Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Albisgüetli

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Mit meinen Tipps bestehst du"

Name: Endurist 45, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.04.2019 beim 2. Versuch nach 6 Fahrstunden
Experte: Clierante oder so ähnlich
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Albisgüetli in Zürich

Ich trat zur zweiten Prüfung an, da ich beim ersten mal nicht vorbereitet war (Vollbremsung nur mit zwei Finger, 8 im Zirkus-Style mit extremen Drücken). Der zweite Versuch mit guter Vorbereitung bei Claudio von der Fahrschule Albisgüetli, war dann erfolgreich. Der Experte attestierte mir eine ...

123 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Trotz haarsträubendem Fehler durchgekommen"

Name: Bandit 1200 (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.07.2017 beim 1. Versuch nach 3 Fahrstunden
Experte: Ochsenschwanz
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Albisgüetli in Zürich

Wetter: kühle 14° und on/off Regen, Hände waren vor dem Start schon steif Zuerst wurden wir vom Experten begrüsst, mein Mitstreiter war zum 2. Mal an der Prüfung. Dann Kontrolle des Fahrzeugausweises, Lehrfahrausweis und Fahrausweis. Danach Inspektion des Motorrads (Blinker, Bremslicht, Reifen). ...

472 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"leide an Prüfungsangst"

Name: Nina Randegger 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.07.2021 beim 1. Versuch nach 7 Fahrstunden
Experte: Herr Stoll
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Albisgüetli in Adliswil

Mein Experte (Herr Stoll) war äusserst freundlich. Ich war sehr nervös, da ich an Prüfungsangst leide. Er hat mich versucht zu beruhigen, was ihm auch teilweise annähernd gelang :) Die Manöver (oben) haben wunderbar geklappt, wobei ich auch sagen muss ich habe sie täglich geübt, auch bei Regen. ...

211 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Nur keine Panik"

Name: Dennis 49, (männlich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.08.2015 beim 2. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Ruckstuhl
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Albisgüetli in Kilchberg ZH

Der Experte Herr Ruckstuhl hat einen kompetenten Eindruck gemacht. Als erstes Manöver , dann ab auf die Strasse. Alles hat gut funktioniert. Es war keine perfekte Fahrt, aber das erwartet auch niemand von euch. Nur sehr gut vorbereitet sollte man sein. Dann ist alles halb so wild. (Im Nachhinein). ...

451 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich hatte schon 9000 Km unter dem Sattel"

Name: Fabio Feller 51, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.09.2017 beim 1. Versuch nach 4 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Albisgüetli in Zürich

Den Kurs habe ich bei Claudio Cadinas besucht. Sein kompetenter Unterricht mit guten Tipps und Bemerkungen hat mir sehr geholfen. Die Prüfung ging dann wie Butter. Ich hatte aber schon 9000 Km unter dem Sattel…. würde das jedem empfehlen… fahren, fahren,

129 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Zwei sehr konstruktive Doppelfahrstunden"

Name: Dominik Bachmann (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.08.2015 beim 2. Versuch nach 4 Fahrstunden
Experte: Herr Wirz
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Albisgüetli in Kilchberg ZH

Hallo Leser Hatte zwei sehr konstruktive Doppelfahrstunden, dass ich heute die Motorrad-Prüfung fehlerfrei bestanden habe. Die Motorrad-Fahrstunden bei Claudio kann ich sehr empfehlen! .............................................................................. Grossen Dank an ...

448 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Prüfung in Zürich war entspannter als im Aargau"

Name: Gautschi Cedric 35, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.09.2021 beim 3. Versuch nach 2 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Albisgüetli in Zürich

Ich komme aus dem Kanton Aargau und musste mich aufgrund nicht vorhandener Termine nach Zürich ( Albisgütli) ummelden lassen (3. Versuch) . Treffpunkt Strassenverkehrsamt Albisgütli 09:00 Uhr Spur 7. Zum Glück hat sich mein Experte heute Morgen einen doppelten Espresso rausgelassen, denn ich bin ...

105 Leser-Ratings mit Durchschnitt 2.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte