Anton Oberli, Fahrschule Toni, Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis

Anton Oberli, Fahrschule Toni, Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis arbeitet bei der Fahrschule Fahrschule Toni in 8280 Kreuzlingen. Das aktuelle Fahrschulauto ist ein BMW 116i /Automat Audi Q2.

Lebenslauf

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Schön, dich auf meinen Seiten begrüssen zu dürfen. Die Fahrschule Toni ist neu in Kreuzlingen. Ich stehe als eidg. Dipl. Fahrlehrer und Mitglied des Schweizerischen Fahrlehrerverband für Qualität und Professionalität in der Fahrausbildung. Ich unterrichte nach neuesten Methoden und Erkenntnissen.

Mein Anliegen ist es, Fahrschüler/innen und Erstlenker/innen individuell zu fördern und zu selbstsicheren und verantwortungsbewussten Fahrer/innen auszubilden. Mein Ziel ist natürlich, dass ihr die Führerprüfung sicher bestehen könnt!

Das klare Benennen von Lerninhalten, das Bestimmen von Lernzielen und deren Kontrolle gehören für mich selbstverständlich zu einer professionellen und nachhaltigen Ausbildung. Ein freundliches und fröhliches Lernklima unterstützt den Lernerfolg wesentlich. Autofahren lernen soll ja schließlich Spass machen!


Bei Fragen helfe ich gerne weiter. Ruf einfach an!
Tel. 076 382 67 17

Fahrschule Toni bewerten