Andi Spaltenstein Fahrlehrer mit Eidg. Fachausweis

Andi Spaltenstein Fahrlehrer mit Eidg. Fachausweis arbeitet bei der Fahrschule Letusdrive.ch in 8400 Winterthur. Das aktuelle Fahrschulauto ist ein Seat Leon 1.8 FR.

Lebenslauf

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Hallo, ich bin Andreas Spaltenstein. Geboren wurde ich im März 1989 in Winterthur.

Später bin ich im Tösstal nahe Winterthur aufgewachsen. Meine Schule und Berufsausbildung habe ich in Winterthur gemacht, wobei ich die Stadt schätzen und kennen gelernt habe.

Berufsbedingt zog es mich für kurze Zeit nach Flawil und später auch nach Frauenfeld.

Aktuell geniesse ich meine freie Zeit mit meiner Freundin nahe Aadorf, von wo aus ich schnell im Schulungsraum Frauenfeld und Winterthur sein kann.

Neben der Arbeit als Fahrlehrer und Lastwagenchauffeur geniesse ich meine freie Zeit auch gerne mit Musik und in der Natur auf dem Fahrrad. Natürlich spielen die Freunde in meiner Freizeit auch immer eine grosse Rolle.

Mein Lebensmotto ist: You can get it if you really want!

Letusdrive.ch bewerten