Marc Badertscher, Fahrlehrer

Marc Badertscher arbeitet bei der Fahrschule Fahrschule No77 in 8332 Russikon. Das aktuelle Fahrschulauto ist ein VW Golf 2.0 TDI.

Lebenslauf

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Marc Badertscher hat nach 15 Jahren im Elektrobereich beruflich eine neue Herausforderung gesucht. Mit seiner Tätigkeit als Fahrlehrer und Inhaber von No77 hat er einen langersehnten Berufswunsch verwirklicht.

Marc ist eine aufgeschlossene, geduldige und hilfsbereite Person. Er ist sehr pflichtbewusst und steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Trotz dieser urschweizerischen Qualitäten sieht er andere Länder und Mentalitäten als grosse Bereicherung für sein Leben. Auf ausgedehnten Reisen rund um den Globus hat er seinen Horizont stetig erweitert.

Eine solide Berufsethik ist ihm sehr wichtig. Er arbeitet differenziert, gewissenhaft und sorgfältig. Indem er seinen Fahrunterricht dem Lerntempo und den individuellen Bedürfnissen der Fahrschülerin oder dem Fahrschüler anpasst, garantiert er ein fundiertes und effizientes Erlernen der Fahrkunst.

In seiner Freizeit spielt Marc Kontrabass in verschiedenen Bands, treibt Sport und kocht leidenschaftlich gerne.

Fahrschule No77 bewerten