Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Stefano Gigli

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

" Der Prüfer wahr sehr beruhigend"

Name: Daniel Ullrich 29, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.04.2014 beim 2. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich wahr sehr nervös. Mein Fahrlehrer hat mich sehr gut beruhigt und ist mit mir, nochmal alle wichtigen Sachen durchgegangen worauf ich achten muss etc.. Der Prüfer wahr ebenfalls sehr beruhigend. Sehr Sympathisch und war sehr fair. Gutes Gespräch mit ihm gehabt. Strassenmässig kommt alles vor. ...

676 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Stoppsignale richtig beachten"

Name: 1 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.05.2021 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: .
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Stefano Gigli in Winterthur

Zuerst gingen wir auf die Autobahn Richtung Zürich. Bei Töss sind wir raus, dann nach Brütten. Dann über Landstrassen und ich musste bei einer 80-er Zone eine Notbremse vorführen. Dann musste ich noch nach Oberwinterthur parkieren und ihm sagen was ich machen muss wenn ich dort parkiere (weisse ...

43 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"3. Prüfung"

Name: Alessia Gysi 32, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.12.2020 beim 3. Versuch nach 70 Fahrstunden
Experte: Herr Ott
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Stefano Gigli in Winterthur

Ich hatte heute um 14:00 meine 3. Prüfung. Ich war noch nervöser als die damaligen beiden Prüfungen zuvor( trotz Bachblüten und Zeller Entspannung) da heute auch mein Lernfahrausweis ablief. Ich hatte schon sehr gutes gelesen über Herr Ott und war erleichtert als er auf mich zukam. Er hatte ...

108 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte