Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"An einer grünen Ampel gehalten"

Name: Julia (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.09.2015 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich musste eine längere Strecke rückwärts fahren und danach wenden. Sonst hatte ich keine Manöver zu bewältigen. Der Experte war sehr freundlich und wir haben uns gut verstanden. Kurz vor der Prüfung war ich etwas nervös, was sich jedoch schnell gelöst hat, als ich ins Auto gestiegen bin. Die ...

438 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Kurze Prüfung"

Name: Rennhard Céline (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.01.2020 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden

Seitlich parkieren,

131 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"grosse Prüfungsangst"

Name: Larissa Weiss 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.06.2020 beim 2. Versuch nach 43 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich war 38 Stunden bei einer anderen Fahrlehrerin die aber nicht gut war, sie konnte es mir einfach nicht gut erklären. Ich ging dann an die 1. Prüfung und flog durch. Dann habe ich doch noch den Fahrlehrer gewechseln und war dann das erste mal zufrieden.Zur 2. Prüfung:Zuerst bin ich mit meinem ...

275 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte