Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Sommer

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Ich versuchte mich mit Bachblüten-Pastillen zu beruhigen"

Name: MiSiSch 36, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.02.2013 beim 1. Versuch
Experte: R. Brunner
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Sommer in Steffisburg

Vor meiner Prüfung hatte ich mit meinem Fahrlehrer eine letzte Lektion (Vorbereitung auf die Prüfung, Einfahren). Im Prüfungszentrum angekommen wurde ich vom Experten freundlich begrüsst. Zuerst begaben wir uns kurz in sein Büro zum Überprüfen der Angaben, kurze Vorstellungsrunde, ...). Danach ...

646 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Einmal rückwärts rechtwinklig parkieren"

Name: BEIw 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.09.2018 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: S. Lenja
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Sommer, deine Fahrschule in Thun! in Thun

Super Experte, echt nett, aufgestellt und jung. Hatte mir persönliche Fragen gestellt, so konnte ich meine Nervosität vergessen. Sehr faire Behandlung! Hatten eine eher längere Prüfung, trotzdem musste ich nur 1 mal rückwärts rechtwinklig

292 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Er liess mich rückwärts über die Kreuzung fahren"

Name: ThinkAdvantage (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.08.2012 beim 1. Versuch
Experte: ??
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Sommer in Steffisburg

Ich hatte einen Jungen Prüfungsexperte der mit mir erst die ca. 20 Fahrt alleine machte. Er war sehr freundlich, hat mit mir über meine Arbeit und (wie sich während der Fahrt herausstellte) gemeinsame Freunde gesprochen. Wir fuhren Richtung Wimmis (durch Allmendingen und oben nach den ...

662 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Eine tolle Erfahrung"

Name: Claudia Lüthi 35, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.02.2019 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Sommer in Steffisburg

Das erste Manover war das Vorwärts einparkieren, es war win bischen schwierig da man am Boden die Parkfelder nicht sehr gut erkennen konnte und da das neben mir Parkierende Auto schreg drin war, war ich dies dementsprechend auch. Das zweite Manöver war das wenden aus einer Sackgasse, dies geling ...

267 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Eine tolle Erfahrung"

Name: Benji 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.02.2019 beim 1. Versuch nach 19 Fahrstunden
Experte: Herr Rindlisbacher
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Sommer, deine Fahrschule in Thun! in Thun

Am Anfang sind wir vom Prüfungszentrum nach Allmendingen hinein gefahren. Der Prüfer suchte nach einer Gelegenheit um seitwärts einzuparkieren, fand aber leider nichts. Im Quartier danach musste ich das Manöver wenden im Gegenverkehr durchführen und eine Strasse weiter rückwärts rechtwinklig ...

233 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte