :) Ich kann Jerry nur weiterempfehlen!


Datum: 01.09.2015

Auf der Suche nach einem kompetenten Fahrlehrer im Raum Bern, bin ich auf diese Seite gestossen und auf Jerry's Fahrschule aufmerksam geworden, da sie - mit beinahe 500 äusserst positiven Bewertungen - aus der Menge sticht. Kurz und gut: Ich kann mich nur den bisherigen Erfahrungsberichten anschliessen. Jerry ist sehr freundlich, kompetent, verlängert das Vorhaben nicht künstlich, schickt dich aber auch nicht zu früh an die Fahrprüfung. Er trennt Wichtiges von Unwichtigem: Du kannst was du können musst um die Prüfung zu bestehen, wenn du einige Stunden mit Jerry gefahren bist. NUR WEITERZUEMPFEHLEN


Datum: 22.08.2015

Hervorragender Fahrunterricht bei Nik. Es war die perfekte Kombination an lockerem und lustigem Umgang und gleichzeitigem konzentrierten, zielstrebigen Lernen. Fair, unkompliziert, kollegial und seriös. Kann Nik wärmstens empfehlen!


Datum: 11.08.2015

Sehr strukturiert, sachlich, streng, geduldig, gute Tips auf Lager.


Datum: 07.08.2015

Sehr guter Fahrlehrer mit viel Geduld und grossem Wissen. Angenehmes Auto zum Fahren. Da gute Fahrlehrer wie sie bei Jerry zu finden sind sehr gefragt sind, herrscht jedoch oft Terminknappheit.


Datum: 25.07.2015

Ich war 4 Monate lang mit Nik unterwegs und seine klare, kompetente Art, zusammen mit den Unterlagen die er einem gibt und der jahrelangen Erfahrung machen eine Bombenmischung. "Details" wie die Lenkradhandhabung, den Schalthebel richtig zu halten oder schnell zu schalten haben sich wohl für immer in mir eingebrannt. Dazu ein fairer Preis und gehaltvolle Stunden, da man kann nichts falsch machen! :)


Datum: 16.07.2015

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fahrlehrerwahl. Nik hat mit verschiedenen Methoden (Zeichnungen, Spielzeugautos, Fahrradklingel) alles sehr klar und verständlich erklärt und gezeigt. Es gab während der Prüfung keine Situation auf die mich Nik nicht vorbereitet hat. Und er hatte sogar einen neuen Autoschlüssel ;) Mersi!


Datum: 15.07.2015

Bewertungen von Andreas Schwarzmeyer

Der Jerry ist ein sehr guter Fahrlehrer, man(n) hat in der Fahrstunde immer lustig und er erklärt die dinge sehr gut. Wenn man dies so ausführt klappt es auch recht gut :) Ich kann Jerrys Fahrschule nur weiter empfehlen! Danke Jerry für deine Geduld :) Denn andern viel Glück und Erfolg. Liebs grüessli Andi


Datum: 14.07.2015

Jerry ist ein ruhiger und kompetenter Fahrlehrer! War sehr zufrieden mit der Fahrschule und hat beim ersten Mal mit der Prüfung geklappt! Super Sach!


Datum: 13.07.2015

Ich habe die Fahrstunden bei Nik absolviert. Er ist ein super Fahrlehrer. Er hatte immer gute Laune und ich hatte von anfang ein sehr gutes Verhältnis zu ihm. Er hat mir alles beigebracht damit ich die Prüfung ohne Probleme bestehe. Ich kann Nik als Fahrlehrer nur weiterempfehlen.


Datum: 09.07.2015

Bin sehr zufrieden und gut ans Ziel gekommen. sympathisch und unkompliziert. empfehlenswert!


Datum: 30.06.2015

Beste Fahrschule!


Datum: 28.06.2015

Herzlichen Dank Nik für deine Geduld und Ausdauer und für dein grosses Engagement! Aus lauter Nervosität ist mir die Prüfung nicht sofort gelungen; du aber hast an mich geglaubt und mich motiviert und unterstütz um weiterzumachen! Never give up! Danke Nik für alles! Du bist ein sehr guter Fahrlehrer und immer mit Leib und Seele engagiert.


Datum: 24.06.2015

Nik ist ein super "Fahrtrainer", er hat mich optimal gepushed so dass ich schnell Fortschritte machte. Kann ich allen empfehlen, die von jeder Fahrstunde 100% profitieren möchten. Sympathische Atmosphäre und aufmunternde Worte vor der Prüfung inklusive:)Auch das Auto war super zum lernen...wer Glück hat kommt sogar in den Genuss mal mit dem Cabrio lernen zu können.


Datum: 06.06.2015

Ich hatte meine Fahrstunden bei Jerry. Der Umgang mit mir war nett, seine lockere und ehrliche art habe ich sehr geschätzt. Es herrschte immer ein professionelles konsequentes Lernklima. Die Fahrstunden waren stets abwechslungsreich es wurde neues eingebaut und es war sehr Prüfungsorientiert. Am ende der Fahrstunde gab es immer ein konstruktives Feedback. Als alles einigermassen gut ging, hat er mich sofort zur Prüfung angemeldet. Habe dank Jerry beim ersten mal bestanden. Merci Jerry!!!


Datum: 27.05.2015

Die Fahrstunden mit Nik sind immer ein Spass, ohne aber dass die Produktivität darunter leidet. Der systematische Unterricht im kollegialen Stil brachte mich Problemlos durch die Prüfung.


Datum: 20.05.2015

Fahren beigebracht hat mir Nik. Im Herbst habe ich mit der Fahrschulung begonnen und bin dann Ende April an die Prüfung angetreten. Ich war sehr nervös, war aber dank Nik bestens vorbereitet. Seine ruhigen und aufmunternden Worte vor der Prüfung waren genau das, was ich brauchte. Vielen Dank! :-) Während den Fahrstunden ist Nik sehr aufmerksam und gibt gute Tipps wie man was verbessern könnte. Am Schluss der Stunde wird ein kurzes Feedback gegeben, nach diesem hat man einen guten Überblick von dem, was man zu Hause noch anschauen soll. Nebst Niks sehr kompetenten und sympathischer Art gibt es noch weitere positive Aspekte: Das System der Buchung der Fahrstunden ist sehr einfach und geht ganz schnell (via email) und der zentrale Abhol/Abstellort am Bahnhof (Kurzparking) ist auch super! Auch ich empfehle dieser Fahrschule weiter!


Datum: 20.05.2015

Sucht ihr einen superduper Fahrlehrer? Dann müsst ihr euch umbedingt bei Jerry anmelden. Ich bin so froh das er mir alles so wunderbar beigebracht hat. Die Prüfung habe ich beim ersten Mal sofort bestanden und ich bin eine Kandidatin, welche nie mit den Eltern oder so üben war, also wirklich nur bei Jerry! Dank ihm fühle ich mich sicher auf der Strasse und habe Spass am Autofahren. Er ist ein megacooler Typ und bringt dir jedes Detail genaustens bei!!! Ich kann ihn also nur empfehlen und er hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet, Mut zugesprochen und ist wirklich mega sympathisch! Jerry, du bisch Super, ä besserä Fahrlehrer chani mir nid vorstellä!! :D


Datum: 18.05.2015

habe die Fahrstunden bei Jerry persönlich gemacht..er ist sehr freundlich,und was für mich wichtig war,seeeehr geduldig.bei allem lernen kommt der Humor trotzdem nicht zu kurz.merci Jerry für die gueti zyt..


Datum: 18.05.2015

C'est avec Nik que j'ai pris mes cours. Un excellent prof que je recommande sans hésiter (notamment aux romands et autres francophones, car il parle très bien français). Je n'étais pas un cas particulièrement facile (il m'a fallu du temps) mais, à travers un enseignement de qualité, Nik a réussi à me faire passer l'examen du premier coup! Il ne se contente pas d'enseigner la conduite mais il prépare aussi vraiment pour l'examen. Donc toutes mes félicitations à Nik pour ma réussite aujourd'hui! :)


Datum: 18.05.2015

Mein Fahrlehrer war Nik. Mit seiner lockeren aber doch strengen Art schaffte ich im 1. Anlauf die Prüfung. Dank dem Plan sieht man immer wie weit man ist bzw. auf was dass man sich besser achten muss. Mit dem Plan konnte ich auch viel spezifischer privat üben! Besonders geschätzt habe ich die Flexibilität von Nik, als ich wegen eines Schlüsselbeinbruchs nicht fahren konnte und ein bisschen unter Zeitdruck stand, um die Prüfung vor der RS zu bestehen. Merci Nik!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Neue Experten als Prüfer viel strenger?


Datum: 11.05.2015

Habe Anfangs Dezember die ersten Fahrstunden bei Nik genommen und Anfangs Mai die Fahrprüfung beim ersten Versuch geschafft. Ich habe die Zeit bei Nik sehr genossen. Er ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, der stets gut gelaunt und auch immer für einen Witz zu haben ist. Sein Lernprozess ist sehr angenehm. Er will seine Schüler bestmöglichst auf die Prüfung vorbereiten. Kann ihn nur weiterempfehlen!


Datum: 08.05.2015

Ich habe meine Fahrstunden bei Nik genommen. Ich habe Ende Sommer 2014 mit den ersten Fahrstunden angefangen und hatte im Mai 2015 die zweite, dafür erfolgreiche Prüfung gehabt. Ich hatte das Gefühl bei Nik immer gut betreut zu sein, in jeder Phase der Ausbildung. Nik wusste genau wie in jeder Situation zu reagieren. Ich hatte immer den Eindruck das richtige zu lernen. Auch das Tempo wie wir vorgegangen sind hat mir zugesagt. Mit Nik konnte man auch immer wieder Lachen und Witzeln, der Umgang war sehr angenehm. Ich kann Nik und Jerry's Fahrschule nur weiter empfehlen.


Datum: 06.05.2015

Kompetent und ruhig. Das sind die Wörter, die Jerry am besten beschreiben. Man fühlt sich sofort sicher und gut aufgehoben, wenn man als Fahrschüler neben ihm Platz nimmt. Man merkt, dass es ihm wichtig ist euch bestens vorzubereiten. Wenn dann der grosse Tag gekommen ist, und ihr an die Prüfung geht, könnt ihr sicher sein, dass ihr alles wisst um diese letzte Hürde nehmen zu können. Ich kann Jerry nur empfehlen!


Datum: 05.05.2015

Habe am 8.Oktober 2014 meine erste Fahrstunde bei Nik absolviert, mein Ziel war es bis ende Jahr meine Autoprüfung zu bestehen. Er nahm mein Ziel sehr ernst und hat mir das Auto fahren sehr geduldig beigebracht, was bei mir nicht immer ganz einfach war;) Ich ging meist zwei mal die Woche in die Fahrstunde, da ich privat nicht oft üben konnte. Nik bringt sein Wissen auf lustige und lockere Art und weise seinen Schülern weiter, ist aber dennoch streng genug, wenn man es zu locker nehmen will oder sich falsche Sachen angewöhnt. Am Ende der Fahrstunde gibt Nik ein sehr informatives Feedback was gut ist und auf was man noch achten muss. Dabei hat er diverses Material um dir jede Verkehrssituation bildlich zu veranschaulichen, so das man versteht was er sagen will und man weis wie umsetzen beim nächsten mal. Nik hatte mir dann geraten die Prüfung nicht noch vor Weihnachten im alten Jahr hinein zu drücken, sondern lieber noch über Weihnachten, Neujahr an den Freitagen noch paar Stunden mit den Eltern zu üben und noch 2-3 Fahrstunden, zum sichern, im neuen Jahr zu absolvieren und so bin ich dann Mitte Januar überzogen an die Prüfung, und natürlich bestanden dank der super Hilfe von Nik. Herzlichen Dank:) Vielleicht bis bald im Schüpbärg- Beizli :)


Datum: 04.05.2015

Jerry kann ich nur weiter empfehlen als Fahrlehrer. Er hat mich sehr gut vorbereitet auf die Fahrprüfung. Er ist sehr nett, locker und flexibel im Umgang, kann aber auch seriös und streng sein, wenn angebracht. Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden! Anzahl Fahrstunden: 20h. Hätte vielleicht auch schon nach 15h an die Fahrprüfung gehen könnnen, aber ich wollte doch lieber auf sicher gehen. Schnell-Lernende können also auch mit weniger Fahrstunden an die Prüfung!


Datum: 21.04.2015

Jerry's Fahrschule bietet das perfekte Gesamtpaket! Flexible & unkomplizierte Terminreservation, gute Feedbacks während & nach der Fahrstunde, lockerer Umgang aber trotzdem extrem hohe Fachkompetenz sind nur einige Stärken dieser Fahrschule. Besonders geschätzt habe ich die offene Kommunikation, man weis stets woran man ist. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Programm war abwechslungsreich und wurde gut an mich angepasst. Von Nik wurde ich optimal auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich habe extrem viel von ihm gelernt und die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Jerry's Fahrschule empfehle ich jedem weiter! @Nik: D Fahrstunde bi dir wärde mir scho chli fähle :-) Merci nomau für aues!!


Datum: 16.04.2015

Mein Fahrlehrer war Jerry. Der lockere Umgang erleichterte das Lernen ungemein. Trotzdem hat er ein sehr kompetentes Auge für das wesentliche. Fehler werden direkt angesprochen sowie in der Schlussbesprechung noch einmal durchgegangen. Da er immer 120% gefordert hat, war ich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Sein Nachdruck bezüglich dem "übertriebenem" schauen rettete mir beim 1. Versuch die Prüfung :) Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Merci no einisch Jerry!


Datum: 06.04.2015

Ich kann diese Fahrschule auch nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden hatte ich bei Nik. Er ist geduldig aber auch streng. Die Ausbildung verläuft sehr strukturiert und am Ende der Fahrstunde wird kurz Feedback gegeben. Auch ist Nik fähig, die Lektionen an die Individuellen Bedürfnisse des Schülers anzupassen. Und Nik bereitet dich sehr gut auf die praktische Prüfung vor!


Datum: 04.04.2015

Bewertungen von David Baehler

Ein praktisches Anmeldesystem für die Fahrstunden, flexibler und proffesioneller Umgang machen das ganze unkompliziert. Vorbehaltlos kann ich Nik weiterempfehlen...


Datum: 26.03.2015

Ich kann Jerry's Fahrschule allen weiter empfehlen. Die Lehrer (bei mir war es Nik) sind flexibel und kompetent.


Datum: 24.03.2015

Die Fahrstunden bei Jerry finden stets in lockerer Atmosphäre statt und bereiten optimal auf die Fahrprüfung vor. Ich würde Jerry jedem weiterempfehlen!


Datum: 22.03.2015

Sehr gute, ehrliche und zielorientierte Betreuung in den Fahrstunden. Bequeme Terminübersicht für freie Stunden. Hat mir geholfen die Fahrprüfung sicher und ohne Stress zu schaffen. Kann Jerry's Fahrschule jedem weiterempfehlen.


Datum: 20.03.2015

Bewertungen von D Forlin

Hatte meine Fahrstunden bei Nik. Sehr angenehmer Typ, mit guten Beispielen Verhalten im Verkehr gelernt strenge, aber lehrreiche Fahrstunden, gute konstruktive Kritik während und nach dem Fahren


Datum: 04.03.2015

Hatte meine Fahrstunden bei Jerry. Lockeres Lernklima, hilfsbereit aber auch streng und zielorientiert. Jerry's Fahrschule hat nicht ohne Grund Top-Bewertungen :P Merci nomau Jerry


Datum: 28.02.2015

Ich hatte meine Fahrstunden bei Nik, er war immer sehr streng und hat mich super auf die Praktische Prüfung vobereitet.Ich kann Jerrys Fahrschule nur weiter empfehlen.Cooles, Sympathisches Team. Danker

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Habt keine Angst!


Datum: 26.02.2015

sympatisch, unkompliziert, eifach gut


Datum: 24.02.2015

liebe Petra,vielen dank für deine leider nicht ganz der Wahrheit entsprechenden Bewertung.möchte sie noch ergänzen.du wolltest 2 mal an die Prüfung,obwohl ich dir davon abgeraten habe.du warst einfach noch nicht soweit.leider hast du bei der ersten Prüfung auf deinen freund,und nicht auf mich gehört.er wollte dass du die Prüfung machst,was natürlich völlig schief gieng.beim zweiten mal,habe ich dir auch gesagt,dass es nicht reichen würde,du sollst doch noch 2 Monate warten..auch diesen ratschlag hast du nicht ernst genommen,es kam wie es kommen musste.jetzt in deiner wut,schiebst du die schuld auf mich,was ich ich sehr bedaure.in diesem jahr hatte ich ca 20 Prüfungen,alle bis auf dich haben bestanden,zu behaupten ich könne wissen nicht weitergeben,zeigt nur einmal mehr,dass du null Selbstkritik kennst..schade schade..ich wünsche dir viel erfolg bei der dritten Prüfung..liebe gruess..jerry


Datum: 24.02.2015

Bewertungen von Petra Abbühl

Jerry ist sympathisch. Trotzdem würde ich ihn nicht weiter empfehlen, da er mir das richtige Wissen nicht geben konnte. Habe deshalb Fahrlehrer gewechselt.


Datum: 18.02.2015

Jerry's L Fahrschule kann nur weiterempfohlen werden. Sein Motto: "Sympathisch anders trifft es auf den Punkt. Jerry ist ein angenehmer, verständnisvoller und kompetenter Fahrlehrer. Anders macht ihn seine Ehrlichkeit. Ausreden gibt es keine! Fehler sind Fehler und werden als solche angesprochen, um dich bestmöglich auf die Prüfung vorzubereiten. Jerry sagt, was er denkt und unterstützt dich konstruktiv. Während der Ausbildung zeigt er sich unkompliziert und flexibel. Bleibt zu sagen, mit Jerry's Fahrschule entdeckst du den Spass am Fahren und wirst gleichzeitig kompetent ausgebildet! Gabriel Gasser


Datum: 18.02.2015

Super! Ich hatte mit Jerry einen geduldigen und sympathischen Fahrlehrer. Der Umgang war locker, dennoch war jede Stunde sachbezogen und lehrreich. Vielen Dank!


Datum: 12.02.2015

Hatte kurzfristig bei Jerry Fahrstunden besucht, da mein Lehrfahrausweis nicht mehr allzu lange gültig war. Wir hatten einige Lektionen und diese waren informationsreich und effizient - zusammen einer lockeren Stimmung hat es trotz der kurzen Zeit gereicht, die Prüfung zu bestehen.


Datum: 12.02.2015

sehr zu empfehlen. guter Fahrlehrer. sagt die Fehler klar auf und hilft einem weiter zu kommen. Der Termin Kalender ist Flexibel.


Datum: 10.02.2015

Bewertungen von Gilles Schweizer

Super Fahrlehrer! ;) Lockere Atmosphäre, gute Vorbereitung auf die Prüfung. Ganzer Prozess bis zur Prüfung sehr strukturiert gestaltet. Danke nomau Jerry!


Datum: 09.02.2015

Die Fahrstunden bei Nik waren intensiv und herausfordernd, haben aber viel Spass gemacht. Besonders das konstrutkive Feedback am Ende jeder Fahrstunden sowie die übersichtliche Auflistung der einzelnen Lerninhalte auf dem Fahrschülerblatt haben mir sehr geholfen. Ich habe effizient gelernt und bin beim ersten Mal durch die Prüfung gekommen - kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Bei Schwierigkeiten hat mich der Prüfer unterstützt


Datum: 27.01.2015

Hab die Prüfung soeben im ersten Anlauf bestanden. Nik war als Fahrlehrer streng aber sachlich und hat mich mit Erfolg auf die Prüfung gedrillt. Ich empfehle viel auch Privat zu fahren, das bildet das nötige Selbstvertrauen.


Datum: 20.01.2015

Bewertungen von Tim Gerber

jerry's fahrschule kann ich nur weiter empfehlen! seine ruhige und sympathische art, einem das autofahren beizubringen, hat mir sehr gut gefallen! merci :)


Datum: 20.01.2015

Ich habe meine Fahrstunden bei Jerry's Fahrschule absolviert und kann ihn nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden sind einfach aber logisch aufgebaut und man lernt sehr viel. Ich hatte am Anfang riesige Angst vor der ersten Fahrstunde, weil es mein erstes mal war in der Stadt zu fahren und man sich auf so viele Sachen gleichzeitig konzentrieren musste. Aber da mir Jerry bei einzelnen Sachen half wie z.B. Die Wegorientierung oder teilweise das Lenken wurde es für mich viel einfacher. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen und sage ein grosses MERCI das ich bei Jerry's Fahrschule meine Fahrstunden absolvieren durfte.


Datum: 13.01.2015

Ich war durch die Fahrstunden bei Nik perfekt auf die Praktische Prüfung vorbereitet und habe diese auch ohne Probleme beim ersten Mal gemeistert. Die Fahrstunden sind unkompliziert und logisch aufgebaut und folgen in guter Reihenfolge und sehr gutem Tempo aufeinander. Der Fahrlehrer geht enorm auf die einzelnen Schüler ein (zumindest bei mir hat er sich super angepasst) und er bringt einem das Autofahren auf eine witzige Art und dennoch mit sehr viel Fachkompetenz bei. Die Fahrstunden gehen 60 Minuten, was ein weiterer grosser Vorteil ist. Ich kann und werde diese Fahrschule sehr weiter empfehlen.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: keine gemeine Route


Datum: 22.12.2014

Mein Fahrlehrer war Nik und ich habe die Prüfung beim zweiten Mal bestanden. Die Fahrstunden erfolgten in einer lockeren, aber dennoch professionellen Weise. Nachdem die erste Prüfung nicht geklappt hat, sind wir gemeinsam die Fehler durchgegangen. So fühlte ich mich optimal für die nächste Prüfung vorbereitet.


Datum: 22.12.2014

Nik ist ein super Fahrlehrer! Hat bei mir zwar nicht beim ersten mal geklappt aber das lag bestimmt nicht an ihm. :) Danke fürs Beibringen!


Datum: 17.12.2014

Bewertungen von Jean Philippe Fahrni

Habe bei Jerry, auf empfehlung mehrerer Kollegen, meine erste Fahrlektion gebucht und war von diesem Moment an begeistert. Sehr ruhig und lockere Stimmung und trozdem wird man in jeder Lektion gefordert! Würde mich wieder für Jerrys Fahrschule entscheiden!


Datum: 16.12.2014

Ich hatte insgesamt 14 Fahrstunden bei Jerry. Alle waren sehr hilfreich und haben mich ideal auf die praktische Prüfung vorbereitet, die ich dann auch schon beim ersten mal bestanden habe! Ich empfehle Jerry's Fahrschule sehr, da er viele praktische Tipps und Hinweise gibt, dies jedoch immer in seiner entspannten Art tut und ich mich so nie Überfordert fühlte.


Datum: 17.11.2014

I had to complete a driving exam only and took three lessons from Jerry. Jerry was friendly, patient and an amazing teacher. He uses a brand new car which was very easy to drive. On the day of the exam Jerry met me at the bahnhof and drove me to the testing centre and back again. He is very friendly and trust worthy. I highly recommend Jerry as a great driving instructor.


Datum: 06.11.2014

Der Fahrunterricht bei Nick hat mir immer Spass gemacht. So fägts, autofahren zu lernen! Lockerer Umgang, klar strukturierte Lektionen. Ich wurde immer gefordert und gefördert. Besser kann man's nicht lernen. Maximum Propz3000! Und alle Daumen nach oben! Lieber Gruss - Maurin


Datum: 21.10.2014

Merci Dominik pour ton travail durant les leçons !!! c'était super :) Je recommande Dominik pour tous les romands qui veulent avoir des leçons en français à Berne. Les leçons sont très complètes et à la fin, il y a un feedback qui est très constructif et utile pour la suite...l'ambiance est très sympas mais il ne laisse passer aucunes fautes et est parfois dur comme prof mais je peux vous garantir qu'avec Dominik on est prêt pour passer l'examen à tel point que c'est plus facile à l'examen que parfois certaines leçons(impression personnelle). ! MERCI BEAUCOUP ! Ps : j'ai réussi l'examen dès la première fois....


Datum: 06.10.2014

Ich kann Jerry nur weiterempfehlen. Trotz - oder gerade wegen - einer sehr entspannten Atmosphäre während des "Lernfahrens" eignet man sich die Grundlagen des Fahrzeuglenkens sehr gut an. Nichts desto trotz weist einen Jerry auch immer wieder auf Fehler bzw. Verbesserungspotentiale hin, so dass man am "Tag der Entscheidung" alles in allem sehr gut vorbereitet ist.


Datum: 12.09.2014

Ich hatte meine Fahrstunden bei Jerry. Es herrschte immer ein lockeres & freundliches, jedoch auch zielorientiertes "Lernklima". So konnte ich innert kürzester Zeit an die Prüfung herangehen und diese dann auch noch auf Anhieb bestehen. I däm sinn, merci nomau Jerry!


Datum: 28.08.2014

Bewertungen von Simon Kropf

Locker im Umgang, kompetent und zielorientiert in der Sache. Würd mich wieder für Euch entscheiden!


Datum: 25.08.2014

Jerry's fahrschule ist zu empfehlen! Ich konnte bei Jerry innerhalb einer relativ kurzen Zeit viel lernen und dadurch die Prüfung beim ersten mal bestehen. Merci jerry (: Die Fahrstunden sind jeweils abwechslungsreich und zielgerichtet. Bei ihm lernt man die Stadt schnell kennen und ist gut vorbereitet wenn der Zeitpunkt der Prüfung gekommen ist.


Datum: 20.08.2014

hatte meine fahrstunden bei jerry.war ser zufrieden,er weiss genau auf was man achten muss.auserdem waren die fahrstunden immer lustig und lernreich. habe beim ersten mal bestanden.merci jerry,bisch ä geile siech


Datum: 20.08.2014

Sehr angenehm, freundlich,professionell und zielgerrichtett. Beim 1. Mal bestanden. Merci Nik!


Datum: 16.08.2014

Mein Fahrlehrer bei Jerry's war Nik. Er war ein geduldiger,humorvoller und teilweise aber auch fordernder und strenger Fahrlehrer. Er weiss,was seine Fahrschüler brauchen, um einen sicheren und guten Fahrstil zu erlernen und kann ihnen dies optimal vermitteln. So habe auch ich, total unerfahrene & ängstliche Autofahrerin, das Fahren gelernt und die Prüfung im ersten Anlauf geschafft! Merci Nik!


Datum: 14.08.2014

Mein Fahrlehrer bei Jerry's L war Nik. Er war während den Fahrstunden recht streng und hat, besonders auf die Prüfung hin, auf jede Kleinigkeit geachtet. Trotzdem hatte Nik immer einen Spruch auf Lager, um die Atmosphäre locker und angenehm zu halten. Am Ende der Fahrlektion haben wir jeweils die ganze Fahrt nochmals besprochen. Nik gab mir immer sehr ehrlich und direkt Rückmeldung, was mir sehr geholfen hat. Die Fahrprüfung habe ich beim ersten Mal bestanden. Merci Nik! :-)


Datum: 10.08.2014

Bewertungen von Emanuel Jung

Nick hat mir während den Fahrstunden enorm viel beigebracht. Er war stets direkt und ehrlich was das fahren anbelangte. ich kam problemlos beim ersten mal durch die Prüfung. ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.


Datum: 08.08.2014

Die Ausbildung bei Jerry war einfach hervorragend. Man lernt sehr schnell und sehr präzise. Die Stimmung ist locker aber dennoch ernst und man erhält immer ein klares Feedback was man das nächste Mal besser machen muss. Vor der Prüfung fährt man in fast alle Prüfungsgebiete und erhält dadurch ein sehr gutes Gefühl für die Prüfung. Es war einfach super!


Datum: 30.07.2014

Ich habe dank Nik die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Die ersten Fahrstunden als absoluter Anfänger waren Top, Nik versucht einem die Angst vor dem Vehrkehr und stressigen Situationen zu nehmen. Im weiteren Verlauf der Ausbildung fordert Nik zunehmend mehr. Nik fordert viel während der Fahrstunde, ist aber nie überfordernd. Durch seine teilweise strenge Art lernt man in den Stunden sehr viel, trotzdem kommt der Humor nicht zu kurz. Wenn einem Nik ausbildet kann man sicher sein das man wesentlich mehr erlernt als für die Prüfung nötig ist. Ich habe nicht nur das fahren erlernt, sondern auch das ich mich im Verkehr sicher fühle. Nik ist echt ein toller Fahrlehrer und echt ein super Typ!!


Datum: 28.07.2014

Nik ist ein super Fahrlehrer. Er hat viel Geduld aber auch die nötige Strenge. Mit ihm bin ich problemlos beim ersten Mal durch die Prüfung gekommen.


Datum: 23.07.2014

Bewertungen von Michel Perrin

Eifach der best fahrlehrer wo mä cha ha!!


Datum: 17.07.2014

Kurz und bündig: Mit Nik hatte ich einen super Fahrlehrer! Er hat mich optimal auf die Prüfung vorbereitet, gab viele wertvolle Tipps, auch speziell für das private Fahren. Durch die lockere, manchmal aber auch fordernde Art von Nik, klappte die Prüfung gleich beim ersten Mal. Merci Nik ;-)


Datum: 02.07.2014

Jerry war und ist einfach der BESTE! Er war immer sehr geduldig, hilfsbereit, humorvoll und sehr ehrlich. (Er hat die besten Tipps auf Lager!)Bei ihm kann man nur gewinnen.... PS: beim ersten Mal bestanden :)


Datum: 27.06.2014

Das Autofahren durfte ich mit Nik erlernen. Er ist streng, lässt einem keine Fehler durchgehen. Trotzdem hatte ich immer viel Spass bei den Fahrstunden da eine kollegiale, nette Stimmung herrschte. Super fand ich, dass er mir Tipps gab, wie ich mich privat möglichst effektiv vorbereiten kann. Die Prüfung habe ich übrigens gleich beim ersten Mal bestanden!


Datum: 27.06.2014

Ich war sehr zufrieden mit Nik als Fahrlehrer. Er fordert einiges von seinen Fahrschülern, dafür macht man auch schnell Fortschritte. Für die Prüfung wurde ich super vorbereitet und bestand sie im ersten Anlauf . Sehr empfehlenswert


Datum: 15.06.2014

Bewertungen von Nina Häner

Hallo zäme! i ha mini fahrstunge bim nik gno - u bi sehr zfride (im erschte alouf bestange). er isch immer sehr gedudig gsi u het sech - was o immer isch cho - ni us dr rueh la bringe :) z'usbiudigssystem hani super gfunge, dame immer ganau gwüsst het, wome steit u was noni so klappt...


Datum: 28.05.2014

Jerry`s Fahrschule ist nur zum weiterempfehlen! Jerry ist sehr freundlich, geduldig und sympathisch. Er schafft eine lockere Stimmung, die Fahrstunden sind sehr lehrreich und machen zudem auch noch Spass. Habe meine Prüfung beim ersten Mal bestanden. Danke nochmals Jerry!


Datum: 20.05.2014

Ich kann Jerry als Fahrlehrer nur weiterempfehlen! Lockerer Umgang, aber trotzdem immer sachbezogen. Ich habe die Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Alles in allem super Fahrschule. Vielen Dank!


Datum: 11.05.2014

Jerry hat mich mit viel Geduld und Gelassenheit super auf die Fahrprüfung vorbereitet. Er erklärte mir alles sachlich und gut verständlich, war aber auch immer für einen Spass zu haben. Bin nun seit einem halben Jahr alleine auf den Strassen unterwegs. Kann Jerry nur weiterempfehlen!


Datum: 05.05.2014

Bewertungen von Marcel Neuenschwander

Dank guten Tipp's Prüfung bestanden


Datum: 04.05.2014

Jerry ist wie immer sehr freundlich, sympathisch und locker. Er bringt dir alles in einer sehr lockeren Atmosphären bei und ist geduldig, wenn ich immer dasselbe Fehler mache. Jerry hat mir vor der Prüfung sogar noch die wichtigsten Tipps gegeben und bei der Ausfahrt des Verkehrszentrums gezeigt, worauf ich beachten soll. Merci viumau, Jerry! Jerry's ist wirklich zu empfehlen!!


Datum: 20.04.2014

Kurz gesagt: Super Fahrschule! Lehrreiche Fahrstunden zu fairen Preisen. Nik, nochmals Danke für die Vorbereitung auf die Prüfung :)


Datum: 12.04.2014

Ich durfte das Autofahren bei Nik erlernen. Ich bin wirklich beeindruckt, mit wie viel persönlichem Engagement Nik Fahrstunden gibt. Man merkt, dass er sich richtig dafür einsetzt, seine Fahrschüler optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Die Fahrstunden sind in einer kollegialen humorvollen und lockeren Atmosphäre;). Trotzdem lässt er keine Fehler durchgehen und korrigiert einem immer wieder. Durch diese gewisse "Strenge" ist man schlussendlich jedoch optimal auf die Autoprüfung vorbereitet;). Ich kann Jerry's Fahrschule nur weiterempfehlen! Merci Nik!!!


Datum: 08.04.2014

Faire Preise; gibt dir auch Tipps, wie du möglichst effektiv privat Lernen kannst; Gutes Auto; Immer für ein Spass zu haben, aber auch streng und sachlich; immer pünktlich; Top Vorbereitung auf die Prüfung; Bei mir hat es nach 15 Fahrstunden auf Anhieb geklappt. Merci Jerry und nur zum weiterempfehlen! :)


Datum: 01.04.2014

Ich war einer der schwierigeren Fälle. Bevor ich zu Nik kam, versuchten bereits zwei andere Fahrlehrer mich auf die praktische Prüfung vorzubereiten, doch leider nur mit mässigem Erfolg. Und prompt flog ich durch die erste Fahrprüfung durch. Ich war zuerst ziemlich entmutigt und unsicher, doch Nik verstand es gut, mir auf die Sprünge zu helfen ;) Mit seiner offenen, ehrlichen und direkten ,manchmal vielleicht auch etwas strengen Art, hat er es schliesslich geschafft, mir Vertrauen in mich selbst und meine Fahrkünste zu geben :) Er ging auf mich als Person ein und verstand schnell und sogar besser als ich, wo bei mir das Problem lag. Zu Beginn unterstützte er mich noch oft mit Ratschlägen, doch nach und nach übergab er mir immer wie mehr Verantwortung und förderte somit mein selbstständiges Fahren. An die Prüfung ging ich gut vorbereitet und mit dem Wissen, dass ich es diesmal schaffen konnte. Und tatsächlich, ich meisterte die Prüfung ohne grössere Probleme!! :D Ich bin Nik unendlich dankbar für seine gute Arbeit und die tolle Unterstützung! Ich habe nicht nur die Prüfung bestanden, sondern auch etwas fürs Leben gelernt. Ich bin einfach happy! :D Merci Nik ;)


Datum: 30.03.2014

In den Fahrstunden bei Jerry habe ich viel gelehrnt.Er erklärt sachlich und ruhig um was es geht.Jerry ist geduldig und immer für einen spass zu haben! War sehr nervös vor der Prüfung doch es hat geklappt! merci viu mau Jerry!!


Datum: 29.03.2014

Nik ist ein sehr sympathischer Fahrlehrer. Die Lektionen mit ihm machten Spass, waren super lehrreich und humorvoll. Mit dieser Ausbildung geht man sehr gut vorbereitet an die Prüfung. Diese Fahrschule ist JEDEM zu empfehlen! Vielen Dank!!


Datum: 21.03.2014

Bewertungen von Daniel Steinmann

Keiner wie Jerry! Sympathisch, unkompliziert, freundlich und einfach immer auch lustig. Unheimlich kompetent, hart in der Sache und mit dem Blick für die wesentlichen Mängel des Fahrschülers. Jerry's, für mich klar die Nr.1 auf diesem Planet! Danke Jerry.


Datum: 19.03.2014

Ich habe bei Nik die Fahrschule besucht. Es wird dabei auf eine freundlich-lockere Weise viel von dir gefordert. Trotzdem wird auf persönliche Schwierigkeiten eingegangen. Die intensive Ausbildung führt auch dazu, dass du an der Prüfung sehr gut vorbereitet bist. Ich kann daher diese Fahrschule nur empfehlen!


Datum: 19.03.2014

Bewertungen von Kerstin Diallo

Ich habe bei Jerry gelernt und bereue es nicht! Er ist ein kollegialer und lockerer Typ, aber hat genau das richtige Mass an "Strenge" in den Fahrstunden. Er hat viel Geduld und hat mich immer exakt auf die gemachten Fehler hingewiesen. Ich würde auch im Nachhinein wieder zu Jerry. Merci!


Datum: 25.02.2014

Ich war Fahrschüler beim Nik. Er ist wirklich ein super Fahrlehrer. Er schaffte es mich immer wieder zu motivieren und brachte mir mit viel Geduld das Autofahren bei. Der Spass kommt in seinen Fahrstunden auch nie zu kurz und deshalb ging ich immer gerne in die Fahrstunden. Nik fordert sehr viel und bringt so einem immer weiter. Man sieht die Fortschritte in jeder Fahrstunde! Ich kann Nik jedem empfehlen, der den Führerausweis machen will. Danke Nik für alles und weiter so!!


Datum: 24.02.2014

Ich hatte das Vergnügen Niks Fahrschülerin zu sein. Er ist ein durch und durch kompetenter Fahrlehrer. Es gibt nichts, dass er dir nicht beibringen kann, egal wie doof du dich zu Beginn anstellst. Zudem ist er ein ganz natürlicher und lockerer Typ, der auch einmal für einen Spass zu haben ist. Was ich am meisten schätzte, war, dass er einem auch auf persönlicher Ebene abholt und nicht "nur seinen Job macht". Es liegt ihm wirklich etwas daran, dass du diese Prüfung bestehst. Ich war mehrere Male kurz davor, das Handtuch zu werfen, doch Nik schaffte es, mich immer wieder von neuem zu motivieren. Schliesslich habe ich die Prüfung beim ersten Versuch ohne Probleme bestanden. Nik ist vielleicht etwas unkonventionell direkt und lässt einem auch mal ins Messer laufen. Doch bekanntlich lernt man von Fehlern am besten ;)


Datum: 24.02.2014

Ich war beim Jerry und war seeehr seeehr zufrieden. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und lustig. Jerry war immer locker drauf. Empfehle ihn auf jedenfall weiter, werdet es sicher nicht bereuen!!! Danke noch für Alles!


Datum: 13.02.2014

Ich war beim Fahrlehrer Nik und habe die Fahrprüfung beim ersten Anlauf bestanden! Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet. Nik ist ein strenger aber jederzeit korrekter Fahrlehrer der stets bemüht ist, einem weiterzubringen und auch die Sachverhalte echt gut und verständlich erklären kann. Sehr geschätzt habe ich das Lernjournal, dass ich gratis dazubekommen habe und Nik hatte auch immer sein iPad dabei auf dem er diverse Bilder und Pläne von Kreuzungen, Kreisel und anderen Hotspots drauf hat die seine Erklärungen und Analysen super ergänzten und viel zum besseren Verständnis beigetragen haben. Termin für die Fahrstunden konnten jeweils einfach via SMS oder E-Mail vereinbart werden und wurde auch immer eingehalten. Zusätzlich wurde mir auch jeweils anfangs Woche ein Kalender mit allen möglichen Terminen für Fahrstunden zugesendet, was hilfreich bei der Planung war. Nik würde ich jedem als Fahrlehrer weiterempfehlen.


Datum: 13.02.2014

Sehr sympathisch klar und ich habe viel gerlernt bei ihm kann Ihn nur weiter empfehlen


Datum: 21.01.2014

Ig danke am Nik das er sone super tolle Fahrlehrer isch gsi. Er isch frech, luschtig u streng, aber we me sech müeh gitt wird u oh chli üebt schafft me aues. Er bringt nech bi wi meh richtig guet u vorsichtig cha Fahre. U der Plus Punkt er macht eigentlech aues das mes schafft d'Autoprüfig z'bestah. Es isch kes Kaffikränzli gsi bi ihm. Aber ig has glich gnosse binim z'lere. Me chönt ke besser Fahrlehrer z'becho. Merci Nik :)


Datum: 20.01.2014

Jerry unterrichtet super. Er gibt einem genug Zeit zum lernen und man kommt in einem rassigen Tempo voran! Das jeweilige Debriefing nach der Fahreinheit war immer sehr hilfreich. Einziger negativ Punkt, auch wenn nicht so schlimm, ist, dass, wie auf der Web-Seite angegeben, der vorhandene Tempomat, nie erklärt wurde. War eine spannende und lehrreiche Zeit!


Datum: 03.01.2014

Jerry ist ein "geiler Siech" und ein strenger Fahrlehrer in Einem. Was will man mehr?:)


Datum: 21.12.2013

Bewertungen von Vera-Sophia Pelozzi

Jerry war ein super Fahrlehrer, ich empfehle ihn wirklich jedem. Es hat immer Spass gemacht und war sehr lehrreich.


Datum: 18.12.2013

Ganz herzlichen Dank Nik für die lehrreiche Fahrstunden. Ich würde diese Fahrschule allen empfehlen! Sehr freundlich, geduldig und es wird alles so erklärt, dass man es wirklich versteht. (Ich habe die Prüfung beim ersten Versuch bestanden:)))


Datum: 11.12.2013

Bewertungen von Yannick Huot

Jerry ist ein super Fahrlehrer. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und es machte immer Spass mit ihm. Er weiss genau auf was die Experten achten, das hilft sehr an der Prüfung. Ich bin froh, dass ich nun meinen Führerschein habe und kann Jerry wirklich nur mit positivem Lob weiterempfehlen! Merci Jerry!


Datum: 20.11.2013

Bei Jerry geniesst man eine allumfassende, sehr genaue und gut verständliche Fahrausbildung! Er ist ein sehr ruhiger und ehrlicher Fahrlehrer, man merkt, dass er wirklich das beste für einen will und sich nicht nur aufs Geschäfte machen konzentriert! Ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt und die Prüfung beim ersten Mal bestanden ( spricht ja für sich!) Wer beim lernen Spass haben will und eine lockere Atmosphäre bevorzugt, ist bei Jerry's Fahrschule an der richtigen Adresse! Viel Spass...


Datum: 06.11.2013

Die Fahrstunden mit Jerry waren stets witzig und sehr lehrreich!


Datum: 31.10.2013

Bewertungen von Sarita Laalaa

Jerry ist ein super Fahrleher! Habe durch ihn die verschiedenen Verkehrsregeln bzw. Situationen erfolgreich gelernt und hatte optimale Erklärungen. War wirklich sehr zufrieden und würde ihn immer weiter empfehlen! Beim ersten mal habe ich die praktische Prüfung bestanden. MERCI VIU MAU JERRY BISCH E SUPER FAHRLEHRER!:)


Datum: 31.10.2013

Hatte Fahrstunden bei Jerry.Habe mich immer darauf gefreut,war super mit Jerry das Fahren zu lernen.Der beste Fahrlehrer,beim ersten Mal bestanden.MERCI JERRY


Datum: 30.10.2013

Meine Ausbildung zum selbstständigen Fahrschüler durfte ich bei Nik absolvieren. Theorie und Praxis verpackt er in fordernde und interessante Pakete. Durch die offene Art ist bereits die erste Stunde sehr angenehm und die Fortschritte kommen schneller als erwartet. Auch der VKU den sie veranstalten ist locker gestaltet, selten habe ich einen besseren Theoriekurs genossen ;) Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! (Bestanden beim 2. Versuch. Der erste scheiterte an einem wirklich blöden, von der Ausbildung unabhängigen Fehler....) Noch einmal ein "Danke" an Nik! Grüsse Reto


Datum: 30.10.2013

Durch die lockeren und unkomplizierten aber doch sehr intensiven Fahrstunden konnte mich Nik bestens auf den Strassenverkehr vorbereiten. Der nervöse und ängstliche Fahrstiel gehörte dank Nik's Hilfe schnell der Vergangenheit an. Geduldig brachte er mir das fahren bei und gab mir hilfreiche Tipps und Tricks. Ich würde mich nocheinmal für Nik entscheiden.


Datum: 28.10.2013

Bewertungen von daniel Lauda

Danke Nik! War ein sehr lustige und spannende Zeit, habe die Prüfung nach relativ kurzer Zeit im 1. Anlauf geschafft. Er fordert und fördert, aber der Spass geht NIE vergessen! Warum weitersuchen, wenn Nik verfügbar ist ? :-)


Datum: 15.10.2013

sehr sympathisch und unterstützend, auch in psychologischer Hinsicht!


Datum: 15.10.2013

War beim Nik in der Fahrschule! Sympatische, witzige,fordernde und lehrreiche Zeit. Nik lernt Dich sehr diszipliniert und konzentriert zu fahren und achtet auf jedes Detail was Dir an der Pr?fung sehr hilft und vor allem f?r danach! Habe die Pr?fung, wie fast jeder Sch?ler beim Nik, beim ersten Versuch bestanden. Sehr sehr zu empfehlen! Vielen Dank Nik, warst f?r mich der richtige und beste Fahrlehrer!


Datum: 27.09.2013

Als ich anfangs Jahr mit Autofahren bei Nik begann, kam ich mir vor wie ein sehr hüftsteifer Tänzer, der sich überhaupt nich wohl auf der Tanzbühne fühlt. Ja, ich hatte Angst - grosse Angst. Vielleicht ist dies erklärbar, dass ich mit 45 Jahren eher Gefahren sah und sehe. Ich bin immer noch nicht ein guter Autofahrer. Trotzdem bewege ich mich im Strassenverkehr viel besser als in den ersten Fahrstunden. Nik hat gefordert und gefördert. Er erfasste meine unterschiedliche Präsenz, Lpnzentration, Denkweisen enorm gut und konnte mit Tipps, Informationen und seiner Achtsamkeit extrem beitragen, dass ich die Fahrprüfung im ersten Anlauf geschafft habe. Danke Nik. Für mich warst Du der ideale Fahrlehrer!


Datum: 21.09.2013

Hatte Fahrstunden bei Jerry.Absolut top und seriös,immer unterhaltsam und lehrreich.Beim ersten Mal bestanden.Merci Jerry!!


Datum: 20.09.2013

Jerry´s Fahrschule ist eine Top-Adresse wenn es um Fahrschulen geht! Die vielen Stunden die ich mit Nik auf der Strasse verbrachte waren sehr lehrreich, fordernd und lustig. Bei aller Professionalität kam der Humor nie zu kurz. Allez hop, melde dich bei Jerry´s Fahrschule, es ist es wert. Dass die Bewertungen so gut sind haben sich die beiden wahrhaftig verdient!


Datum: 20.09.2013

Bewertungen von David Insua Bermúdez

Sehr guete u sympathische Fahrleher, wo di optimau uf d Fahrprüefig vorbereitet :)!


Datum: 19.09.2013

Bewertungen von Roman Hug

Die Fahrstunden mit Jerry habe ich in sehr guter Erinnerung - mit seinem lockeren Umgang und seiner sympathischen Art hilft er in Stresssituationen! Ich habe mich jeweils sehr wohl gefühlt. Jerry hat mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Das Preis-/ Leistungsverhältnis fand ich gerecht. Ich kann Jerry's Fahrschule wärmstens empfehlen!


Datum: 19.09.2013

Bewertungen von Dominique Hindermann

Jerry's Fahrschule kann ich wirklich empfehlen. So schnell bringt die nichts aus der Fassung... Als ruhender Pol auf dem Beifahrersitz, vermittelte mir Jerry das nötige Know-How, Umsicht und Vertrauen im Strassenverkehr in einer ungezwungenen Atmosphäre. Super! Grosses Dankeschön!


Datum: 11.09.2013

Hatte meine Fahrstunden bei Jerry.Er ist der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann. Immer gut gelaunt,gibt er dir das Wissen dass du brauchst auf lokere Art weiter.Habe beim ersten Mal bestanden..Ich werde DICH allen die ich kenne weiterempfehlen.. Merci und Gruss, Vera


Datum: 11.09.2013

fühle mich durch nik gut auf den Strassenverkehr vorbereitet. Intensive, manchmal strenge Fahrstunden, dadurch aber maximaler Lernerfolg. Sehr zu empfehlen!


Datum: 11.09.2013

D' Fahrstunde bim Nik si sehr luschtig&unkompliziert gsi, u ou sträng&aasträngend. Obwou das ds Autofahre am Aafang für mi nid liecht isch gsi, hani dür e Nik sehr schnäu Fortschritte gmacht. Unbedingt witer z'empfähle!


Datum: 09.09.2013

Bewertungen von Sara Müller

Ich kann Jerry und seine Fahrschule nur weiter empfehlen! Seine Tipps und Tricks sind sehr hilfreich und ich fühle mich sicher im Strassenverkehr. Eine lockere und doch sehr zielorientierte Ausbildung. Mit viel Geduld und trotzdem immer für einen Spruch zu haben. So macht eine Fahrstunde Spass. Habe meine Prüfung beim 1. Mal bestanden :) mercii Jerry!


Datum: 07.09.2013

Habe meine Fahrausbildung bei Nik absolviert, ein kompetenter, strenger aber auch lustiger Fahrlehrer. Die Prüfung beim 1x bestanden und bekomme häufig Komplimente für meinen Fahrstil :P merci nik


Datum: 06.09.2013

Ich hatte meine Fahrstunden bei Nik. Sehr angenehmer Umgang, flexibel in den Zeiten und strenges, sehr Zielorientiertes lernen (nicht falsch verstehen; Streng im positiven Sinne, fordernd). Beim ersten mal Prüfung bestanden. Sehr zu Empfehlen!


Datum: 22.08.2013

Bewertungen von Debora Komso

SUPER MEGA Fahrschule Jerry (Fahrstunden) und Nik (VKU) sind super Lehrer. Locker, freundschaftlich aber dennoch sehr professionel und seriös. Mir hat Jerrys lockere Art super gefallen, aber auch seine immense Geduld und gute Laune. Jerry lehrte mich, bei kniffligen Situationen immer die Ruhe zu bewahren und mit klarem Kopf mich einfach auf das Wesentliche zu konzentrieren und weiterfahren! Habe heute beim 1.ten Mal die Prüfung dank der super Vorbereitung und allen Tipps & Tricks bestanden!! Vielen Dank Jerry!


Datum: 12.08.2013

Unkomplizierte und freundliche Behandlung mit Sinnvoller Steigerung des Lektion Gestaltung.


Datum: 11.08.2013

Bewertungen von Nathalie Kurt

Ich hatte meine Fahrstunden beim Nik. Schon vom 1. Eindruck wusste ich das ich mich mit jerrys fahrschule richtig entschieden hatte. Nik konnte mir viel zeigen und erklären nahm sich auch zeit für alle fragen ich kann diese fahrschule allen empfelen. Beim 1x bestanden dank Nik :)


Datum: 09.08.2013

Ich war mir Jerry's L sehr zufrieden. Die freundschaftliche Art zu unterrichten macht das Lernen entspannter. Ich würde Jerry's Fahrschule jedem empfehlen.


Datum: 07.08.2013

Bewertungen von Jerome Bill

Jerry`s Fahrschule kann ich nur empfehlen! Ich machte in diesen paar Monaten sehr gute Erfahrungen und konnte viel lernen. Seriös und freundlich.. danke für alles und macht weiter so.


Datum: 07.08.2013

Ich war bei Nik, und würde ihn als Fahrlehrer sofort und jederzeit weiterempfehlen! Er ist zwar streng während der Fahrt aber sonst ein lockerer und sehr sympathischer Typ mit sehr guten und modernen pädagogischen Mitteln; die perfekte Mischung quasi!


Datum: 07.08.2013

Ich konnte bei Nik eine sehr intensive, lockere und zugleich lehrreiche Fahrausbildung geniessen. Dank den Erfahrungen von ihm konnte ich alles sehr schnell erlernen. Ich bin froh Jerry's Fahrschule gewählt zu haben! Gruess Nick


Datum: 06.08.2013

Ich hatte meine Fahrstunden bei Nik und bin echt froh darüber. Lockerer und sympathischer Umgang, aber wenn es darauf an kommt auch streng und sehr direkt. Man lernt auf jeden Fall extrem viel und die Fahrstunden machen Spass!! Habe die Fahrprüfung beim 1. Mal bestanden!! MERCI NIK!!!


Datum: 22.07.2013

M E R C I Jerry! Dank der ruhigen, freudigen und stets gut gelaunten Art von Jerry konnte ich in kurzer Zeit die Autoprüfung erfolgreich absolvieren. Mit viel Geduld und Erfahrung wurde ich optimal vorbereitet und konnte im Strassenverkehr von keiner Situation mehr überrascht werden. Ich würde Jerry's Fahrschule unbedingt an alle weiterempfehlen, Preis und Leistung stimmen einfach absolut überein! M E R C I Jerry! :)


Datum: 16.07.2013

Bewertungen von Simone Oberli

Meine Fahrstunden bei Jerry waren Super. Dank ihm,seiner ruhigen Art und seiner grossen Geduld habe ich heute die Fahrprüfung geschafft! Kann Jerry nur weiter empfehlen! Super!!!!


Datum: 15.07.2013

Bewertungen von Marco Marti

Sympatisch, Preiswert und er erklahrts gut


Datum: 13.07.2013

Ich kann Jerrys Fahrschule nur empfehlen. Ich war bei Nik in der Fahrschule und er hat es wirklich prima gemacht. Wenn man schon einigermassen fahren kann, geht er sehr zügig voran aber dennoch mit hoher Qualität. Habe die Prüfung ohne Probleme bestanden. Danke Nik


Datum: 11.07.2013

Ich habe meine Fahrstunden bei Nik absolviert und dabei sehr viel gelernt! Da ich bereits einigermassen Fahren konnte, brauchte ich nicht allzu viele Stunden. Dies nicht zuletzt auch darum, weil Nik (wenn man das will) auch "zügig" mit dem Stoff vorangeht. Trotz leichter Nervosität an der Prüfung kam ich dank seinen vielen Tipps sehr gut durch die Prüfung! Merci Nick - käme gerne wieder ;P


Datum: 10.07.2013

Bewertungen von Alain Vögeli

Strenger und witziger Fahrlehrer, besonders Nick, sehr flexibel

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Bin wohl schon verdient durchgefallen


Datum: 05.07.2013

Bewertungen von Valentin Soldo

Habe meine Fahrstunden bei Jerry absolviert. Kann Ihn und seine Fahrschule nur empfehlen. Trotz sehr lockerem und angenehmen Umgang steht der Fortschritt sehr im Zentrum. Man lernt im Handumdrehen und praktisch Auto fahren. Vielen Dank Jerry :)


Datum: 04.07.2013

Ich habe beim Nik fahren gelernt und trotz Nervosität auf Anhieb die Prüfung bestanden. Seine sympathisch lockere aber dennoch fordernde Art hat mir persönlich sehr zugesagt. Ebenso durfte ich im VKU Jerry kennen lernen der auf selbiger Wellenlänge ist. Diese Fahrschule kann ich demnach uneingeschränkt weiterempfehlen! Gruss Nik


Datum: 02.07.2013

Hatte meine Fahrstunden bei Nik, sehr angenehmer, fairer und geduldiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren zwar anstrengend, aber haben zum Erfolg geführt.


Datum: 28.06.2013

Bewertungen von David Hofer

Habe meine Fahrstunden bei Jerry absolviert. Kann Ihn und seine Fahrschule uneingeschränkt empfehlen. Trotz sehr lockerem und kollegialem Umgang steht der Fortschritt sehr im Zentrum. Man lernt im Handumdrehen und praktisch spielend Auto fahren. Merci Jerry für dini Gedud :-)


Datum: 28.06.2013

Bewertungen von Amadeo Nicoletti

Jerry ist unkompliziert, sympathisch und flexibel. Die Fahrstunden sind durchdacht und passen sich den Fähigkeiten oder "Unfähigkeiten" des Schülers an. :) Ich empfehle Ihn guten Gewissens allen weiter die gerade einen Fahrlehrer suchen! Meine erste Prüfung hat geklappt! Nochmals Danke! Amadeo


Datum: 28.06.2013

super cooli und lehrricho fahrstunde. chani nume empfähle. i bi bim nik xii und är bringt rim würklech sichr ad prüefig :)

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Ein Fehler bedeutet nicht gleich: nicht bestanden


Datum: 20.06.2013

Ich habe meine Fahrstunden bei Nik absolviert. Er war ein guter aber auch ein strenger Lehrer was auch gut war. Ich schafte meine Prüfung beim ersten mal. Er hat viele hilfreiche Tipps gegeben und ich konnte viel lernen. Wir hatten immer eine lustige Zeit zusammen. Ich werde die Stunden vermissen.Merci Nik war ne coole Zeit. ich kann dich nur weiter empfehlen.


Datum: 13.06.2013

Bewertungen von Daniela Nussbaum

Die Fahrstunden bei Jerry waren immer sehr angenehm und lehrreich. Es war mir immer ein Vergnügen zu ihm in die Fahrstunden zu gehen. Er ist ein super Fahrlehrer! Bin beim ersten Mal durch die Prüfung gekommen :) Mercii Jerry lg Daniela


Datum: 13.06.2013

Jerry ist ein sehr guter Fahrlehrer. Mit seinem System lernt man auf effiziente Weise sicher und gut zu fahren. Seine geduldige Art und der lockere Umgang erleichtern die Lernfahrten. Man merkt dass Jerry viel Erfahrung hat und seine Tipps sind sehr nützlich. Er ist verlässlich und der Preis ist fair. Danke für Alles ;) Gruss Till


Datum: 11.06.2013

Ich war sehr zufrieden mit Jerry. Bei ihm herrscht eine angenehme Atmosphäre und ich fühlte mich durch ihn nie gestresst. Beim Üben der Manöver oder sonstigem, benuzt er manchmal Blatt und Papier, um nötige Korrekturen klar verständlich zu machen. Ich empfand Jerry als unkompliziert und locker aber dennoch strukturiert und diszipliniert.


Datum: 10.06.2013

Die Fahrstunden bei Nik waren sehr lehrreich und effizient. Es war ein klarer Aufbau der Schulung ersichtlich. Durch regelmässige Feedbacks am Ende der Stunde wusste man immer wo man steht. Es wurden hohe Anforderungen gestellt und auf einen korrekten, präzisen Fahrstil geachtet, so dass ich mich für die Prüfung gut vorbereitet fühlte. Wenn man bereit ist, die Fahrstunden ernst zunehmen und diese konzentriert zu absolvieren, ist man bei Jerry`s Fahrschule richtig.


Datum: 05.06.2013

Bewertungen von Céline Ittig

Ich hatte meine Fahrstunden bei Nik und war von Anfang an begeistert. Ich empfand ihn auf Anhieb als angenehm und sympathisch. Durch seine lockere und kollegiale Art hatte ich beim Fahren immer ein gutes und sicheres Gefühl. Der Humor kam auch nie zu kurz, was mir besonders gut gefallen hat. Trotzdem war er ein sehr strenger Fahrlehrer, der viel forderte, was sich aber im Endeffekt in jeder Hinsicht positiv auf mein Fahrverhalten auswirkte. Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden und würde Nik auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke!!!


Datum: 03.06.2013

Ich kann Jerry's Fahrschule nur empfehlen. Ich hatte nicht bei Jerry selber, sondern bei Nik Fahrstunden. Er ist sehr kompetent, verlangt 130%, damits dann an der Prüfung auch wirklich klappt und ist auc sonst ein super Typ. Sehr zu empfehlen!


Datum: 01.06.2013

Ich habe die Ausbildung bei Nik absolviert und durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Nik legt Wert auf einen sicheren und korrekten Fahrstil, im Verkehr und beim manövrieren, um in allen Situationen des Autofahrerlebens gewappnet zu sein. Im Unterricht wird konzentriert gearbeitet, dennoch kommt auch der Humor nicht zu kurz... :)


Datum: 30.05.2013

Ich habe die Fahrschule bei Nik absolviert. Die Fahrstunden waren intensiv und stets lehrreich. Mir wurden viele Dinge beigebracht wodurch ich mich jetzt sehr sicher fühle beim Fahren und auch die Prüfung für mich kein Problem darstellte. Nik ist ein strenger aber fairer Fahrlehrer mit viel Geduld, der dir alles erklären kann und sich für ein sicheres Fahren seiner Schüler sehr einsetzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen...Merci Nik!


Datum: 24.05.2013

Bewertungen von Tobias Neuenschwander

Die Stunden waren sehr angenehm und lehrreich. Jery wirkte kompetent und wusste auf was zu achten ist. Auch am Prüfungstag haben wir noch einmal die Knackpunkte besprochen. Alles in Allem sehr zu empfehlen.


Datum: 23.05.2013

Ich fand die Fahrstunden jeweils sehr angenehm. So kam es auch, dass ich immer mit einem guten Gefühl die Fahrstunde wahrnehmen konnte. Mir wurde ein sicheres und angemessenes Fahren beigebracht und ich wurde perfekt für die Prüfung und für die alleinige Fahrt auf den Strassen vorbereitet. Ich kann von daher diese Fahrschule weiterempfehlen.


Datum: 21.05.2013

Ich hatte bei Nik Fahrstunden. Das Klima im Unterricht ist locker aber auf die Sache konzentriert, ich hatte das Gefuehl bei ihm sehr schnell Fortschritte zu machen. Er konnte mir immer terminlich entgegenkommen, auch zu Randzeiten. Dank ihm habe ich meine Pruefung im ersten Anlauf bestanden. Wuerde wieder zu ihm gehen.


Datum: 21.05.2013

Die Fahrstunden mit Nik waren tip top! Er hat mich gepusht indem er mich beim Fahren auf viele Fehler hingewiesen hat und stets bestrebt war, ein noch besseres Niveau hinzubekommen. Dies war ab und zu ein bisschen anstrengend. Doch schlussendlich braucht es genau das um vorwärts zu kommen und die Prüfung erfolgreich zu bestehen. Lob wie auch Kritik gehören zu seinen Fahrstunden dazu. Die Reservation der Fahrstunden ist zudem sehr gut organisiert. Mersi Nik!


Datum: 17.05.2013

Bewertungen von Cristina Lopes

Die Fahrstunden bei Jerry sind sehr lehr- und abwechslungsreich. Er unterrichtet kompetent und geduldig und ist dabei immer für einen Spass zu haben. Ich fühlte mich gut vorbereitet für die Prüfung und konnte dementsprechend verhältnismässig ruhig und gelassen zu dieser antreten. Ich kann Jerry's Fahrschule nur weiterempfehlen.


Datum: 30.04.2013

hallo zusammen,vku bei pascal und nik top,fahrstunden bei jerry seehr gut..noch ein wort zu meinem vorvorbewerter..wir fuhren auch fast immer 55min,und noch 5 minuten sehr gutes feedback,so sind wir bei 60min.feedback ist ja auch sehr wichtig..habe ich lob verdient,erhielt ich es,bin ich nicht gut gefahren,gabs auch kein lob,sondern konstruktive kritik.jerrys fahrschule ist nur zu empfehlen..lieber gruss euch allen. röbu


Datum: 30.04.2013

War bei jerry in den fahrstunden..empfand die stunden als anspruchsvoll,locker im umgang aber zielgerichtet..habe nichts zu bemängeln,beim ersten mal bestanden..merci jerry,i empfile die jedem witer,super gsi..


Datum: 30.04.2013

Jerry's Fahrschule ist wie der Name sagt, sympathisch anders. In einem lockeren Umfeld bringt er einem Schritt für Schritt das Fahren bei. Dank seiner kompetenten und geduldigen Art kann man sich als Fahrschüler die Zeit zum Üben nehmen, die man braucht. Für mich war es meistens nicht schwer einen passenden Termin zu finden und wenn mal etwas dazwischen gekommen ist, konnte ich unkompliziert bis zu 24h vor der Fahrstunde noch absagen. Als negative Punkte würde ich aufführen, dass die gross propagierte 60 Minuten Fahrstunde häufig dann doch nur 55 Minuten gedauert hat. Ausserdem wäre ein Lob mehr hie und da nicht fehl am Platz gewesen. Doch wie schon gesagt, bin ich sehr zufrieden mit Jerrys Job und würde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen. Seine Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen!


Datum: 25.04.2013

Beilbt immer ruhig. geht auf Bedürfnisse des Fahrschülers ein.


Datum: 23.04.2013

Bewertungen von Laura De Paolis

Es rise Merci a Jerry wo unheimlech geduld mit mir het gha...i cha am jerry sini fahrschueu nume witerempfähle:-)


Datum: 15.04.2013

Bewertungen von Jorge Sague

I'll give you my personal opinion. As usual before learning to drive you are probably insecure and a bit scary, I was too, but since I started to learn with Nik and so far I really enjoy driving. I got my license last Friday, so I want to thank Nik for his patience and his way of teaching.


Datum: 13.04.2013

Ich habe meine Fahrstunden bei Nik absolviert, und um es kurz zu fassen: es war perfekt! Niedrige Preise, sehr flexibel bei der Stundenauswahl (auch mal kurzfristig verschiebbar) und vor allem sehr kompetente Ausbildung. Nik ist ein lockerer, angenehmer Typ und es macht Spass mit ihm das Fahren zu erlernen. Aber Achtung: Wer die Fahrstunden bei ihm nimmt muss bereit sein zu arbeiten, trotz Lockerheit ist ihm eine gute Ausbildung sehr wichtig. Wer durchhält und sich an Niks Anweisungen und Tips hält profitiert von eher wenigen Fahrstunden, einem sehr sicheren Fahrstil sowie einer (schon fast garantierten) erfolgreichen Prüfung. Der gute Ruf eilt ihm Voraus - sogar bei den Experten ;-) Absolut empfehlenswert! Gruess Beni


Datum: 10.04.2013

Bewertungen von Lisa P

I bi bim Nik gsii u er isch eifach super! super lehrer u super typ! ha immer sehr viu glehrt i jedere stund u ha derzue no mega spass gha :) merci nomau!


Datum: 10.04.2013

BEST!


Datum: 09.04.2013

Bewertungen von Matthias Kohler

Ich war bei Nik in der Ausbildung und war wirklich sehr zufrieden. Er ist genung streng, gibt einem sehr ehrliche Rückmeldungen und schult in einem sehr guten Tempo. Ich hatte nie dass Gefühl, dass er nicht will, dass man die Prüfung besteht. Bei mir hat es dann auch im ersten Anlauf geklappt und ich kann Nik nur weiter empfehlen.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Bestanden


Datum: 04.04.2013

Sehr angenehm und freundlich! Kann es allen nur weiterempfehlen!


Datum: 02.04.2013

Bewertungen von Eric Briner

Sehr freundliche und tolle Fahrlehrer/innen. Gute Zusammenarbeit wo auch Spass Platz hat und hohe Chancen auf Prüfungsbestehen beim ersten Versuch!


Datum: 01.04.2013

Wer einen unkomplizierten, motivierten und kompetenten Fahrlehrer will, ist bei Nik genau richtig. Nik erklärt alles so, dass man es auch versteht :) Ich hatte mit wenigen Fahrstunden die Prüfung beim ersten Anlauf bestanden und vor allem fühle ich mich auch nach der Prüfung sicher im Verkehr!Es grosses MERCI nomau a Nik!


Datum: 28.03.2013

der jerry isch der best fahrlehrer!! hets mit mier nit immer eifach käh:-) aber ohni ihne hättis uf mini alte täg appa nit gschaft sus wirklich durchzieh... jerry het viel giduld und cha sache super erkläre..und eu immer isch stimmig mit ihm positiv.. fascht scho lengi zit chani nimme gah!!:-) jerry chani nur empfähle!! würd jederzit mich wieder ver ihne entscheide..Danke jerry..


Datum: 26.03.2013

Der Unterricht bei Jerry war sehr zielorientert, lehrreich, in dieser Hinsicht effektiv (Prüfung beim ersten Anlauf bestanden) und darüber hinaus spassig. Merci!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Wir haben unterwegs auch mal geplaudert


Datum: 25.03.2013

Bewertungen von Sarita Picozzi

Supper fahrlehrer, chani eifach nume jedem witter empfählä. Symphatisch, nätt u ganz viu geduld! Eifach klasse fahrlehrer!


Datum: 24.03.2013

Bewertungen von Rahel Bigler

Ruhige Art, kein Stress, zielorientierte Arbeit, angemessenes, hilfreiches und anständiges Feedback, respektvoller und freundlicher Umgang.


Datum: 21.03.2013

Hatte meine Fahrstunden bei Nik. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Es bereitete mir sehr viel Freude mit ihm das Autofahren zu erlernen. Er ist ein sehr aufgestellter, sympatischer, hilfsbereiter und geduldiger Typ mit ihm als Fahrlehrer kommt jeder mit links durch die Prüfung. Nomau es grosses merci :-)


Datum: 21.03.2013

Bewertungen von Lea Künzli

I cha dr Jerry würklech aune witerempfähle! Mit dr nötige Geduld, guete Tipps und konstruktiver Kritik hetr mi zum Fahruswiis gfüert. Es isch o geng e sehr agnähmi Athmosphäre bim Fahre!


Datum: 06.03.2013

Bewertungen von Christian Hauser

Yes! Bestanden! Dank der coolen & symphatischen Art von Jerry waren die Lektionen immer kurzweilig und lehrreich. Mit viel Geduld und Wissen hat Jerry immer den passenden Tipp auf Lager gehabt. Top Fahrlehrer! Nur zu empfehlen!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Experte wollte mich in Einbahnstrasse lotsen


Datum: 04.03.2013

Bewertungen von Patrick Locher

Jerry's Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen! Als Fahrschüler geniesst man freundlichen, unkomplizierten Fahrstundunterricht. Die Flexibilität wird sehr hoch gehalten, und die Organisation ist einfach! Einfach gut!!!


Datum: 03.03.2013

Ich war bei Jerry in den Fahrstunden und war sehr zufrieden! Er ist sehr lieb, sympathisch und flexibel. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und nicht zu locker oder zu streng, genau richtig. Dank seinr Hilfe habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Merci no einisch:)


Datum: 26.02.2013

Ich war bei Nik in den Fahrstunden und war vollkommen zufrieden! Er war sehr symphatisch und seine Lektionen waren jedesmal spannend und lehrreich. Dank ihm habe ich die Prüfung beim ersten mal bestanden! Merci Nik!!


Datum: 26.02.2013

Nicht zuviel - nicht zuwenig. Nik hat mich gelernt was ich lernen wollte. Super Stimmung und gut streng :-) Absolut zum weiterempfehlen. Thanks


Datum: 22.02.2013

Ich hatte bei Jerry Fahrunterricht.Anfangs war das Fahren sehr schwierig für mich. Ich glaube, ich war keine einfache Schülerin. Aber mit viel Geduld und städiger Wiederholung, habe ich Stück für Stück mehr selbstvertauen gefasst und die Prüfung tatsächlich im ersten Anlauf bestanden habe. Jerry ist sehr gelassen und geduldig und er lässt einen nich hängen. Super Typ!:-) Merci Jerry!!


Datum: 21.02.2013

Bin mit Nik gefahren :). Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und es hat immer Spass gemacht! Die Prüfung klappte mit dem 2. Anlauf. Vielen Dank an Nik, es war wirklich super!


Datum: 15.02.2013

Bewertungen von Dominic Weix

Hatte Unterricht bei NIk, erst mal vielen Dank, hat super spass gemacht bei dir das Fahren zu lernen...Sehr freundlich, profesionell & flexible...Habe den Füherschein beim ersten mal bestanden :-)....Kann die beiden zu 100% weiterempfehelen.....


Datum: 15.02.2013

Jerry ist ein ruhiger und sympathischer Typ - ideal für den Fahrunterricht. Man wird gefordert aber nicht überfordert, was zu einem stetigen Fortschritt führt. Insgesamt sehr zu empfehlen!


Datum: 14.02.2013

Hoi zeme! Bin mit dem Fahrunterricht von Nik sehr zufrieden. Habe mit Ihm fahren gelernt und fühle mich sicher im Strassenverkehr, hatte nur 3 Monate unterricht bezogen (ca.1 mal pro Woche), eim ersten mal habe ich bestanden. Juhu danke Nik.


Datum: 14.02.2013

Freundlich, pünktlich, flexibel, faire und einfach zu verstehende Tarife. Und sowohl Jerry wie auch sein Kollege (bei letzerem war ich nur einmal) sind sehr gute Lehrer. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen!


Datum: 14.02.2013

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. War bei Nik in den Fahrstunden und finde in sehr sympathisch. In manchen Situationen ist er zwar streng, doch das gibt einem ein umso besseres Gefühl bei der Prüfung. Ausserdem hat er mich immer motiviert und geholfen die Angst vor der Prüfung besser in den Griff zu kriegen. Seine Erklärungen sind sehr verständlich und die Feedbacks am Schluss der Stunde extrem hilfreich. Auch Jerry ist sehr sympathisch (war bei ihm im VKU). Danke für alles!


Datum: 10.02.2013

Ich hatte meine Fahrstunden bei Nik und bin vollkommen zufrieden! Die Fahrprüfung habe ich beim ersten Versuch bestanden, obwohl ich zuvor immer sehr unsicher gewesen bin. Nik hat es geschafft, dass ich meine Unsicherheit fast ganz überwinden, und so die Prüfung viel entspannter angehen konnte. Auch der VKU bei Jerry's Fahrschule ist sehr zu empfehlen! Vielen Dank! :)


Datum: 01.02.2013

Jerry's Fahrschule ist wirklich unglaublich sympathisch - ich war bei Jerry, aber auch Nik beim VKU, sie sind beide weltklasse, würde ich jedem weiterempfehlen!! Sehr persönlich das Ganze und keine Geldmacherei oder ähnlich. Wenn man dann soweit ist und an die Fahrprüfung geht, weiss der Experte bereits, dass der Fahrschüler wahrscheinlich bereit für die Prüfung ist, da Jerry einen sehr guten Ruf hat.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Lockere Atmosphäre mit direktem und ehrlichem Feedback


Datum: 18.01.2013

Ich war bei Nik in der Fahsrstunde und muss sagen: er ist der perfekte Fahrlehrer. Streng aber doch humorvoll, geduldig (auch bei Blackouts) und absolut motivierend! Habe die Fahrprüfung beim ersten Alauf bestanden auch bei zeitweise auftretender Prüfungsangst. Auch nach der Prüfung (ohne Nik auf dem Beifahrersitz) fühlt man sich sicher und gewappnet auf den Strassen. Merci viu mau Nik!


Datum: 15.01.2013

Jerry ist ein ruhiger und geduldiger Fahrlehrer. Habe eine super Vorbereitung auf das selbständige Autofahren/ die Prüfung in einer lockere Atmosphäre erhalten. Vielen Dank! Kann Jerry nur weiter empfehlen.


Datum: 11.01.2013

Dank Nik die Fahrprüfung im ersten Anlauf bestanden! Durch seine grosses Fachwissen und seine Engelsgeduld, Dinge auch auf 5 verschiedene Weisen zu erklären, bist du super für die Prüfung vorbereitet! Selbst die schwierigsten Verkehrssituationen (wie der Burgernzielkreisel) werden durch seine mitgebrachten Bilder und Erklärungen verständliche. Auch mit seiner lockeren Art, wurde jede Fahrstunde effizient ausgenutzt. Nik, grosses Merci für die lehrreichen und amüsanten Fahrstunden!!


Datum: 19.12.2012

Bewertungen von Kerstin Maurer

Jerry ist ein toller Fahrlehrer. Er erklärt einem alles perfekt und vorallem wirklich praxisnah, ist geduldig und immer gut gelaunt. Der VKU-Unterricht gestalten sie interessant und locker, so dass auch der schnell vorbei geht. Die Vorbereitung auf die Fahrprüfung ist super und nimmt einem auch die Nervosität. Alles in allem, kann man diese Fahrschule wirklich weiterempfehlen. Jerry, du wart super! Danke :)


Datum: 18.12.2012

Prüefig bim erste mal bestandeee!! :D Danke Nik bisch e super Lehrer. Es het mega gfägt mit dir. Filech gseh mr üs mau uf dr strass. :P schöns tägli no. Gress Michelle


Datum: 17.12.2012

Merci Nik für die tollen Fahrstunden und deine Geduld. Ich kann dich jedem weiterempfehlen. Mach weiter so...


Datum: 01.12.2012

Merci à Nick pour les quelques heures de conduites qui m'ont fait passé à la première fois mon permis! Le programme est très bien structuré, on revoit point par point tout le parcours pendant 5 minutes à la fin de la leçon, et Nick est très cool mais nous pousse toujours à la perfection! En plus parle très bien le français! Un grand bravo!


Datum: 30.11.2012

Danke Jerry für die tollen Fahrstunden und deine Geduld und ruhe bin beim ersten mal gut durch die Fahrprüfung gekommen. Ich kann dich jedem weiterempfehlen wo lernt auto zu fahren Lieber Grus Dayana


Datum: 29.11.2012

Habe meine Fahrstunden bei Nik gehabt und war absolut zufrieden! Es wird alles tiptop erklärt. Klar im Aufbau wird man Schritt für Schritt für die Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden sind extrem kurzweilig gehalten, sind aber bei neuen Situationen auch streng. Nik ist sehr geduldig und gleichzeitig aber auch sehr fordernd. Eine perfekte Kombination, um optimal auf den Strassenverkehr vorbereitet zu werden! Weiter so!


Datum: 26.11.2012

Nick hat mich nicht nur Fit gemacht für die Prüfung (direkt beim ersten Mal nach 20 Fahrstunden) sondern auch wirklich fürs Fahren im Alltag. Nick ist locker und Streng und hat eine Engelsgeduld und glaubt mir das mit der Geduld habe ich echt ausgetestet. Am Ende jeder Stunde nimmt er sich genügend Zeit alles zu Besprechen und gibt auch Tips was man "mit Papa" noch üben könnte. Auch der Preis ist voll in Ordnung vorallem in Kombo mit den VKU`s die übrigens auch ziemlich kurzweilig sind. (sicher so gut wie möglich) Einziger kleiner Minus Punkt war die wie ich finde ziemlich teure Prüfung (160.- für Auto und Begleitung von Fahrlehrer)wobei dies vileicht auch normal ist oder auch Verhandelbar gewesen währe, ich war dann mit dem Auto meiner Mutter da.


Datum: 15.11.2012

Bewertungen von Jean Benoît

Nik hat mich in wenigen intensiven Fahrstunden im ersten Anlauf zum Prüfungserfolg gebracht. Erklärt sehr klar & anschaulich und nicht mehr als nötig. Nachfragen und Wünsche aber immer willkommen. Kollegial und gleichzeitig ernsthaft bei der Sache. Absolut zu empfehlen! PS: VKU-Unterricht ebenfalls tiptop.


Datum: 31.10.2012

Bewertungen von Baldy Minder

Ich hab meine Fahrstunden bei Nick genommen und jede Einzelne genossen. Geduldig hat er mich auf die Fehler aufmerksam gemacht, bis diese (fast) ausgemerzt waren. Die Prüfung hab ich heute (wenn auch knapp) beim ersten Anlauf bestanden. Jerry's L ist auf jeden Fall empfehlenswert!!!


Datum: 18.10.2012

Faire Preise und immer sehr konstruktive Kritik. Sehr schätzenswert war auch, dass meiner Meinung nach nicht künstlich verlängert wurde.


Datum: 12.10.2012

Bewertungen von Simon Schütz

Habe meine Fahrstunden bei Nick absolviert. Gut erklärt mit Bildern und Situationen. Prüfung beim ersten Mal bestanden. Mach weiter so!!! Lg Simu


Datum: 19.09.2012

Danke Nik!!! Die Fahrstunden mit Nik waren immer sehr effizient und lehrreich. Trotz seiner spontanen und lockeren Art kann er auch streng und vordernd sein. Immer mit dem Interesse dem Schüler das Best mögliche mit auf den Weg zu geben und ihn optimal auf die Zukunft im Strassenverkehr vorzubereiten. Die Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden. Mittlerweile bin ich auch schon in Zypern, Italien und Thailand Auto gefahren und habe mich immer sicher gefühlt. Somit absolut empfehlenswert. Weiter So! Gruss Flo


Datum: 19.09.2012

dr jerry isch super gsi,has bim erschte mau gschafft..dr humor chunnt nid z'churz,locker druf u glich sträng ir sach..merci nomau,cha di nume witerempfähle..


Datum: 17.09.2012

Sehr gut! Die Fahrstunden mit Nik waren stets enorm lehrreich. Mit seiner lockeren, offenen Art gelang es ihm zudem immer, eine kollegiale Atmosphäre zu schaffen. So führte er mich mit wenigen Fahrstunden erfolgreich durch die erste Prüfung.


Datum: 08.09.2012

Fahrstunden bei Nik Es war super! Unkompliziert und spontan! Ich konnte auch jederzeit meine Tochter mitnehmen! MERCI!!!


Datum: 07.09.2012

Ich kann Nik als Fahrlehrer nur empfehlen. Er fordert viel und ist recht streng, dafür klappts dann aber auch bei der Prüfung. Ebenfalls zu empfehlen: VKU bei Jerry - kurz und bündig!


Datum: 06.09.2012

bi nik eifach genial,super mega extra fantastich guet gsi!weiter soo


Datum: 05.09.2012

Wenige, dafür intensive Fahrstunden - Prüfung beim ersten Mal bestanden!


Datum: 20.08.2012

Bewertungen von Julie Gee

Super! :)


Datum: 08.08.2012

Jerry's L ist nur zu empfehlen. Die Ausbildung war sehr angenehm. Jerry war immer geduldig und kompetent. Habe die Prüfung dank Jerry im ersten Anlauf geschafft. Super Fahrlehrer.


Datum: 01.08.2012

Isch zwar scho es wiili här woni mini Prüefig ha gha, doch möchti dr Jerry no bewärte. Dr bescht fahrlehrer wos git, sehr kompetänt u gedoudig. Ha d'prüefig nach 17 Lektione bim 1. Mau bestange. Chas nur wiiterempfähle!!!!


Datum: 14.07.2012

Auso dFahrstunde bim Nik si eifach super gsi! Meh lehrt unbewusst sehr viu bim fahre er weis wie mit de fahrschüeler umgeid u fordered di dämentsprechend. u bi oh gad bim erste mau mit Bravur düre cho Merci nomau Nik, bisch weutklass ;)


Datum: 14.07.2012

Bewertungen von Moritz Hofer

Super! Ich hatte mit Nik das Vergnügen und die Stunden waren immer sehr angenehm und äusserst lehrreich. Mit der lockeren-freundlichen Art und der Professionalität hat mich Nik mit wenigen fahrstunden sicher zur 1. Prüfung gebracht, welche ich mit Bravur bestanden habe. Besten Dank!


Datum: 10.07.2012

Bim Jerry hets immer Spass gmacht zlehrä fahrä. Är het mers ou super bibracht. Ha d'Prüefig ömu bim erschtä Mau gschaft! :-) Merci Jerry!!!


Datum: 12.06.2012

Merci Jerry! Absolut empfehlenswerter Fahrlerer! Schon beim ersten Anlauf die Prüfung bestanden. War mir eine Freude!


Datum: 06.06.2012

Ich habe meine Ausbildung bei Jerry, Pascal und Nik gemacht. Die meiste Zeit bin ich mit Jerry und Pascal gefahren. Die Ausbildung ist sehr professionell und locker gestaltet. Alle drei haben mich immer motiviert weiterzumachen und nicht aufzugeben und ich habe dank Ihnen meine praktische Führerprüfung bestanden! Die drei sind immer für einen Witz zu haben und bleiben doch sehr seriös wenn es drauf ankommt. Vielen Dank für die tollen Stunden es war super bei euch. Werde euch in guter Erinnerung behalten und auf jeden Fall weiterempfehlen!


Datum: 22.05.2012

I ha mini Usbildig bim Nik dörfe gniesse, und bi bim erste Mal dür d Prüefig cho! Muess sägä isch e super Usbildig gsi! Dr Nik isch sehr e sympathische Typ, immer für ne Scherz guet, und trotzdem immer sehr konzentriert! Er het mi uf aues sehr guet vorbereitet, cha ihn nur witerempfähle!


Datum: 21.05.2012

Dank äm Jerry hüt Morge d Prüefig bestande. Merci für di gueti Vorbereitig!


Datum: 15.05.2012

Ruhige, kontentriertee, sympatische Person und auf berndeutsch e geile siech! Geht auf deine Wünsche ein und respektiert auch dich. Bin Froh habe ich jerry gewählt!


Datum: 26.04.2012

Ig ha mini Fahrstunde bim Jerry gha u mues sägä: TOP! Hüt grad bim erste mau dür d Prüefig cho, jee :-) I cha Ihn würklech jedem witerempfähle! Lockeri u doch sehr zieuorientierti Usbiudig! Immer fürnes Witzli z ha! Merci viu mau Jerry :-)


Datum: 21.04.2012

Ein grosses BRAVO an jerry!!! mein mami, mein bruder und jetzt noch meine kleine schwester....., alle haben die erste fahrprüfung bestanden und fühlen sich sicher im strassenverkehr!!! ob jung oder alt ob gross oder klein jerry muss dein fahrlehrer sein!!!! *


Datum: 10.04.2012

das war ja heute wieder mal eine grosse Nummer mit der Änneli. Gratulation


Datum: 12.03.2012

Durfte meine Fahrstunden bei Nick abfahren. Flexibler, unkomplizierter Typ und er bereitete mich optimal auf die Prüfung vor. Beim erten Versuch bestanden. Danke Nick! (Ps. VKU von Jerry und Nick sehr kurzweilig gehalten. Super!) Gruäss Michu


Datum: 06.03.2012

Ich habe meine Fahrstunden bei Nik genomen. Er ist ei sehr sympathischer Typ. Beim fahren ist er sehr kritisch, daher bereitet er dich sehr gut auf die Prüfung vor. Danke Nik Grüsse Lars


Datum: 18.02.2012

Ha mini Fahrstunde bim Nik döffe gniesse. Är isch ä super Typ, immer guet druff und daher sehr witer z ämpfälä. Würd uf jedefau no es 2 mau zu ihm ga! Merci NIK :)


Datum: 09.02.2012

Ig ha mini Fahrstunge bim Jerry gha, u has super gfunge! I ha mini Fahrprüefig trotz Voubrämsig und Bärgsicherig uf Ahieb bestange und möcht ou am Jerry nomau mersi säge. Er isch sehr sympathisch, locker druffe aber me lehrt glich aues wome sött um d prüefig bim erschte mau z bestah! Darum chani ihn nur witerempfähle!


Datum: 30.01.2012

Jerry ist: - ein sehr ruhiger Typ - locker, humorvoll, verständnisvoll - kompetent, verlässlich, professionell - pünktlich - ehrlich, offen, direkt, zielorientiert Schlussfazit: Ich kann Jerry allen Fahrschülern wärmstens empfehlen. Mit seiner professionellen und gleichzeitig humovollen Art und Weise hat er es geschafft, mich optimal zu betreuen, zu begleiten, zu schulen und an die Prüfung heranzuführen. Ich habe heute die Prüfung erfolgreiche bestanden und werde Jerry inkl. Bello enorm vermissen. @ Jerry --> Vielen herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit! Dankender Gruss Miranda Gerber Bern


Datum: 23.01.2012

Ig ha mini Fahrstunde bim Jerry absolviert u chane würklech nume empfählä! Er isch sehr geduldig und kompetent u lehrt aui wichtige Details ou sehr genau aber trotzdem si d Fahrstunde immer i rä ruhige u lockere Atmosphäre gsi. Ig ha d Prüefig uf Anhieb bim erste Mal bestande! Viele Dank nomau a di Jerry.


Datum: 20.01.2012

Ich hatte meine Fahrstunden bei Jerry persönlich und ich muss sagen, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat viel Geduld und hilfreicht Tipps ist sympathisch und humorvoll. Super fand ich die 30min kurz vor der Prüfung, die waren sehr hilfreich für einen super Start.


Datum: 16.01.2012

Meine Fahrstunden hatte ich bei Nik und kann ihn absolut weiter empfehlen. Dank seiner offenen und humorvollen Art waren die Stunden sehr sympathisch und locker. Viel wichtiger aber: Nik bietet eine professionelle und gründliche Ausbildung - die Prüfung habe ich deshalb auch auf Anhieb bestanden.


Datum: 10.01.2012

Hallo zusammen! Jerry's Fahrschule ist der Hammer! Die gute Ambiente und sympathische Umgangsform haben sorgten für mich persönlich für angenehme und ideale Lernverhältnisse! Bei mir hats bei der Prüfung auch auf anhieb geklappt, und verglichen mit meinen Kollegen kam ich einiges günstiger weg; sprich ihr schont zeitgleich auch noch euer Portemonnaie ;-) Ich wünsche allen Lernenden noch viel Erfolg und verbleibe mit wärmsten Empfehlungen :-)


Datum: 02.01.2012

Fahrlehrer Nik war sehr kompetent, klar und hilfsbereit. Konnte viel lernen und das ohne Stress und mit viel Spass. Danke.


Datum: 28.12.2011

Bewertungen von David Elmiger

Jerry ist ein toller, geduldiger, aufmunternder Fahrlehrer. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.


Datum: 23.12.2011

Die Fahrstunden bei Jerry habe ich als sehr angenehm empfunden. Er ist ein geduldiger Fahrlehrer, quatscht dich nicht die ganze Zeit voll, gibt dir aber immer zur rechten Zeit die Informationen die du brauchst. Sein Humor und Anekdoten aus seiner Autofahrkarriere lockern die Fahrstunde auf. Termine finden sich schnell und einmal Absagen ist auch kein Problem.Die Prüfung habe ich beim ersten mal bestanden. Auch der VKU wahr gut und lehrreich, völlig unkompliziert. Frontalunterricht ist hier ein Fremdwort, das wichtige wird durchgenommen und der Unterricht wird nicht künstlich in die Länge gezogen. Alles in allem kann ich Jerry's nur empfehlen (ich das Vergnügen alle drei einmal neben mir sitzen zu haben)und würde wieder bei Jerry in die Fahrstunde gehen. Jungs, es hat Spass gemacht mit euch, macht weiter so! J


Datum: 22.12.2011

Die Fahrstunden mit Jerry waren immer interessant, lehrreich und doch in einer entspannten Atmosphäre. Termine haben wir immer unkompliziert gefunden und auch eine Absage war kein Problem. Ich kann Jerry deshalb uneingeschränkt empfehlen! Am wichtigsten: Die Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden.


Datum: 21.12.2011

Mit Jerry traf ich die ideale Wahl: Ich habe ihn als äusserst versierten und geduldigen Fahrlehrer wahrgenommen. Bei ihm kommt nie Hektik auf, und immer ist da auch der Platz für Humor. Jerry führte mich konsequent in die Kunst des Autofahrens ein, immer einen nützlichen Tip auf Lager. Als enorm wertvoll empfand ich auch die Stunde vor der Fahrprüfung - ein letztes Mal die wichtigsten Kniffe... um bei der Prüfung von Anfang an Top dabei zu sein. Die Prüfung bereitete dementsprechend keine Probleme. Ich kann Jerry nur empfehlen! Es machte richtig Spass, thänx mate!


Datum: 16.12.2011

Bewertungen von Samuel Weber

Ich habe die Ausbildung bei Nik absolviert, einer der beiden Kollegen in Jerrys Dreierteam. Nik macht seinen Job tadellos. Einerseits wird man bei ihm natürlich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet (habs beim ersten Versuch geschafft), andererseits lernt man bei ihm auch viele nützliche Dinge, die man an der Prüfung zwar nicht unbedingt braucht, jedoch für die Zeit danach sehr nützlich sind. Niks KIA (venga) ist, zumindest meiner Meinung nach, als Fahrschulauto gut geeignet. Man hat eine gute Rundumsicht und (insbesondere beim Parkieren) später auch kein Problem wenn man mit einem kleineren Auto unterwegs ist; umgekehrt ist es schon schwieriger. Zudem verfügt er über einen Berg-Anfahrassistent, damit man beim Anfahren am Berg nicht zurückrollt, was (insbesondere bei der Prüfung) viel Nervosität erspart. Nik ist auch sehr flexibel was die Zeit der Fahrstunden angeht. Kurzfristige Absagen sind genauso wenig ein Problem wie Fahrstunden am Samstag oder in den Abendstunden. Alles in allem war ich überaus zufrieden mit Nik und kann ihn nur weiter empfehlen


Datum: 13.12.2011

Dr Jerry isch ä totau liäbä u umgänglchä typ. Är schteitr i jedärä Situation zur Sitä; erklärt auäs ä so, dasmäs ou cha awändä u mäudät di denn fürd prüäfig ah, wennr weis dasd ready bisch. Für mi dr absolut bescht Fahrlehrer u cha ihn mit guätäm Gwüssä witrempfählä.


Datum: 09.12.2011

angenehme Atmosphäre, lehrreich


Datum: 26.11.2011

Die Fahrstunde si immer super gsi, es het gfägt u me hett glich sehr viu glehrt! D Prüäfig hani mit erfoug bim erschte mau gschafft! i cha die Fahrschueu nur witerempfähle! merci viu viu mau für aues!!


Datum: 22.11.2011

es hett gfägt!!!


Datum: 25.10.2011

Jerry ist ein sehr sympatischer und lockerer Typ. Er nimmt sich Zeit um dir alles ganz genau zu erklären und man merkt an seinen Kompetenzen, dass er seinen Job schon lange Zeit macht und hoffentlich noch sehr lange machen wird :). Das Preisleistungsverhältniss ist einmalig und das breite Angebot seiner Fahrschule kann ich nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die Zeit Mathias


Datum: 29.09.2011

Jerry ist unheimlich sympatisch, geduldig und kompetent. Er erklärt einem wirklich alles sehr ruhig und vorallem Verständlich. :-D Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und Jerry ist auch recht flexibel was die Terminvereinbarung angeht. Er hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet und noch auf wichtige Einzelheiten hingewiesen, bin beim ersten Mal durchgekommen. Ich kann Jerry´s Fahrschule mit aller besten Gewissen weiterepfehlen. Vielen, vielen lieben Dank Jerry! LG....Vievien


Datum: 30.08.2011

War immer sehr angenehm in der Fahrstunde mit Jerry. Er ist ein sehr sympathischer, easy Typ mit viel Geduld und mit seinem Support habe auch ich die Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Kann ihn nur weiterempfehlen!


Datum: 24.08.2011

Sympathisch und kompetent! Jerry hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet und noch auf wichtige Einzelheiten hingewiesen, bin beim ersten Mal durchgekommen. Merci Jerry!


Datum: 14.08.2011

Geduldig, humorvoll und immer alles verständlich erklärt. Hat mich sogar in seinen Ferien an die Fahrprüfung begleitet! Super Service, wird gerne weiterempfohlen.


Datum: 18.07.2011

Lockere und gute Atmosphäre. Fahrlehrer ist nicht auf viele Fahrstunden aus. Meldet zum richtigen Zeitpunkt zur Prüfung an. Gute Sache!


Datum: 13.07.2011

Ein super Fahrlehrer! Nur zu empfehlen.


Datum: 04.07.2011

Super!


Datum: 17.06.2011

Sehr sympathischer und geduldiger Fahrlehrer, mit dessen Hilfe man gut durch die praktische Prüfung kommt!


Datum: 29.04.2011

es war super, jerry und nik waren stets ehrlich und immer aufbauend!sie haben immer an mich geglaubt und dies hat mich schlussendlich durch die Prüfung gebracht! ich wünsche den beiden weiterhin viel erfolg. lg Sibu


Datum: 25.04.2011

Freundlicher und kompetenter Fahrlehrer! Sehr weiterzuempfehlen!


Datum: 05.04.2011

super Fahrlehrer, kompetent, umgänglich und flexibel. Habe bei ihm innerhalb von 2 Monaten gelernt und heute morgen gleich beim ersten Mal bestanden. Würde ihn unbedingt weiterempfehlen!


Datum: 03.04.2011

JUST THE BEST!!! Jerry ist sehr ruhig, geduldig, organisiert und vor allem kompetent. Und trotzdem machen die Fahrstunden spass. Ich würde jederzeit wieder zu Jerry. Vielen Dank für alles!!!


Datum: 29.03.2011

Ich habe heute die Autoprüfung bestanden. Ich kann Jerry weiterempfehlen. Er kann gut erklären und bringt dich bei, was an der Prüfung verlangt wird. Merci Jerry.


Datum: 25.03.2011

Sehr netter Fahrlerer. Ist bei den Zeiten für die Fahrstunden sehr flexibel. Fachlich eine super Ausbildung. Man wird immer wieder gefordert und lernt auch Dinge die über die normalen Anforderungen für die Fahrprüfung hinaus gehen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!


Datum: 07.03.2011

SUPER FAHRLEHRER Chani würklech aune witer empfähle!! Merci Jerry


Datum: 25.02.2011

guet erklärt, gnue geduld u no ä gäbigä drzue. so söus o si wenn me lert outofahrä. merci viu mau no einisch für aus!! ä gueti zyt u witerhin viu erfoug!


Datum: 14.02.2011

Isch eh coole Tüp. Chasches mit ihm lustig ha, aber er isch Korrektä und e sehr gnaue. Bi auso bim erste mau düre cho^^


Datum: 09.02.2011

Isch eifach super gsi.. Ha der Jerry usäglässe vo vieunä wos ufem Internet ka het. Scho numä vonder Homepage ischemer Symapatisch gsi u äs isch o so i jedärä Fahrstung gsi. Ha vieu glehrt isch geduldig und äs isch o lustig gsi bi ihm, äs het gfägt. Würds wieder so mache.. MERCI FÜR AUS JERRY DANK DIR BINI HÜT DÜRECHO MEERCI.. Tanja


Datum: 09.02.2011

Sehr ruiger und geduldiger Fahrlehrer, sogar ich habe beim ersten Mal die Prüfung geschafft!


Datum: 31.01.2011

gueti vorbereitig ufd prüefig und immer sehr agnähmi, lockeri und trotzdäm effiziänti fahrstunge! mersi ;)


Datum: 25.01.2011

Sympatische Fahrstunden und sehr gute Vorbereitung auf die Fahrprüfung... Nur weiterzuempfehlen!!!


Datum: 23.01.2011

Sympathisch und jung. Trotzdem mangelt es Jerry keineswegs an Erfahrung und Kompetenz. Angenehm und sicher durch die Fahrprüfung.


Datum: 14.01.2011

Isch e super sympatische lehrer u het gfägt mit im z lehre outofahre:-).


Datum: 28.11.2010

heii a aui wo no ä fahrlehrer sueche oder wei wächsle: lueget nech mau uf däm portau ume.. was dir hie ide bewärtige chöit läse stimmt 100% !!! bi säuber nach däm gange u würds wider so mache!! bi meh aus zfride gsi u mini erwartige si übertroffe worde. viu meh chame nüm drzue säge:)merci jerry, grüessli sulamith


Datum: 23.11.2010

Bewertungen von Rico Plüss

Habe die Prüfung nach einer eher niedrigen Anzahl Fahrstunden auf Anhieb bestanden - merci, Jerry! Kann ihn wärmstens empfehlen; die Ausbildung ist fundiert, nachhaltig und die Stunden werden gut genutzt. Seine ruhige Art fördert ein entspanntes Fahren, auch in heiklen Situationen. Ich würde jederzeit wieder bei Jerry die Fahrstunden nehmen :).


Datum: 10.11.2010

locker, flexiel, aufgestellt und doch sehr professionel. Hab die Prüfung nach wenigen Fahrlektionen gleich Bestanden. Danke Jerry.


Datum: 14.10.2010

Jerry ist ein überaus freundlicher und aufgestellter Typ. Er ist immer sehr ruhig und gibt einem ein super Gefühl beim Fahren. Wenn man bei ihm ein Expressprogramm will, schafft man die Prüfung schon in wenigen Wochen beim ersten Mal. Danke für die super Zusammenarbeit!


Datum: 22.09.2010

I bi mega Dankbar! Dr Jerry hetmi suverän dür t Outoprüefig bracht! I bi sehr froh, hanimi für ihn entschidä. Er hetmer aus geduudig und speditiv bibracht und ungerstützt! Dür sini sympathischi und "unspiessigi" Art;) hanimi immer wohu gfüuht und ha jedes mau aues us dä Fahrstundä chönnä usäholä und vo sirä kompetänz profitierä! Ig cha ihn würk mit beschtem gwüssäd witr empfählä...! Valeria


Datum: 13.09.2010

Sehr angenehme und lockere Fahrstunden, super Prüfungsvorbereitung. Vielen Dank Jerry! =)


Datum: 08.09.2010

Danke viu mau für die agnähme Fahrstunde und die super Vorbereitig uf d'Prüefig. Liebe Gruess, Bettina


Datum: 04.08.2010

Guter Fahrlehrer, unkompliziert und flexibel!!


Datum: 02.08.2010

EINFACH TOP!!! Auch als älteres Semester lernt man mit Jerry noch sich im Verkehrsjungel zurecht zu finden. Geduldig, kompetent und mit viel Humor wird er auch Dich beim 1.Versuch durch die Prüfung bringen ;-) Merci Jerry, es hat Spass gemacht, ich werde Dich allen weiterempfehlen. Liebe Grüsse Fränzi


Datum: 27.07.2010

TOP!! Die Prüfung beim 1.Mal bestanden. Die Fahrstunden mit Jerry waren immer sehr angenehm und witzig. Nach jeder Fahrstunde wird nochmal rekapituliert - hilft sehr damit man sich auf die nächste Fahrstunde vorbereiten kann. Auch ganz toll: ich konnte immer auch spontan etwas üben was mir gerade wichtig war. Jerry ist ein lässiger Kerl und v.a. kompetent und nervenstark :) Kann ihn nur weiterempfehlen!!!


Datum: 22.07.2010

Sympathisch, unkompliziert, flexibel, witzig und vorallem kompetent - das ist Jerry! Mir haben die Fahrstunden immer Spass gemacht und ich habe beim 1. Mal bestanden! Es lohnt sich auf jeden Fall, mal bei ihm anzurufen! :-) Merci Jerry - äs het gfägt!! Gruess Carina


Datum: 19.07.2010

Mit Jerry macht die Ausbildung auf jeden Fall Spass! Dank der guten Vorbereitung brauchte ich nur 13 Fahrstunden, um die Prüfung beim 1. Mal zu bestehen. An das moderne Fahrschul-Auto mit Jahrgang 09 gewöhnt man sich sehr schnell und es macht mit jeder Fahrstunde mehr Spass. Wer also eine unkomplizierte Ausbildung mit einem witzigen Fahrlehrer sucht, ist bei Jerry's L genau richtig. Merci Jerry! Gruess Simon


Datum: 19.07.2010

super! Habe dank Jerry auch mit 42 die Prüfung auf anhieb geschafft....


Datum: 13.07.2010

Är isch ä lockere, Flexiblä Fahrlehrer, wo eim aues super erklärt. Prüefig ohni Problem bim erschtä mau bestange!


Datum: 01.07.2010

Jerry war ein sehr guter Fahrleherer. Dabei hat er auch Wünsche von den Schüler entgegengenommen. Nach den Fahrstunden hat er sich Zeit genommen und die Schüler bewertet, was für mich persönlich sehr nützlich war.


Datum: 31.05.2010

Isch ä super Fahrlehrer!


Datum: 18.05.2010

Angenehmer Unterricht.Prüfung beim ersten Mal bestanden.


Datum: 17.05.2010

Super Fahrlehrer. Guter Preis und gute nutzung der Zeit. Hoffe zwar dass ich nie von vorne anfangen muss, doch wenn-> wieder zum Jerry ;) Danke Manuel Kast


Datum: 12.05.2010

Ich e sehr guete Fahrlehrer. Isch geduldig, flexibel und witzig. Er bringt dr das bi wode ar Prüefig bruchsch und zeigt dr wo du di chasch verbessere und das alles ihre lockere Atmosphäre.


Datum: 11.05.2010

Bin dank ihm schon beim ersten Mal durch die Prüfung gekommen. Jerry ist ein sehr sympatischer Fahrlehrer. Macht oft Witze aber ist in den wichtigen Momenten ernst und sehr kompetent. Jerry ist sehr pingelig bei Fehlern und sagt auch wie man sich verbessern kann. Das ist bei der Prüfung sehr nützlich. Wenn ich nochmals alles durchmachen müsste, würde ich definitiv nochmals zu Jerry´s Fahrschule Dankä Jerry isch super gsi mit dir!!


Datum: 05.05.2010

jerry: best in town!!! sympa und unkompliziert - man fühlt sich jederzeit sehr wohl; fachlich und pädagogisch sehr kompetent - er bereitet einem top auf die prüfung vor und gibt einem vertrauen. und bringt schlussendlich auch einer frau das parkieren bei.. ;) - thanx a lot!


Datum: 02.05.2010

Dr Jerry isch ä super, sympathische u kompetänte Fahrlehrer! Da ha sogar i bir prüefig chöne sitwärts iparkiere...;) Merci vieumau!


Datum: 01.05.2010

DR BESCHT FAHRLEHRER ZBÄRN;-)


Datum: 30.04.2010

ich fand jerry super


Datum: 29.04.2010

Thanks Jerry! Auch noch mit 27ig ist es bei Jerry möglich mit 13 Fahrstunden die Prüfung zu bestehen. Good luck Tat


Datum: 23.04.2010

Jerry ist geduldig mit einem auch wenn es einmal nicht auf anhieb klappt. Bei ihm lernt man zielgerichtet auf die Prüfung und er bereitet einem so vor, dass man beim ersten Mal durchkommt.


Datum: 23.04.2010

Bei Jerry fühlte man sich wohl Auto zu fahren und er versuchte einem auch immer zu unterstützen.


Datum: 23.04.2010

Dr Jerry isch ä super Typ und chönnt ou öich no Einiges bibringe - chani Aune witerempfähle.


Datum: 12.04.2010

Är weiss genau wases brucht, macht Negu mit Chöpf, u bringt o di bim erschte Mau dürd Prüefig- so wi mi!:) Merci Jerry!


Datum: 08.04.2010

best "fahrlehrer ever"!!


Datum: 23.03.2010

Äs super kompetente Fahrlehrer, chani würklech aune empfehle. Är het sogar mir z'Outofahre bibracht ;) Merci viu mau!


Datum: 17.03.2010

Jerry ist ein kompetenter, ruhiger und stets gutgelaunter Fahrleher. Er erwähnt die Schwächen bei der Fahrt und analysiert sie im Debriefing klar und verständlich. Er geht Probleme zielstrebig mit dem Schüler an, bis er diese gelöst hat. Die vorbereitung auf die praktische Prüfung war optimal und bei mir klappte es so auf anhieb. Daher kann ich ihn jedem anghenden Fahrschüler/in mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


Datum: 26.02.2010

Lustig und spannend wars, schnell und unkompliziert gings. Ich, die bis anhin mit dem Fuhrwerk Auto kaum was anfangen konnte, habe die Prüfung mit Jerry nach 16 Stunden auf Anhieb bestanden. Danke Jerry und natürlich empfehle ich dich in den höchsten Tönen für jeden angehenden Autolenker.


Datum: 12.02.2010

unkompliziert, umgänglich, humorvoll und äusserst kompetent. Mit ihm habe ich extrem schnell das sichere Fahren erlernt und deshalb auch mit wenigen Stunden die Prüfung problemlos bestanden. Jerry ist enorm ruhig und förderte mich wo er nur konnte. Das habe ich sehr geschätzt. Alles in allem ist er ein sehr empfehlenswerter Fahrlehrer. War eine tolle Zeit, Merci Jerry!


Datum: 10.02.2010

Dr Jerry het o mi bim 1. Alouf dür Prüefig bracht, mersi! Är geit uf dis individuelle Können u Fortschritt ii u bringt eim ufene sympathischi, lockeri u ruigi Art müglechscht direkt as Ziil. Unbedingt wyter z empfähle!


Datum: 09.02.2010

ä super fahrlehrer wo aues ganz genau erklärt, kompetent isch und i jedere situation ruhig und locker blibt! Merciii! :)


Datum: 08.02.2010

Sympathisch, locker und kompetent! Jerry îst wärmstens zu empfehlen.


Datum: 08.02.2010

Dr bescht Fahrlehrer muesi säge!!I nur 10 Stund het är mi zu mim Ziel gfühert, und ha gad bim 1 mau bestande!! DANKE JERRY!!!


Datum: 05.02.2010

isch ä super sach gsi. daheime kes outo, 10 fahrstunde u bim erschte mau dürecho! Merci Jerry! :D


Datum: 03.02.2010

Jerry ist ein top Fahrlehrer! Super sympatisch, sehr kompetent und flexibel in Sache Terminen. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter! nicole


Datum: 03.02.2010

Super Fahrlehrer. Sehr sympathisch, kompetent, flexibel und immer gut gelaunt egal zu welcher Tageszeit. Ich kann Jerry nur weiterempfehlen.


Datum: 30.01.2010

absolut e super sach! Vou unkompliziert, sympatisch und flexibel... I chas nume empähle bi ihm Fahrstunde ds nä. Innert churzer zyt lehrt me das wome brucht:-) Nume witer so!


Datum: 28.01.2010

Jerry Lergier hat mir innert kürzerster Zeit das sichere und verantwortungsbewusste Fahren beigebracht. Da ich vorher einen anderen Fahrlehrer hatte mit dem ich eigentlich ziemlich zufrieden war, hab ich gesehen, wieviel besser man es machen kann. Jerry Lergier verdient ohne Frage die Bestnote!!!


Datum: 12.01.2010

Jerry ist nur weiter zu empfehlen! Flexibel, stets freundlich und ruhig, sehr gute fachliche und menschliche Kompetenz. Ein super Typ!! Weiter so!! Fabian


Datum: 06.01.2010

Bei Jerry lernt man genau das, was man zur Fahrprüfung braucht um sie nicht zu vermasseln. Kann ihn nur weiterempfehlen! Weiter so! gino


Datum: 24.12.2009

Jerry hat mich super zur Prüfung geführt. Er ist in jeder Situation ruhig und kompetent. Ich empfehle ihn allen, die preiswert das Autofahren lernen wollen. Tom


Datum: 24.12.2009

es war jedes mal ein vergnügen bei jerry die fahrstunde zu besuchen. immer ein lockerer spruch auf den lippen&trotzdem kompetent und sehr erfolgreich im vermitteln. ganz worb ist fan von ihm =)


Datum: 23.12.2009

Einfach genial! Jerry ist ein super Fahrlehrer! Sehr kompetent flexibel und immer super gelaunt! Hat mich heute mit nur 10 Fahrstunden durch die Prüfung gebracht. Einfach Top! gruss Dino


Datum: 23.12.2009

Sehr sympathisch, ausgezeichnete Grundlage für die Prüfung. Definitiv weiter zu empfehlen :)


Datum: 19.12.2009

Jerry... • hat meine Schwächen erkannt • hat mich wieder motiviert zum Auto fahren nachdems bei einem anderen Fahrlehrer nicht geklappt hat • ist flexibel • bleibt ruhig • ist wirklich Sympathisch anders =) Sehr empfehlenswert also, ich habe die Prüfung auf Anhieb bestanden.


Datum: 07.12.2009

Entspannter, wertschätzender Fahrlehrer mit Blick fürs Wesentliche. Realistische Kritik mit konstruktiven Ratschlägen zur Vermeidung eines fehlerhaften Fahrstils. Ich selber habe trotz aller Nervosität meine Prüfung beim 1.x geschafft und hatte während dieser oft Jerrys Hinweise im Kopf, an denen ich mich orientieren konnte.


Datum: 06.12.2009

Merci Jerry Du hast mich als spätberufenen!? Kompetent, freundlich und locker auf die Fahrprüfung vorbereitet, so das ich innerhalb kürzester Zeit bestanden habe. Ich kann Dich nur weiter empfehlen. Gruess Beat


Datum: 21.11.2009

Super Fahrlehrer! Kann ich nur weiterempfehlen!


Datum: 12.11.2009

Very good job Jerry! Jerry is the best Super Fahrlerer! In only few weeks he helped me to build up my confidence and to pass the Prufung! He has Starken Nerven, patience and a very good teaching method! Vielen Dank Jerry for your effort! Thank you so much! /Eugen/


Datum: 06.11.2009

Salut Jerry. Merci für aues. Isch sehr gäbig gange. gmütlech u doch üsserst produktiv. Macht spass mit ämä kompetäntä u doch legerä Fahrlehrer i schwitzer Verkehr igfüärt z wärdä. Leider hani itz scho dr uswis, schüsch würdi no einisch cho. Gruäss Flu


Datum: 06.11.2009

Jerry ist immer locker, gutgelaunt und topmotiviert! Er weiss genau, was die Experten bei der Prüfung sehen wollen. Auch ich habe heute die Prüfung beim ersten Versuch bestanden und bin super zufrieden! Mach weiter so! Gruss Kevin


Datum: 03.11.2009

sympathischer Typ, immer angenehm mit ih zu fahren


Datum: 29.10.2009

So Jerry, jetzt schaffe ich es endlich, dir eine Bewertung abzugeben. Der Fahrunterricht bei dir war sehr angenehm, du hattest immer viel Geduld mit mir und bist immer auch auf meine Wünsche eingegangen und schlussendlich bin ich dank deiner Schulung schon beim ersten Mal durch die Prüfung gekommen :) Danke! Ich kann dich definitiv weiterempfehlen. Grüessli Karin


Datum: 26.10.2009

Super symphatischer Fahrlehrer, welcher mich kompetent,hilfsbereit und mit Witz durch die Fahrstunden führte.


Datum: 23.10.2009

merci no einisch jerry :) d fahrstunde si immer sehr agnähm u locker gsi, dr jerry isch ä glassene u sehr kompetäntä fahrlehrer, wo eim super ufd fahrprüefig vorbereitet.


Datum: 20.10.2009

war immer sehr angenehm, mit ihm zu fahren. ruhig, sehr geduldig und locker drauf.... Jerry ist sehr unkompliziert, ich denke da z,B. ans kurzfristige Absagen von Fahrstunden... habe die Prüfung dank seiner Hilfe auf Anhieb bestanden


Datum: 11.10.2009

dr jerry isch ruhig u geduldig u d fahrstunge si immer locker u glich lehrrich gsi! uszsetze gits gar nüt, kompetänt u sympatisch! merci u viu erfoug witerhin!


Datum: 27.09.2009

Einfach TOP! Super angenehme Fahrstunden,sehr flexibel und lustig. Danke viel mal für die rasche Ausbildung.


Datum: 17.09.2009

BRAVO JERRY!! Dank dir ha o ig Landei bim erschtä Mau d Outoprüefig bestangä!!Fazit: "Bim Jerry lehrsch ufnä lockeri Art richtig guet Outofahrä!" :-) Dankä nomau für aus! Witer so! Martina Z.


Datum: 15.09.2009

Merci Jerry!!! Er weiss worauf es ankommt, um die Prüfung zu bestehen. Auch wenns nun doch schon ein wenig zurück liegt, habe ich die Fahrstunden nur in bester Erinnerung!


Datum: 19.08.2009

Super sympatischer Fahrlehrer! Sehr flexibel und spontan! Habe mit 8 Fahrstunden bei Ihm ( einige in der Freizeit ), die Prüfung bestanden! Er ist nur weiter zu empfehlen! Wünsche gute Fahrt... julien


Datum: 31.07.2009

ha d prŸefig grad gschafft bim erschte mau..cooli fahrstunde,geili priise,geile siech..


Datum: 29.07.2009

sehr flexibel, freundlich und hilfsbereit!!! hat mich mit 11 fahrstunden in 2 monaten ohne problem durch die prüfung gebracht. kann ich nur weiter empfehlen!!!


Datum: 26.07.2009

geduldig, locker und sympathisch!Weiter so


Datum: 26.07.2009

Guter Fahrlehrer und immer flexibel, was die Fahrstunden angeht. Danke.


Datum: 18.07.2009

toller Service, gute Leistung, günstiger Preis! einfach Klasse!


Datum: 15.07.2009

Wenn sogar ig s bim 1.Versuech d Prüefig schaffe, seit das doch scho aues.. Cha mer ke geduidigere und ruhigere Fahrlehrer vorsteue!


Datum: 15.07.2009

Churz u knapp, weni nomau müesst afa würdi wider zum Jerry id Fahrschuel. Mit sire ruhige u sehr sympatische Art chunsch schnäu vora u hesch ono Spass derbi. Är git super Tipps u weiss uf wases achunt bir Prüäfig. Chane wärmstens empfählä=O))Danke dir Jerry...


Datum: 14.07.2009

Ein absolutes Muss für jeden Neulenker.Mit seiner kompetenten,lockeren Art kann Jerry Lergier jedem schnell und fachkundig das Autofahren beibringen.Ich war absolut zu frieden mit seiner Leistung als Fahrlehrer und kann Ihn nur wärmstens weiter empfehlen.Für mich die beste Wahl, nebst dem tollen Preisleistungsverhältins. Ueli Meichtry, Bern


Datum: 04.07.2009

Ein tolles Auto und ein sehr guter Fahrlehrer -> Erfolg garantiert!


Datum: 04.07.2009

bim jerry lersch nid numä fahre, lehrsch o no luägä luägä, luegä und no einisch luägä Merci Jerry


Datum: 25.06.2009

Einfach nur klasse. Angenehmere Fahrlehrer, die Ruhe selbst auch in kniffligen Situationen. Beim ersten Anlauf durch die Prüfung. Ich kann Jerry wärmstens weiterempfehlen.


Datum: 23.06.2009

Es geht zügig voran und man lernt viel in kurzer Zeit. Jerry nimmt sich Zeit und drängt nicht. Fand ich toll!!


Datum: 22.06.2009

Jerry ist ein kompetenter Fahrlehrer und ein angenehmer "Beifahrer".


Datum: 05.06.2009

Mit Jerry das Autofahren zu lernen ist sehr angenehm. Man kann die Sache ganz ruhig angehen und er hat viel Geduld. Jerry bringt einem sehr sauber bei, wie man sicher ein Auto fährt, und nicht wie man den Führerausweis möglichst schnell bekommt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen.


Datum: 28.05.2009

SUPER FAHRLEHRER!!! Nach nur 11 Lektionen hat die praktische Prüfung beim ersten Versuch geklappt, dank JERRY. Jerry ist freundlich, sachlich und kompetent. Er hat sehr viel Erfahrung und weiss auf was es bei der Prüfung ankommt. --> Ich kann ihn allen weiterempfehlen. Jerry, nochmals vielen Dank. --- Rajee


Datum: 27.05.2009

Jerry ist ein toller Fahrlehrer. Er hat Nerven aus Stahl und ist immer für eine Witz zu haben. Ich würde nochmals Jerry als Fahrlehrer wählen. Merci vieu mau Jerry ;)


Datum: 13.05.2009

Jerry ist ein gueter Fahrlehrer mit Starken nerven... er gibt gute Tips und hat ein neues auto ;-) wenn ich nicht bestanden hätte würde ich weiterhin zu ihm gehen.


Datum: 19.04.2009

Jerry ist der beste Fahrlehrer aller Zeiten. Trotz geringem Fahrtalent habe sogar ich beim ersten Versuch den Führerausweis erworben. Ich werde Dich auch weiterhin weiterempfehlen!


Datum: 20.03.2009

Spontan, fründlech, locker und professionell. Nimmtsech zit für eim u erklärt dsache sehr guet u gnau... sogar i bi drus cho xD. Merci nomau. :)


Datum: 13.03.2009

Grossartiger Unterricht, netter Hund und sehr effiziente Lektionen - ich hätte es nicht besser treffen können :).


Datum: 12.03.2009

Auch ich kann nur Gutes über Jerry berichten. Er ist ein ruhiger, kompetenter und zuverlässiger Fahrlehrer. Vor allem weiss er aber genau worauf es bei der Prüfung ankommt und bedient einen mit wertvollen Tipps. Dem Prüfungserfolg steht somit nichts mehr im Wege. Auf jeden Fall würde ich mich nochmals für ihn entscheiden. Numal mersi fer alls. michi


Datum: 18.02.2009

Kann mich all meinen Vorpostern nur anschliessen. Jerry besticht ganz eindeutig durch seine ruhige und kompetente Art und Weise. Obwohl ich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit äusserst wenig Zeit hatte mich auf die Prüfung vor zu bereiten>>>so hat es doch Dank Jerrys einzigartiger Zielstrebigkeit auf anhin geklappt. Dieser Fahrlehrer hat die Fähigkeit, Schwächen des Fahrschülers sofort zu erkennen und diese in einem Bruchteil der Zeit zu beseitigen. Kurzum...Jerry bietet eine eine tadellose Vorbereitung auf die Führerprüfung! Zu jeder Beurteilung gehört eine Kritik...doch mir fällt beim Besten Willen nichts ein;) Mir bleibt nichts anderes übrig als Jerry allen hier auf dem board zu empfehlen!!! cheers, räschu


Datum: 17.02.2009

eifch nur super!! danke Jerry =)


Datum: 10.02.2009

Angenehm, kompetent und gelassen. Jerry hat mich in kurzer Zeit optimal auf die Prüfung vorbereitet. Herzlichen Dank!


Datum: 30.01.2009

Jerry war ein sehr angenehmer und genauer Fahrlerer. Er ist sehr ruhig. Ich habe ihm von anfang an vertraut. Wenn ich die Autoprüfung noch einmal machen müsste, würde ich ihn sofort wieder als meinen Fahrlehrer wählen.


Datum: 08.01.2009

Dank Severina habe ich meine Kontrollfahrt auf den ersten Anhieb bestanden! Severina hat alle Züge, die diesen Job erfolgreich machen: Professionalismus, Freundlichkeit, Gelassenheit und Geduld. Vielen Dank, Severina!


Datum: 30.12.2008

Mersi Jerry! Du hast mich mit deiner Gelassenheit und Flexibilität im Eilzugstempo SUPER auf die Prüfung vorbereitet. Der Unterricht ist sehr gut strukturiert und zielorientiert, ende Lektion gibts ein Feedback. Mersi auch an deinen Assistenten Bello, der meinen (anfänglich eher ungemütlichen) Fahrstil geduldig ertragen hat...


Datum: 26.12.2008

Bi ize grad dür d Fahrprüfig düre cho. Ohni dr Jerry hätt i das natürli nid gschafft. Danke! Dr Jerry isch immer für es Gspässli z ha, wege dem wirds dr ir Fahrstung nie längwillig!


Datum: 17.12.2008

Super Fahrlehrer, sehr gedultig. Hat alles prima geklappt und Prüfung gleich beim ersten Durchgang geschaft. Gruss a Jerry


Datum: 11.12.2008

Sehr kompetent, professionell, angenehm, zielorientiert. Kann ich jedem/jeder empfehlen. Gutes Lehrfahrauto.


Datum: 21.11.2008

Ich kann Jerry bedenkenlos empfehlen. Kompetent und geduldig bereit er seine Fahrschüler optimal auf die Prüfung vor. Bei mir hat es gleich beim ersten Versuch geklappt, auch dank den hilfreichen Tipps von Jerry! Besten Dank, Gruss Brünu.


Datum: 20.11.2008

Wenn du einen geduldigen und sympathischen Fahrlehrer suchst der dich optimal und zielgerichtet auf die Prüfung vorbereitet - geh zu Jerry! Merci Jerry Gruess Adina


Datum: 20.11.2008

waren sehr tolle fahrstunden! jerry ist ein super typ und kann alles sehr verständlich erklären! ich habs allen gezeigt - beim ersten mal bestanden! danke jerry! :)


Datum: 23.10.2008

super easy typ. erklärt gut, weiss was er tut.


