Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Adrian Urech / Fahrschule Lenzburg

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"klebe an die Linie beim Einspuren"

Name: Oliver Schenk 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.09.2017 beim 1. Versuch nach 19 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Adrian Urech / Fahrschule Lenzburg in Lenzburg

War tip top. Saubere Manöver, sicherer Fahrstil und Aufmerksamkeit. Einziger Verbeserungspunkt: Mehr an der Linie kleben beim Einspuren. Ansonsten war super, leider mag ich mich nicht mehr an den Namen des Experten erinnern, er war aber

348 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ein anderer Wagen nahm mir die Vorfahrt"

Name: J 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.01.2016 beim 1. Versuch nach 29 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Adrian Urech / Fahrschule Lenzburg in Lenzburg

Der Experte hatte gemerkt, dass ich ein wenig nervös war. Deshalb versuchte er ein nettes Gespräch aufzubauen. Dies war eine tolle Hilfe, denn so fühlte ich mich sicherer. In Buchs in der Industrie durfte ich seitwärts parkieren. Ich stand zwar auf Anhieb im Feld drinnen, nur bat mich der Experte ...

465 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte