Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für FahrschuleGT


Datum: 06.06.2015

Tom war mein zweiter Fahrlehrer weil es mit dem ersten total nicht geklappt hat. Er ist sehr geduldig und bringt dir alles mit einer liebevollen strenge bei :). Super Pluspunkte sind sicher sein Humor und das er einen, wen möglich, dort abholt wo man wohnt. Wir sind auch einmal nach Zürich zur arbeit gefahren. Ich habe die Prüfung beim ersten mal bestanden und bin Tom sehr dankbar das er mir das alles beigebracht hat. Wer einen guten und coolen Fahrlehrer sucht, der ist bei Tom absolut richtig! Kann Ihn echt nur empfehlen.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Experte hat mir die Restnervosität genommen