Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Kleiner AG

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Positivität ist sehr sehr wichtig."

Name: WTKS (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.11.2022 beim 3. Versuch nach 85 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Kleiner AG in Neuenhof

Ich hatte schlechte Erfahrungen mit einer Fahrlehrerin und noch einem anderen Fahrlehrer und mehrere Fahrprüfungen mit verschiedenen Fahrschulen aus der Region. Mein Lernfahrausweis lief fast wieder ab. Die Fahrlehrer schienen nur interessiert mir Fahrstunden zu verkaufen. Ich war traurig :-( ...

34 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experten waren immer sehr nett und freundlich"

Name: Milena 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.01.2018 beim 2. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Kleiner AG in Neuenhof

Dies war mein zweiter Versuch bei der Prüfung. Beim ersten Mal kam ich knapp nicht durch wegen diversen Fehlern auf der Autobahn. Bei dieser zweiten Prüfung gingen wir nach Dietikon/Spreitenbach in diverse kleinere Strassen mit Rechtsvortritt. Die berühmten Doppelkreisel von Spreitenbach waren ...

321 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"freundlich, hilfsbereit und aufgestellt"

Name: Michelle (weiblich)
Kategorie: Kat. C
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.01.2023 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Kleiner AG in Neuenhof

Ich habe mich bei der Fahrschule Kleiner AG, sowohl für die Theorie, wie auch die praktische Prüfung der Kat. C vorbereitet. Dabei war ich vollkommen zufrieden. Bei fragen bezüglich der Theorie wurde mir stehts weitergeholfen und mit viel Geduld alles in Ruhe erklärt. Auch der praktische Unterricht ...

35 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Es herrschte ein angenehmes Klima"

Name: Tanja 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.01.2019 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Kleiner AG in Wettingen

Meine Prüfngsverlauf sah wie folgt aus: sw. Parkieren, Quartierstrassen (re Vortritt, Fahrverbote,...), rw parkieren, Kreisel/Doppelkreisel Autobahn (alles in Wettingen, Neuenhof, SPreitenbach). Der Experte war sehr freundlich, gesprächfreudig, humorvoll, sehr fair. Es herrschte ein angenehmes ...

223 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Chopper wurde berücksichtigt"

Name: Lukas Rusterholz 34, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.06.2021 beim 1. Versuch nach 6 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Kleiner AG in Neuenhof

War mit einem Chopper da, dies wurde bei der Prüfung berücksichtigt. Der Experte hat mich auf einen Fehler hingewiesen, da dachte ich dass es jetzt vorbei sei. Trotzdem bestanden. Also wenn was vorkommt, Kopf hoch, es kann trotzdem klappen. Wir machten eine grössere Tour, inkl. 8-fahren, ...

70 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"längeres Rückwärtsfahren"

Name: Roland H 59, (männlich)
Kategorie: Kat. D1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.11.2021 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule Kleiner AG in Neuenhof

Fahrt von Wettingen nach Otelfingen dann Buchs nach Regensdorf. In Regensdorf seitwärts parkieren, Kurzpause und besprechen erster Teil, danach längeres Rückwärtsfahren um die Kurve. Fahrt via Weinigen, Dietikon, Spreitenbach. Danach über die Autobahn zurück nach

49 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"100 km/h bei Lastwagen Kategorie C1"

Name: Hellas Anna 41, (weiblich)
Kategorie: Kat. C1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.07.2018 beim 3. Versuch nach 10 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Kleiner AG in Neuenhof

Erste Expert war ganz Ok. Ich war nicht ganz bereit. (ausser das er von mir wollte das ich 100km/h Fahren muss in der Autobahn, und mich bemängelt hat. Obwohl Kategorie C1 Lastwagen nur bis 80 km/h erlaubt ist. Als Er es gemerkt hat war ich zu nervös. Expert Herr Wechsel, sehr unfreundlich nicht ...

342 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Rundumkontrolle am Fahrzeug"

Name: mibi 26, (männlich)
Kategorie: Kat. C
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.03.2017 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Kleiner AG in Neuenhof

War eine super Prüfung. Ich war überhaupt nicht nervös, der Experte war gut gelaunt und sehr fair. Wir machten die kleine Rundumkontrolle am Fahrzeug und fuhren danach los. Die Manöver, die ich machen musste waren: Wenden, Seitwärts Parkieren und eine Bergsicherung mit Keil. Bei mir lief die ...

269 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte