Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Lieber zu viel als zu wenig schauen"

Name: Filippo 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.03.2018 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: Künzle (Künzler?)
Fairness des Experten: 6 von 6

Meine Fahrprüfung fing in Amriswil an. Ich war gar nicht so aufgeregt wie ich zuerst dachte. Das lag vielleicht auch an die vorherige Fahrstunde mit meinem Fahrlehrer, die mir die Nervosität nahm. Ich hatte Herr Künzle (Künzler?) als Experte. Er war ein sehr freundlicher und angenehmer Experte. Man ...

301 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 2 Kommentare

"Auf keinen Fall widersprechen oder rechtfertigen"

Name: Marc (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.05.2014 beim 1. Versuch nach 13 Fahrstunden
Experte: Braun
Fairness des Experten: 4 von 6

Wir fuhren zuerst nach Bischofszell. Dort musste ich den Wagen sichernund seitwärts am Hand parkieren. Weiter ging es über Land nach Hagenwil (Achtung! In der Nähe des Schlosses langsam über die Kuppe!). Auf dem Weg dorthin machten wir eine Vollbremse. Von Hagenwil ging es wieder nach Amriwil ...

596 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Wenden und rückwärts parkieren"

Name: Moreno (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.03.2020 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Meine Fahrprüfung fand in Amriswil statt. Ich musste Rückwärts einparken, Wenden und ein langes Stück rückwärts

84 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte