Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Im grossen und ganzen eine Faire Prüfung"

Name: Michael (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.03.2024 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Experte: Kressebuch
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote in Frauenfeld

Prüfung war hauptsächlich auf Überlandstrassen mit ein paar kniffligen Kreuzungen und Verzweigungen. Parkiert wurde einmal rechtwinklig Rückwärts. Des Weiteren wurden die Quartierstrassen in Frauenfeld abgefahren und dann noch kurz die Autobahn Frauenfeld Ost nach West. Im grossen und ganzen eine ...

16 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Rückwärts rechtwinklig parkieren"

Name: (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.01.1970 nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote in Frauenfeld

Zu beginn fuhren wir durch ein Wohngebiet mit Rechtsvortritten, danach über Land an einem anderen Ort. Dort schauten wir das Rückwerts rechtwinklig parkieren an, und fuhren danach weiter. Das Wenden haben wir auch noch angeschaut und dann wieder über Land an den anderen Ort. Unterwegs wurde noch ...

35 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Wenden und seitwärts parkieren "

Name: Jasi 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.10.2017 beim 2. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote in Frauenfeld

Zuerst musste ich ein bisschen durch Frauenfeld durchfahren. Danach ging es Richtung Matzingen, wo ich auch Mal Wenden und Seitwärts parkieren musste. Später ging es wieder Richtung Frauenfeld. Dort musste ich eine Notbremse machen und noch schnell auf die Autobahn. Wir fuhren durch 30er, 50er und ...

312 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"angenehme Prüfung"

Name: Kistner Rebecca 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.11.2020 beim 1. Versuch nach 50 Fahrstunden
Experte: P. Wager
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote in Frauenfeld

Es war eine angenehme Prüfung. Ich war am Anfang ziemlich nervös. Aber so in der Mitte der Prüfung war die Nervosität ziemlich schnell weg. Das Fahren an sich war sehr entspannt und es war eine angenehme Atmosphäre. Es hat Spass gemacht die Fahrprüfung zu

66 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich war nach der Prüfung nervöser als vorher"

Name: Tamy 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.05.2019 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: Herr Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote in Frauenfeld

Vor dem Losfahren hat mir der Prüfer noch einmal den Ablauf erklärt, dann sind wir auf der Hauptstrasse nach Matzigen gefahren und haben dort in einer 30 Zone das Wendemanöver gemacht. Wieder zurück auf der Hauptstrasse sind wir dann richtung Thundorf gefahren und haben dort in der 30 Zone das ...

63 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Für das dritte Mal, habe ich meinen Fahrlehrer mitgenommen"

Name: 8976333 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.04.2017 beim 3. Versuch nach 33 Fahrstunden
Experte: H. Spryer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote in Frauenfeld

Für dieses bereits dritte Mal, habe ich meinen Fahrlehrer mitgenommen, einfach um sicher zu gehen, dass alles korrekt abläuft. Das Einfahren lief sehr gut und mit der Gewissheit, dass mein Fahrleher auch noch da ist, war ich nicht mehr so nervös. Wettertechnisch war es nicht so toll; hat die ...

373 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Urteil war zwar korrekt aber etwas übertrieben"

Name: 8976333 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 27.01.2017 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Experte: F. Buaht
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote in Frauenfeld

Grundsätzlich war die Prüfung okay. Allgemeiner Verkehr, Autobahn, Bergsicherung und seitwärts parkieren ist an der Prüfung dran gekommen. Der Experte war auch freundlich aber etwas distanziert und pingelig. Schlussendlich habe ich die Prüfung aufgrund eines ungefährlichen Vortrittfehlers nicht ...

143 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"bester Fahrlehrer"

Name: manu 32, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.08.2020 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: bolt
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote in Frauenfeld

Ich danke Daniel und sein Team für die bestandene Prüfung. Er hat mich gut durch die Prüfung gebracht und das in nur 2 Monate. Trotz corona hat er sich viel Zeit für mich genommen. Seine art ist sehr angenehm und stehts ziel orientiert. dafür danke ich dir nochmals dani, bester lehrer den man ...

89 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich war nervös"

Name: Vivienne Huber 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.09.2017 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote in Frauenfeld

Ich wahr komischerweise kein bischen Nervös, trozdem fand ich es gut das der Experte mit mir zuerst ein wenig gesprochen hat.. (was ich arbeite ect.) bevor wir los fuhren. Bei mir kam Berganfahren, Vollbremsung, parkieren vorwärts und rückwärts, autobahn und viele 30er

333 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich hatte sogar zwei Experten"

Name: 8976333 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 21.03.2017 beim 2. Versuch nach 31 Fahrstunden
Experte: S. Walter
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote in Frauenfeld

Zugegebenermassen war ich etwas nervös, schliesslich war es das zweite Mal. Ich hatte sogar zwei Experten (einer offenbar in Ausbildung), was das Ganze auch nicht leichter gemacht hat. Beide waren auch etwas unsympathisch, ruhig/distanziert. Irgendwie hatten wir einfach keinen Draht zueinander ...

395 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ruhig atmen und Kaugummi!"

Name: Scott Marke (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.10.2016 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Carara
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote in Frauenfeld

Wir hatten eine Prüfungsfahrt nach Müllheim, mit Wendemanöver, Rückwärts einparkieren und Notbremse. Guter Experte, freundlich und offen. Wenig Nervös dabei Hilft: - ruhig atmen - Kaugummi - gutes

469 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Ich hatte sogar zwei Experten"

Name: 8976333 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 21.03.2017 beim 2. Versuch nach 31 Fahrstunden
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote in Frauenfeld

Zugegebenermassen war ich etwas nervös, schliesslich war es das zweite Mal. Ich hatte sogar zwei Experten (einer offenbar in Ausbildung), was das Ganze auch nicht leichter gemacht hat. Beide waren auch etwas unsympathisch, ruhig/distanziert. Irgendwie hatten wir einfach keinen Draht zueinander ...

290 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich würde mir wieder diesen Experten wünschen"

Name: Nicole Suter 39, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.03.2016 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote in Frauenfeld

Ich war anfangs sehr nervös als ich mit dem Experten ins Auto gestiegen bin, da er aber eine sehr ruhige Art hatte war das nach dem abfahren schon fast kein Thema mehr. Er sagte ruhig, klar und früh genug was ich machen musste (abbiegen, auf die Autobahn, parkieren ect.) Wir gingen als erstes ...

651 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

Die 30 neusten Berichte