Florian Kern, Fahrlehrer

Florian Kern arbeitet bei der Fahrschule Fahrschule Kern GmbH in 8712 Stäfa. Das aktuelle Fahrschulauto ist ein Seat Leon FR 2017.

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Ich heisse Florian Kern und freue mich dich kennenzulernen.
Im Jahre 2006 schloss ich die Lehre als Zimmermann ab und war dann rund 1 Jahr in diesem Berufsfeld tätig. Danach ging ich 18 Wochen in die grünen Ferien (RS) und machte dort die Lastkraftwagenprüfungen. Das LKW-Fahren wurde zu meiner neuen Leidenschaft und so arbeitete ich 5 Jahre als Lastkraftwagenchauffeur.
Nun, mit 30 bin ich Fahrlehrer und freue mich darauf, Dich kennenzulernen und dir meine Faszination für das Autofahren weiterzugeben.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Squash oder powere mich auf einem Klettersteig in den Bergen aus. Zudem bin ich bei schönem Wetter gerne auf dem See am Wakeboarden oder knattere gerne mit meinem Töff durch die Gegend.

Fahrschule Kern GmbH bewerten