Datum: 20.10.2008

Jerry's the best! - Dank ihm hab ich seit heute morgen meinen Führerschein (beim ersten Anlauf Prüfung geschafft). Kompetent, professionell, flexibel, aber auch geduldig und alles in allem eine überaus angenehme Persönlichkeit. Jerry, vielen Dank noch mal! War cool mit dir zu fahren. Simon


Datum: 24.09.2008

fründlech, spontan, simpu, gedudig...eifach e guete typ sehr agnäm u tolerant! würklech empfälenswärt!!! mitm jerry hesh dr richtig fahrlehrer gwäut! =)


Datum: 26.08.2008

Dank Jerry hani mini Outoprüefig letscht Donschtig bim erschte mau bestange : ). Merci für dini Geduld, äs het gfägt bi dir z Outofahre z lehre! Liebs Grüessli Rea


Datum: 22.08.2008

soeben prüfung bestanden. mit 22 fahrstunden nicht selbstverständlich als 46-jähriger. mercy jerry! die fahrstunden mit dir waren angenehm, intensiv und lehrreich. bis bald im theater ;-), matthias


Datum: 24.07.2008

Merci, Jerry! Seit heute Morgen habe ich meinen Führerschein in der Tasche. Jerry hat mich darauf optimal, geduldig, freundlich, flexibel und transparent vorbereitet. Ich hätte mir dies Fahrstunden nicht besser wünschen können.


Datum: 15.07.2008

jerry is the king für fahrlehrling


Datum: 07.07.2008

Jerry besticht durch seine Ruhe, Freundlichkeit und Sachlichkeit. Die Fahrstunden haben Spass gemacht! Danke für die erfolgreiche Prüfungsvorbereitung.


Datum: 27.06.2008

Diese Woche habe ich meine Fahrprüfung bestanden…Juhhuiii! Jerry hat mich auf die Prüfung sehr gut vorbereitet, es gab keine Überraschungen:-) Die Fahrstunden waren gut eingeteilt und angenehm. Er ist eine sympathische Person und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Thanks a lot:-D


Datum: 12.06.2008

Es hat mir mega spass gemacht und bekam hilfreiche tipps =) Danke für die tollen Fahrstunden!


Datum: 04.06.2008

Jerry hat mich exzellent vorbereitet, die praktische Prüfung ist gleich beim ersten Mal gut gelaufen. Die Lektionen waren immer angenehm locker, dennoch klar strukturiert, und nach jeder Fahrstunde gab es eine Rückmeldung über den aktuellen Stand der Dinge. Ich kann Jerry nur weiterempfehlen. --Michi H.


Datum: 04.06.2008

Ich hatte schon etwas Fahrerfahrung, als ich bei Jerry anfing - und nach 19 Lektionen hat's dann beim ersten Versuch an der Prüfung geklappt. Jerry hat mich auf alle möglichen Situationen und Schwierigkeiten im Verkehr und bei der Autoprüfung bestens vorbereitet und war dabei immer locker und sympathisch. Besser geht's nicht!


Datum: 02.06.2008

i chami eigetlech au dem wo scho gseit isch worde nur aschliesse. ha mit viu fröid chönne lehre outofahre. es *daumenhoch* füre jerry!


Datum: 21.05.2008

Supper Typ, angenehmes Klima, sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Merci Jerry, s het Spass gmacht.


Datum: 06.05.2008

Sehr guter und angenehmer Fahrlehrer!!! Ganz sicher weiter zu empfehlen!!! Danke nochmal für die bestandene Prüfung!!! Jerry ist ein "geilä siech"!!!


Datum: 23.04.2008

Sehr guter fahrlehrer ist cool und stress dich nicht ! Trés bon prof d'auto ecole, il est cool et ne te stresse pas !


Datum: 23.04.2008

Bei Jerry hat mann einen sehr strukturierten Aufbau, dies ist sehr praktisch, um das Autofahren von Grundauf und vollständig zu erlernen. Sehr gut finde ich, dass man nach jeder Lektion eine "Standorts" Bestimmung bekommt, so weiss mann immer, woran mann arbeiten kann oder muss;-) Jerry ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer mit viiiiiiiel Geduld....! ;-) Ich würde Jerry allen empfehlen! Man wird super auf die Prüfung vorbereitet!(Wie soviele andere habe auch ich auf "Anhieb" bestanden = Dank Jerry!!!!) Es hat spass gemacht bei Ihm meine Fahrstunden zu absolvieren. :-))Ich würde jeder Zeit wieder bei Ihm lehrnen! I dämm Sinn es riiiiiiiiisigs MERCI a Jerry, u göt eifach zum Jerry,das isch ds Beschte woder chöit mache!!!! :-)))


Datum: 17.04.2008

Jerry Lergier hat einem hoffnungslosen Fall wie mir die Autoprüfung ermöglicht. Durch seine ruhige Art und seine grosse Erfahrung bin ich selbst viel ruhiger geworden und habe gelernt mich auf die wesentlichen Punkte des Autofahrens zu beschränken. Innerhalb sehr kurzer Zeit habe ich viel mehr profitiert als bei meinem vorherigen Lehrer. Herr Lergier merkt sehr schnell, wo die Schwachpunkte bei einem Schüler liegen und legt dann speziell Gewicht darauf. Obwohl er eine sehr lockere Umgangsart pflegt, kann er sehr streng und "pingellig" auf gewisse Ausbildungspunkte bestehen, die gefragt sind bei der Autoprüfung. FAZIT: SUPERLEHRER, DER MANN HAT SEINE BERUFUNG GEFUNDEN!!


Datum: 14.04.2008

Sensationeller Fahrlehrer! Immer gut gelaunt und super nett. Habe gleich beim 1. Mal bestanden! Danke für die fabelhafte Ausbildung.


Datum: 07.04.2008

Jerry ist immer gut gelaunt, was das Lernen sehr viel angenehmer macht. Ich bin zweimal durch die Prüfung gefallen (was aber überhaupt nicht sein Fehler war!) und er hat sich die grösst mögliche Mühe gegeben, mich wieder aufzubauen und mir das nötige Selbstvertrauen zu geben, so dass auch ich es geschafft habe. Danke, Jerry!


Datum: 27.03.2008

Es hat mir echt Spass gemacht, mich zusammen mit Jerry Stück für Stück für die Fahrprüfung vorzubereiten! Jerry ist ein kompetenter, aber auch sehr umgänglicher Fahrlehrer, und ich bin froh, gerade ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben! Grüsse, Dominik Pfister


Datum: 21.03.2008

I ha d Outoprüefig ds erschte mau bestange, aber das nume wägem JERRY. Är isch dr bescht Fahrlehrer wome sech cha vorsteuä. Äs git ke bessere. Merci viu mau Jerry.


Datum: 20.03.2008

Der B E S T E !!!!!!! WHO will be better!!! J E R R Y For ever!!! Ig würdi ke angere näh. S beschte chasch nid besser mache


Datum: 02.03.2008

Eifach TIP TOP!! :-D


Datum: 22.02.2008

Sensationeller Fahrlehrer! Macht Spass mit ihm zu fahren. Er ist sehr kompetent und sympathisch. Sehr empfehlenswert. Gruss Beni


Datum: 22.01.2008

Jerry ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer: Ruhig, klar, unkompliziert und kompetent. Ich kann ihn sehr empfehlen!


Datum: 16.01.2008

Sehr Gut


Datum: 09.01.2008

Jetz darf ig me da ou no verewige.. :) cha eigentlech nume das schriebe oder bestätige wo scho x-mau gschriebe isch worde. Pflichtbewusst, geduldig, flexibel und korrekt..! Merci Jerry! Gruess Micha


Datum: 14.12.2007

Dr Jerry isch mi zwöit Fahrlehrer gsi u är het das würklech guet gmacht: er isch sehr geduldig, immer pünktlech u zueverlässig, er isch meh für z probiere aus lang z'erkläre u o we me hundert mau dr glich Fähler macht seit er höchschtens "i has grad gseh cho". Merci viu mau...


Datum: 13.12.2007

Dr Jerry isch scho dr best Fahrlehrer! :) Är het ä faire Pris, isch immer ruhig und gelasse und het gnue Geduld, für diä wo mängisch chli lenger bruche. Merci für aues! Grüessli Vanessa


Datum: 08.11.2007

Wenn sogar ig d fahrprŸefig schaffe, cha das nur am beschte fahrlehrer aller zeiten lige... dr Jerry bliibt immer locker und ruehig, isch sehr flexibel bim abmache und absŠge und cha eim d sache so erklŠre, dass me se wŸrklech verstoht. Merzi Jerry!! :-)


Datum: 09.10.2007

Super sach mit em Jerry är het e faire pris, es gäbigs outo, isch gedudig, me chases churzfristig bi ihm abmäude und er isch e gäbige Typ


Datum: 06.10.2007

Är macht das würklech guet! Blibt ruig und zeigt einem mit Geduld aui Sache wome uf dr Strass so brucht. Het ouno es guets "Bewertigs"-Blatt wome di eigete Fort- oder ou Rückschritte cha mitverfouge. Auso i cha ihn eigentlech mit guetem Gwüsse witerempehle. P.S: Und si Toyota isch ou es spitze Outo, hehe :-)


Datum: 20.09.2007

Unschlagbar flexibel bei Treffpunkt, kurzfristigen Absagen, Preis und Unkompliziertheit. Merci Jerry, isch super gsi! Valérie


Datum: 17.09.2007

ig cha dir jerry aus fahrlehrer nur witer empfähle,är erklärt eim aues u guet und blibt au ruhig we me mau fähler macht! är het mi optimau uf prüefig vorbereitet-merci jerry.är isch au u flexibu wäg de termine und em priis. göht aui zum jerry är isch u guet!


Datum: 10.08.2007

jerry, mööörci viu mau!! Für dini gedoud mit o nid so eifache Schüelerinne, für dini ufheiterndi u kompetänti art!! di schtung ir wuche mit dir wird mr ja scho fasch chli fähle.. :)


Datum: 06.07.2007

Dä Tüpp Tscheggets;-)


Datum: 05.07.2007

hey lüt! i sägä numä eis - göt zum jerry.. isch ä super fahrlehrer! ha hüt dank sirä hiuf d brüefig nachem erschtä mau beschtangä. see you on the road..!


Datum: 08.05.2007

Vor öppe 1 stund bini mit mire prüefig fertig worde und ha se bestande! I cha mer nid vorsteue, wär mi besser da druf hätt chönne vorbereite aus der JERRY. Är isch immer cool und relaxed - und ganz klar ds #1 vo bärn! merci, jerry!


Datum: 01.05.2007

isch suppppper gsi bim jerry: är isch nätt, mä lehrt viu u schnäu u beschteit di prüäfig. olé.


Datum: 10.04.2007

Juhuuuii :-). Ha hüt dank em Jerry mini Fahrprüefig im erschtä Alauf beschtandä *smile*. Also würd ohni z'zögere no einisch bim Jerry Fahrstunde näh, well er machts würkläch guet und verständlich. Er isch Geduldig, macht ab und zue mau en Spruch, isch easy, tolerant und Kompromissbereit und und und... (Alles das wo en guetä Fahrlehrer usmacht :-)). Eifach toll. Danke scheeen!!! Liebs Gruässli Steffi


Datum: 23.03.2007

Dank a Jerry!Ha Prüfig bim erste mau gschaft.Aer isch ä junge sympahtische näte Fahrlehrer,lost immer zue u wird o nid veruckt weme öbis fausch macht!Pünktlich isch är o.Bring vieu wichtigi details übere wo ar Prüfig sehr wichtig sie.Würd wider zue im ga,wöu me het ä grossi change Prüfig zu besta!Am beschte überzüget euch säuber.Ig chane nume witerempfähle!Wünsche euch ä Umfaufrei i fahrt grüssli Dänu.


Datum: 13.03.2007

I cha dr Jerry als Fahrlehrer bestens empfähle. Mit sire ruhige und usgeglichene Art motiviert är eim no bim dritte Alouf hinderzi überne Chrützig zfahre. :) Är isch immer guet gluunet, flexibel und sini Priise si fair, was will mer meh?! Merci Jerry!


Datum: 01.03.2007

Dr Jerry isch ächt e super typ: ruhig u gedudig, nid umene Spruch verläge u sehr verhandligsbereits was d'Chöste agö... Thanks!


Datum: 24.02.2007

Super Fahrlehrer!Jerry ist flexibel und sehr unkompliziert. Das Wichtigste jedoch - absolut geduldig, nicht aus der Ruhe zu bringen.Kann Jerry nur weiterempfehlen, die Preise sind voll in Ordnung und es gibt immer etwas zu lachen....


Datum: 16.02.2007

Hollo! Heute habe ich meine Prüfung erfolgreich absolviert. Ich wurde von einem super Fahrlehrer obtimal darauf vorbereitet. Viele Freunde von mir waren bei Jerry und jeder kam durch die Prüfung und hatten auch stets viel spass in den Fahrstunden. Klare, einfache Instruktionen, Geduld, viele Tips und Spass erwartet dich bei Jerry! Würde jederzeit wieder bei ihm lernen.


Datum: 02.02.2007

Hallo, Ich habe in der Zeit von September 2006 bis Januar 2007 bei Jerry Lergier meine Fahrstunden absolviert. Ich habe keine Sekunde bereut, dass ich mich für Jerry als Fahrlehrer entschieden habe. Jerry war während der ganzen Zeit immer sehr freundlich und liess sich nie aus der Ruhe bringen. Er legt sehr viel Wert auf's Detail, was in Hinblick auf die Prüfung und den darauf folgenden Alltag im Strassenverkehr sehr wichtig und sinnvoll ist ! Jerry war immer zuverlässig und pünktlich und der Preis für die Fahrstunden ist ok. Wenn ich mich nochmals entscheiden müsste, würde ich mich wieder für Jerry entscheiden und kann ihn nur bestens weiterempfehlen ! M. Zimmermann


Datum: 07.01.2007

Jerry ist ein super Fahrlehrer. Er bleibt immer ruhig und erklärt alles sehr logisch. Was ich sehr geschätzt habe, war seine grosse Unterstützung am Prüfungstag. Ich kann Jerry wirklich allen empfehlen, die die Autoprüfung absolvieren wollen. Vielen Dank, Jerry, dass du mich auf diese Prüfung vorbereitet hast! :)


Datum: 06.01.2007

Einfach der Beste!


Datum: 07.12.2006

Wer in einer angenehmen Atmosphäre, Schritt für Schritt lernen will, soll sich bei Jerry melden.


Datum: 20.11.2006

e bessere fahrlehrer chani mer gar ned vorstelle! merci för alles!


Datum: 10.11.2006

Ist neben einem Guten Fahrlehrer eine sehr ehrliche Person.Immer sehr flexibel und für die Schüler immer da.


Datum: 10.10.2006

Dank Jerry habe ich die Fahrpruefung in nur einem Monat auf Anhieb bestanden! Die Atmosphaere war immer gut und entspannt, optimal zum lernen! Wirklich zu empfehlen! Merci Jerry!


Datum: 06.10.2006

Jerry, bringt es direkt auf den punkt, ist immer ruhig und sachlich, auch wenn man die selben Fehler öfters wiederholt und ist bestens zu empfelen. Ich habe die Führerprüfung grad beim ersten mal bestanden, dies ist auch der hervorrangenden Vorbereitung durch Jerry zu verdanken. charles bühler


Datum: 05.10.2006

ä super fägige, kompetäntä, humorvoue typ... s fägt eifach bi ihm lerä outo ds fahre... u sis outo isch vou agnähm zum fahre..! cha ne auso würklech vo härzä witerempfähle..! GO JERRY GO..!*sMiLe*


Datum: 30.09.2006

Hallo zäme! i ha i nume 2 mönet d prüefig gschafft..dr jerry isch sehr geduldig,immer am smile u guet druf.är eklärt aues u guet und easy.dank sim tolle priisangebot zaut me nume 70sfr pro lektion!!! chane nume witerempfähle merci jerry gruess sandra


Datum: 07.09.2006

Wen man die Prüfung beim ersten Mal besteht muss der Fahrlerer ja gut sein:o)


Datum: 15.08.2006

O ig ha grad geschter mini Fahrprüäfig bestange und es isch nid emau so schwär gsi wie i ha dänkt:-)..Dr Jerry isch würkläch ä super Fahrlehrer, cha eim mit sire ruhige und nättä Art guet beruhige, isch sehr flexibu und eigentlech immer guet druffä! Ha sehr viu bi ihm chönnä lehre und bi immer gärn id Fahrstung.


Datum: 21.06.2006

Weeeeeeeeeeeeee! WUNDERBAR! Ha ersch grad d Prüefig bestande... *juhuuuuu* Auso, ich cha dr Jerry würklech JEDEM witerempfehle! Mi lehrt bi ihm nid nume ds Outofahre, sondern er gibt o sehr nützlichi Tipps! *g* Für aui, wo d Prüefig no nid hei: VIU GLÜCK!!!! chont scho guet! ;)


Datum: 12.06.2006

Sehr geduldiger und sympathischer Fahrlehrer. Ich würde ihn jederzeit wieder als Fahrlehrer wählen. Kann ihn nur weiterempfehlen.


Datum: 04.04.2006

Ich kann Jerry nur weiterempfehlen. Er ist sehr geduldig und ist die Ruhe selbst. Grüess Sandra


Datum: 13.02.2006

Sehr angenehme Art das Autofahren zu erlernen. Stets GUT gelaunt und freundlich... Also ich mag die Fahrstunden bei Jerry... Kann in nur wärmstens weiterempfehlen.


Datum: 11.01.2006

witzig und sehr pflichtewusst


Datum: 09.01.2006

hey, ha so fröid.bi hüt grad dür d outoprüefig cho.d fahrstunde mit em jerry si u cool gsi.är bringt aus ufene gueti und easy art übere.bi immer gärn id fahrstunde gange.u wenn i mau ha abgseit,hani d stunde nid müesse zahle.i empfihle ne uf jede fau witer. grüess mauri..