Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Gabi Senn

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Zwei Versuche beim Seitwärts Parkieren"

Name: Djaferi Esmina 32, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.06.2018 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Gabi Senn in Zürich

Ich war am anfang sehr nervös aber nacher wenn ich den experte gesehen habe war ich erleichtert er war unglaublich nett meine schwierigkeiten waren Parkiren Seitwärts zwei versuche und es klappte nicht aber ich habe gut gefahren ich war sehr aufmerksam und habe die prüfung mit 15 Stunden bestanden. ...

249 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Selbstvertrauen zum Fahren wieder hergestellt"

Name: Cristina (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.06.2022 beim 3. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Gabi Senn in Dietikon

Nach durchgefallenen Prüfungen und einer «Fahrpause» wechselte ich zu Gabi Senn. Sie hat eine gute «Erfolgsquote» und ein tolles Auto. Sie ist streng auf dem ersten Blick, aber super qualifiziert und professionell. Bereits nach der ersten Fahrstunde, stellte sie ihre Ansprüche klar. Das Ziel ...

37 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"der Prüfungsverlauf war klassisch"

Name: Lea (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.09.2021 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6

Der Experte war sehr steif und beinahe unfreundlich. Meine Nervosität wurde dadurch gesteigert. Der Prüfungsverlauf war klassisch, denke ich. Autobahn, seitwärts und rückwärts parkieren, wenden. Ich hätte mir eine freundlichere Art gewünscht, damit diese 40 Minuten keine solche Tortur sind. Aber ...

39 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Meine Prüfung mit heiklem Moment"

Name: Katrin Pilling 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.11.2019 beim 1. Versuch nach 9 Fahrstunden
Experte: Herr Rüttimann
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich musste eine Kontrollfahrt für die Führerscheinumschreibung absolvieren, nachdem ich jahrelang keine Fahrpraxis hatte. Zur Vorbereitung hatte ich knapp 10 Fahrstunden mit Gabi Senn, die mich tiptop darauf vorbereitet hat. Die Prüfung war weniger schlimm als erwartet. Der Experte war angenehm ...

128 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Es schadet nicht, etwas nervös zu sein"

Name: Tamara 31, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.05.2013 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Experte: Herr Schilling
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Gabi Senn in Dietikon

Um ehrlich zu sein, war ich anfänglich schon ziemlich nervös. Doch meine beiden Experten (einer von ihnen wurde gerade ausgebildet) waren sehr nett und nahmen mir deshalb schnell meine Nervosität. Derjenige Experte, welcher auf dem Beifahrersitz sass, sprach ab und zu mit mir, um mich etwas zu ...

636 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 2 Kommentare

"Instruktionen waren klar"

Name: Leo 29, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.10.2020 beim 1. Versuch nach 5 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Gabi Senn in Zürich

Bis auf einen kleinen Fehler alls tip top gelaufen. Strecke Albisgüetli - Autobahn bis Birmensdorf und zurück. Instruktionen waren klar und freundlicher

235 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"beim zweiten Mal parkieren klappt es"

Name: Mir95 31, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.03.2019 beim 2. Versuch nach 22 Fahrstunden
Experte: Herr Rohner
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Gabi Senn in Zürich

Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden und bin überglücklich. Hatte eine tolle Fahrlehrerin die mich auf alles vorbereitet hat. Um 7:00 hat die Prüfung angefangen. Als erstes fuhren wir Richtung autobahn Chur. Dann nahmen wir ausfahrt Wollishofen. Von dort aus ging es dann Richtung Luzern, ...

190 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"nicht richtig angehalten an der Ampel"

Name: Amanda 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.02.2020 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Gabi Senn in Zürich

Ich war in den Fahrstunden und am Tag vor meiner Prüfung extrem nervös, da ich von einigen unterschiedliche Geschichten über die Schwierigkeit der Fahrprüfung gehört hatte. Vorne Weg - als war halb so schlimm. Zuerst ging es via Triemli Stadt auswärts über einige Verzweigungen und einfache ...

127 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Prüfung ohne Stau"

Name:
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.06.2020 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Meine Prüfung wahr sehr gut. Ich war nicht nervös. Der experte erklärte mir alles am Anfang. Ich habe sehr fest trainiert mit meiner Fahrlehrerin, Gabi aus Schlieren. Meine Prüfung ging ca. 40 min ich hatte keinen stau deswegen ging es recht schnell. Ich erfuhr gerade nach der fahrt, dass ich ...

106 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Nicht in Stress kommen und unkontrolliert handeln!"

Name: Sarah 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.06.2016 beim 1. Versuch nach 32 Fahrstunden
Experte: Herr Tschäppert (?)
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Gabi Senn in Zürich

Erstmal eines vorweg: die Fahrprüfung ist gar nicht so schlimm, wie man es sich selber immer ausmalt. Ich wurde von einem Auszubildenden geprüft und hinten sass ein Experte. Falls dies auch bei euch der Fall sein wird, kann ich euch beruhigen: es fällt einem kaum auf, dass jemand noch hinten auf ...

1022 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Coolness ausstrahlen"

Name: Rasi 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.07.2020 beim 1. Versuch nach 50 Fahrstunden
Experte: Herr Elsener
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Gabi Senn in Zürich

Das wichtigste ist es, die Ruhe zu bewahren und nicht in Panik zu geraten, wenn etwas nicht so gut läuft wie erhofft. Die Experten wissen, dass du nervös bist. Das Radio war aus und es war sehr ruhig im Auto, aber nicht wirklich unangenehm. Richtung: Der Experte sagt nicht immer "Biegen Sie ...

103 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Super Fahrlehrerin"

Name: Youni (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.05.2022 beim 1. Versuch nach 37 Fahrstunden
Experte: Juez
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Gabi Senn in Zürich

Gabi ist eine super Fahrlehrerin & ein sehr herzlicher und humorvoller Mensch! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und habe insbes. ihre Professionalität, Strukturiertheit und ihre Fähigkeit, mich immer wieder zu motivieren und Freude am Autofahren zu entwickeln :) ich (als eher unsichere ...

39 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte