Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

, Fahrlehrer


Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Die Cityfahrschule wurde 1963 in Rohr von Rudolf Schneider senior gegründet.
1993 ist der Inhaber, Rudolf Schneider junior, in der zweiten Generation in das Unternehmen eingestiegen.
Ab 1995 traten wir unter dem Namen „Cityfahrschule“ in der Region Aarau auf.
Am 1.Oktober 2014 ist aus der Cityfahrschule, Rudolf Schneider die „Cityfahrschule GmbH“ gegründet worden.
Zusammen haben wir über 50 Jahre Kompetenz und von unserem damaligen Fahrschüler/innen kommen bereits die Kinder oder Enkelkinder zu uns.

Der Erfolg brachte es mit sich, dass seit dem Jahre 2000 die Mitarbeiteranzahl ständig erweitert wurde und heute sind zwei Frauen und zwei Männer im Team, die daran massgeblich beteiligt sind.

Wir haben unsere Dienstleistungen den Erfordernissen des Marktes angepasst und bilden heute Fahrzeuglenker auf dem Personenwagen mit Schaltgetriebe und Automatikgetriebe sowie auf dem Motorrad aus.

Auch führen wir regelmässig die obligatorischen Motorradgrundkurse durch und helfen den Kunden in der seriösen Vorbereitung auf die praktische Prüfung

Selbstverständlich gehören auch der Nothelferkurs und Verkehrskundekurs dazu.

Wir stehen ein für Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Qualität.

Cityfahrschule GmbH bewerten