Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Autobahn in Richtung Stuttgart"

Name: Mani 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schweizersbild (Kanton SH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.12.2015 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Experte: Heusi
Fairness des Experten: 6 von 6

Gestartet bei Prüfungsstelle, in Richtung Mühlental, weiter über die Breite nach Neuhausen. Dort Seitwärts Parkieren und Rückwärts fahren. wieder in Richtung Schaffhausen, Autobahn in Richtung Stuttgart, beim Schwizersbild von der Autobahn hinunter und noch bei der Prüfungsstelle vorwärts ...

525 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Der Experte sagte mir ich solle ein wenig schneller fahren"

Name: Jeannine Gasser 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schweizersbild (Kanton SH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.02.2016 beim 1. Versuch nach 11 Fahrstunden
Experte: Herr Flubacher
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich war zu Beginn sehr nervös. Der Experte war jedoch sehr freundlich und gelassen, wodurch ich viel ruhiger wurde. Zuerst fuhren wir nach Stetten durch ein Wohnquartier mit viel Rechtsvortritten und unübersichtlichen Stellen. Danach musste ich in der Nähe des Waldfriedhofes Wenden und ...

545 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Durch seine Aussagen beunruhigt"

Name: Chris (männlich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schweizersbild (Kanton SH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 03.12.2021 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Walderer

Der Fahrexperte war absolut miserabel und ein Vollidiot. Hat mich durch seine Aussagen beunruhigt und verunsichert. Während der Prüfung hat er schon so viel über sich selbst und was er über andere Ausländer hält indirekt erzählt. Da ich auch ein Ausländer bin, war ich mega verunsichert und der hat ...

43 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte