Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Hangartners Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Prüfung wird genau so sein wie die Fahrstunden"

Name: Anonym (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.12.2016 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Vollenweider
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Hangartners Fahrschule in Uzwil

Meine Prüfung ging los von dem STV auf die Autobahn in Richtung Gossau. Gossau div. Rechtsvortritte, Wenden und Seitwärts einparkieren, Bahnhof 20er Zone (Achtung Fussgänger immer Vortritt. Weiter Richtung Flawil, div Rechtsvortitte. Sachgassen, Fahrverbote frühzeitig erkennen. Die Prüfung wird ...

412 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Tipp vom Prüfer: Ich sollte mir mehr Zeit lassen"

Name: LaPiazza (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.11.2018 beim 1. Versuch nach 38 Fahrstunden
Experte: sonnengebräunte haut mittellange kurzhaarfrisur schwarz
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Hangartners Fahrschule in Uzwil

Von oberbüren nach Bronschofen, div. rechtsvortritte , vielbefahrene Strasse(Schwanenkreisel)(. Wil innenstadt diverse Fussgänge. Wil Westquartier (Nähe Psychiatrie) musste ich Seitwärts in 30ger Zone parkieren, relativ enge strasse aber machbar. Doppelkreisel fahren bei wenig Verkehr. Zum schluss ...

227 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Bei der Autobahneinfahrt zu wenig Gas gegeben"

Name: Lukas B. 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.03.2017 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Experte: Wittenwiler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Hangartners Fahrschule in Uzwil

9.30 Prüfungsstart. Mit dem Fahrlehrer von 8.45 - 9.20 Uhr noch etwas eingewärmt. Dann an die Prüfung, Experte war Nett, hat sich vorgestellt und die Regeln erklärt. Zuerst gings von Oberbüren in Richtung Zuzwil. Durch Zuzwil und dann rückwärts parken beim Migros in Zuzwil. Dann weiter in Richtung ...

268 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Rückwärts im Steilhang parkiert"

Name: Benjamin Immoos 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.02.2020 beim 1. Versuch nach 36 Fahrstunden
Experte: Sutter
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Hangartners Fahrschule in Uzwil

Wir sind Überland bis nach Gossau gefahren Uber Flawil. Dabei hatte ich gewendet und seitwärts Rückwärts im Steilhang parkiert. Da fragte er mich was ich noch machen muss. Ich sagte das ich ein Stein unterlegen muss und die Parkscheibe stellen muss. Danach fuhren wir nach Abtwil auf die Autobahn ...

101 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte