Grambs, Fahrlehrer

Grambs arbeitet bei der Fahrschule Fahrschule Grambs in 5070 Frick. Das aktuelle Fahrschulauto ist ein Seat Leon EcoDrive.

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Über mich


Mein Name ist Güllü Grambs, geboren im Jahre 1980, verheiratet und seit 2014 Mama eines Sohnes.


Seit sieben Jahren bin ich Fahrlehrerin und im Jahre 2014 dem Aargauischen Fahrlehrerverbandes als Vorstandsmitglied beigetreten.

Ich wohne eine Fussminute vom Bahnhof Frick entfernt. Nach meiner Erstausbildung als Kaufmännische Angestellte absolvierte ich die Polizeischule. Anschliessend war ich über 10 Jahre im Polizeidienst tätig und durch meinen Berufswechsel nun Inspektorin (50%). Seit über einem Jahr Fotografiere ich die schönsten Dinge der Welt - Babys .

Fahrschule Grambs bewerten