Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Peter Berger

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Achtung Rechtsvortritte"

Name: Hanspeter 36, (männlich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.05.2021 beim 1. Versuch nach 3 Fahrstunden
Experte: Stämpfli
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Peter Berger in Volketswil

Herr Stämpfli, ein etwas älterer Herr, hat die Prüfung abgenommen. Bei den Manövern musste die Acht nicht gefahren werden. Die restlichen Manöver, Slalom, Spurgasse, versetzter Slalom wurden an einem Stück absolviert. Danach Vollbremsung bevor es auf die Strasse ging. Die Route führte aus Hinwil, ...

71 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Prüfung morgens um 10 Uhr"

Name: Shana 36, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.07.2016 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Herr Fischer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Peter Berger in Volketswil

Ich hatte meine Prüfung morgens um 10 Uhr und war sehr nervös. Zum Glück konnte ich vorher mit meinem Fahrlehrer eine Stunde fahren, das half etwas. Mein Experte war Herr Fischer. Er ist sehr angenehm und ruhig. Hat ein wenig mit mir gesprochen und konnte mir meine Nervosität nehmen. Zuerst ...

232 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte