Roger Hofmann, Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis

Roger Hofmann, Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis arbeitet bei der Fahrschule alles-roger.ch / Fahrschule Roger Hofmann in 8472 Seuzach. Das aktuelle Fahrschulauto ist ein Vw Golf VII 1.4 TSI Benzin.

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

1997-2003 Lehre zum Automechaniker mit anschliessender Berufsausübung

2004 Eintritt in den Polizeiberuf mit der Polizeischule

2005 Berufsabschluss und seither tätig als Polizist

2014 Berufsabschluss als Fahrlehrer mit der Note 5,3

Den Bezug zu Autos konnte ich als ehemaliger Automechaniker natürlich nie ganz ablegen, wodurch ich noch heute kontakte zum Autoverkauf sowie Werkstatt pflege und versuche den Unterhalt an meinen Fahrzeufen selber zu tätigen.

Wenn ich Zeit für meine Hobbies finde, sind diese die Familie, der Turnverein, Skifahren und Motorradfahren.

alles-roger.ch / Fahrschule Roger Hofmann bewerten