Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Schmid Patrick

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Die Prüfung ging wie im Flug"

Name: Aarauerin 28, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.11.2019 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schmid Patrick in Aarau

Ich war in der Nacht vor der Prüfung sowie auch am Morgen sehr nervös und machte mir viele Gedanken darüber, was alles schief gehen könnte. Obwohl ich beim Einfahren vor der Prüfung leider nicht das zeigen konnte, was ich eigentlich kann, konnte mich mein Fahrlehrer Patrick beruhigen. Er sagte mir, ...

104 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Schwächen erkennen, akzeptieren und dann üben"

Name: Kathrin 44, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.07.2016 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schmid Patrick in Aarau

Meine Prüfungsroute ging von Strassenverkehrsamt aus nach Schafisheim. Bei der Coop/Jumbo-Kreuzung nach links Richtung Lenzburg. Beim Kreisel Höhe "Le Shop - Drive-in" nach rechts in die 30er-Zone bis zur Hauptstrasse. Dann nach rechts Richtung Schafisheim, beim Kreisel in Schafisheim ...

442 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Prüfung war harmlos"

Name: Angela (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.06.2021 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schmid Patrick in Aarau

Ich war sehr nervös. Die Prüfung war leicht. Ich musste alles machen nur keine Vollbremse und rückwärts um die Ecke fahren. Der Prüfer war sehr fair und hat mich beruhigt und auch ein bisschen mit mir geredet. Ich empfehle euch, macht euch nicht verrückt, ich selbst hatte auch nur 3 Stunden ...

58 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Experte war sehr Fair aber hatte ganz klar seine Linie was auch richtig ist."

Name: Jan 34, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.12.2023 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schmid Patrick in Aarau

Ich musste eine Kontrollfahrt Absolvieren weil ich früher leider einen längeren Billetenzug hatte. Ich möchte vorrallem die Leute ansprechen die das gleiche vorsich haben.Ohne eine Gute Vorbereitung könnt Ihr es vergessen es ist gleichgestellt wie eine Normale Prüffung wenn nicht sogar ...

27 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte