Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis

Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis arbeitet bei der Fahrschule Fahrschule Beeler in 4208 Nunningen. Das aktuelle Fahrschulauto ist ein Opel Astra 1.4 Turbo Sport, Top Fahrschulfahrzeug.

Lebenslauf

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Homepage: www.fahrschule-beeler.ch

Seit 1990 bin ich J+S Leiter und Vorstandsmitglied des Badmintonclub Schwarzbueb
2004-2006 Mitglied der Umweltschutz und Werkkommission
2004-2006 Vorstandsmitglied des FCB-Fanclub Gilgenberg

Habe diesen tollen und anspruchsvollen Beruf gewählt, weil ich nicht mehr den ganzen Tag hinter dem Computer sitzen wollte.
Ich mag den Umgang mit den verschiedensten Menschen mit ihren vielfälltigen Charakteren.
Meine Stärken, Geduld und Einfühlsamkeit, kann ich in diesem Beruf voll umsetzten.

Fahrschule Beeler bewerten