Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule mike's Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Effiziente Prüfung"

Name: Anja Müller (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.03.2023 beim 2. Versuch nach 52 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: mike's Fahrschule in Seengen

Beim zweiten Mal war der Experte relativ verschlossen und hat zu Beginn gar nicht wirklich geschaut, was ich machte. Er stellte mir beim Hang-Anfahren noch eine Frage zum Nebellicht, die ich nicht ganz richtig beantwortet habe. Wir sind dann eine relativ schwierige Landstrasse gefahren, was gut ...

50 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Volle Konzentration auf die Strasse"

Name: Joel 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.04.2018 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: mike's Fahrschule in Seengen

Die Prüfung war in meinen Erwartung schwieriger, als sie schlussendlich war. Die Schwierigkeit, ist nur gekommen, als ich nervös war. Deshalb ist es wichtig die Ruhe zu bewahren und sich nur darauf zu konzentrieren was vor einem auf der Strasse

305 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Wichtig sind Blicke und die Vorausplanung"

Name: Aya Baalbaki 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.09.2015 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: mike's Fahrschule in Lenzburg

Musste seitwärts parkieren und ein längeres Stück rückwärts fahren.Die Route war Rupperswil - Aarau - Wildegg - Schafisheim. Der Expert war total nett und gesprächig. Hat auch auf Fehler hingewiesen (Verschalten z.B). Es herrschte also von anfang an eine gute Stimmung, meine Nervosität hatte sich ...

614 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Guter Experte"

Name: Olivia Gobetti 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.03.2019 beim 1. Versuch nach 45 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: mike's Fahrschule in Seengen

Als erstes stiegen wir ins Auto und der Experte sagte mir ich solle zuerst alles einstellen (sitz,spiegel) danach erklärte er mir den Ablauf der Prüfung. Als wir gestartet haben hat er mir zuerst nur Anweisungen gegeben, danach hat er aber schnell mit dem smaltalk anfangen und mich ein wenig ...

236 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte