Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Rückwärts über Kreuzung und seitwärts einparkieren"

Name: nadin (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Orpund (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.09.2016 beim 2. Versuch nach 23 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6

Ich war sehr nervös da ich das erste Mal die Fahrprüfing nicht bestanden hatte. Die Prüfungsstrecke war für mich leider neu jedoch nicht all zu schwer. Ich musste rückwärts über die Kreuzung und seitewärts einparkieren.

679 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich lernte in drei Monaten Autofahren"

Name: Samuel (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Orpund (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.04.2017 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Meine Prüfung war im Grunde genommen, nichts besonderes. Wir fuhren vom Prüfunzentrum Orpund durch die Stadt Biel Richtung Autostrasse Lyss/Bern. Zweigten auf ihr bei der Ausfahrt Studen ab und kurvten dort etwas in den Quartieren Herum bis wir den Weg in Richtung Biel einschlugen. Auf diesem bogen ...

160 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Beim ersten Seitwärts parkieren hatte es ein keinen Randstein"

Name: Marc (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Orpund (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.07.2015 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Der Experte war nicht gerade gesprächig, ich versuchte Ihn ein bisschen zum reden zu bringen mit Fragen wie "haben Sie noch Sommerferien?" seine Antwort: jaja, später noch.. nun beim ersten Seitwärts parkieren hatte es ein kein Randstein sondern nur ein stein im Boden versenkt, ich fuhr ...

475 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte