Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Manfred Avesani - Elektro & Schalter

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Ich wünsche jedem so eine Fahrprüfung"

Name: Bolli89 34, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.04.2009 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6

meine pruefung ist super verlaufen.Der experte war sehr nett und hat mich auch beruhigt und waehrend des fahrens staendig gelobt.Ich hatte eine super fruefung und wuerde so eine sofert wieder machen. ich wuensche jedem so eine fahrpruefung wie ich sie hatte. viel

672 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 2 Kommentare

"gemeine Verkehrsfallen"

Name: M. Kabiri 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.06.2017 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Manfred Avesani - Elektro & Schalter in Frauenfeld

Vor meiner Prüfung bin ich mit Manfred nochmals gefahren und wir haben nochmals die wichtigsten Dinge repetiert. Mein Experte war sehr nett und locker, sodass meine Nervosität wegging. Ich fuhr mit meinem Experten nach Attikon via Autobahn und auf Landstrassen zurück nach Frauenfeld. Ich musste ...

38 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Super Experte, gibt auch ganz andere."

Name: Color22 (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.08.2015 beim 2. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: Bill
Fairness des Experten: 6 von 6

Herr Bill hat sich vorgestellt und mir gleich den Prüfungsablauf erklärt. Er war freundlich und hat mit mir kurze Gespräche geführt und nahm mir die Nervosität. Super Experte, gibt auch ganz andere. Viel Erfolg euch! Nicht zu nervös sein, bringt

417 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 1 Kommentar

Die 30 neusten Berichte