Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrlehrer mit Eidg. Fachausweis


Lebenslauf

2004-2007 Berufslehre als Lastwagenführer
2007 Lastwagenchauffeur bei verschiedenen Auftraggebern
2008 Rekrutenschule mit anschliessender Unteroffiziersschule
2009 Chauffeur im Familienbetrieb
2010-2011 Ausbildung zum Fahrlehrer Kat. B
2015 LAP-Prüfungsexperte Strassentransportfachmann / frau
2016 angehender Lastwagen und Carfahrlehrer;-)

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Ich bin am 14. Juli 1987 geboren und wuchs in Neckertal auf. Meine Berufslehre zum Lastwagenchauffeur habe ich 2007 erfolgreich abgeschlossen.
Schon in meiner Ausbildung genoss ich die Fahrstunden und habe mich damals in den Beruf des Fahrlehrers verliebt. 2011 habe ich dann meine Ausbildung zum Fahrlehrer erfolgreich abgeschlossen. Heute darf ich in meinem Traumberuf arbeiten und meinen Schülern eine kurzweilige und sichere Ausbildung anbieten. Mit viel Engagement und Geduld gliedere ich die Schüler gerne zielgerecht in den Strassenverkehr ein.

Seit dem Jahre 2013 bin ich glücklich verheiratet. Unser Glück krönte nun im Mai 2014 die Geburt unseres Sohnes Ben. In meiner Freizeit bin ich nebst liebendem Familienvater auch begeisterter Motorradfahrer. Die Zeit auf dem Motorrad gibt mir die Möglichkeit abzuschalten und die Freiheit im Fahrtwind zu geniessen.

Fahrschule Andy Rutz bewerten