Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Tarcisi Derungs, Fahrlehrer


Lebenslauf

Mein Aufgabenbereich: Kat.A/A1 Roller/Motorrad, Ausbildung Kat.B Auto Handschaltung/Automat, Kat.BE Anhänger , Nothilfeinstruktor

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Seit 1987 bin ich selbständiger Auto-und Motorradfahrlehrer.
2004 habe ich die Ausbildung zum Nothilfe - Instruktor gemacht und
2006 die Ausbildung zum Wab - Moderator für Auto und Motorrad .
Somit kann ich im Bereich Auto und Motorrad eine lückenlose Ausbildung anbieten.
Als diplomierter Landmaschinenmechaniker mit Meisterprüfung hat mich die Technik schon immer fasziniert .
In meiner Freizeit restauriere ich leidenschaftlich Oldtimer.
Meine Ferien verbringe ich , zusammen mit meiner Frau , auf dem Motorrad.
Die Dolomiten und Sardinien waren schon oft unser Ziel.
Ich schätze das wertschätzende Arbeitsklima im teamwork.

Fahrschule Teamwork Chur bewerten