Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule team humm

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Fast schon Freunde geworden!"

Name: Reto Bannwart 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.11.2016 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule team humm in Dietikon

Kurz auf die Autobahn, dann viel in der 30er Zone, Wendemanöver, Seitwärts Parkieren, Vollbremsung. Der Experte war sehr nett, hat alles super geklappt, da ich mit dem Team Humm auch die Bestmögliche Vorbereitung hatte. Wennn Ihr im Limmattal wohnt kann ich Euch das Team Humm nur empfehlen. Fast ...

376 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich habe das Auto mehrmals abgewürgt"

Name: (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.03.2017 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Experte: Herr Huber
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule team humm in Dietikon

Meine Prüfung verlief sehr entspannt.Der Experte war sehr freundlich und konnte mir meine Nervosität bereits am Anfang wegnehmen. Er hat die Richtungen jeweils frühzeitig angegeben. Als erstes sind wir richtung Adliswil gefahren. Dort musste ich parken konnte jedoch wählen, ob ich vorwärts oder ...

408 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte