Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Dünki

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Prüfung war sehr angenehm"

Name: David Müller (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.08.2022 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: Schmidlin
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Dünki in Freienstein

Die Prüfung war sehr angenehm. Ich musste 2 Manöver machen, parkieren und wenden. Wir fuhren ca 45 Minuten durch Bülach/Embrach und Kloten (Autobahn). Er wollte sehen, ob ich weiss, was Rechtsvortritte sind und das habe ich geschafft. Tempo Limit auch sehr wichtig, dass man nicht zu schnell fährt. ...

52 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Konzentriert fahren"

Name: 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.12.2019 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule Dünki in Bülach

Konzentriert machen was der Fahrlehrer dir gelernt hat. Ich musste rückwärts parkierten. Und nach Wegweiser

106 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich setzte ihn noch über meine Prüfungsangst in Kenntnis"

Name: Claudia (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.01.2016 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Dünki in Embrach

Wie ich oben bereits erwähnt habe, hatte ich meine praktische Fahrprüfung am Montag den 11.01.2016 um 1500 Uhr. Dies war mein Erster Versuch und klappte glücklicherweise auch gleich. Um 1400 Uhr holte mich mein Fahrlehrer bei mir zu Hause ab. So konnte ich mich vor der Prüfung noch ein wenig ...

375 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte