Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Marcel Baumgartner

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Seitwärts Parkieren war das grösste Fiasko"

Name: Karin wirth 56, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.07.2012 beim 1. Versuch
Experte: Herr Baumgartner
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Marcel Baumgartner in Rheineck

Ich war sehr nervoes, aber der Experte war sehr freundlich und angenehm. Da wurde ich automatisch ruhiger. Das groesste Fiasko war fuer mich, als ich seitwaerts parkieren musste. Obwohl dies vorher eigentlich immer klappte, habe ich es bei der Pruefung verbockt. Ich bekam aber nochmals meine ...

630 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte fragte mich, ob es gebührenpflichtige Parkplätze seien"

Name: :) 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.11.2016 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Huber
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Marcel Baumgartner in Rheineck

Zuerst musste ich von Buriet nach Rorschach auf der Hauptstrasse fahren, dann Richtung Goldach in Goldach auf einem Parkplatz bei der 60er Strecke dann rückwärts einparkieren. Nach einem Mal korrigieren stand ich richtig im Parkplatz. Ich bekam den Befehl das Fahrzeug fertig zu sichern und machte ...

397 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte