Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule fahrschule-evelyne.ch

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Die Prüfung war meiner Ansicht nach sehr fair,"

Name: Anja Krütli (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.03.2024 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Hirsig
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: fahrschule-evelyne.ch in Wetzikon ZH

Manöver: Parkieren (vorwärts), Notbremse. Viel 30er Zone, auch Autobahn und Überland. Verhalten Experte: Angenehm, freundlich, gab klare Anweisungen. Hat das Gespräch gesucht, aber auch respektiert wenn ich nicht Fahren und sprechen wollte. Persönliches: War ziemlich nervös, hat sich aber gelegt ...

16 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Bestanden"

Name: Marija Bukarac (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.04.2023 beim 1. Versuch nach 6 Fahrstunden
Fahrlehrer: fahrschule-evelyne.ch in Wetzikon ZH

Meine Prüfung war am 4.4.2023. Das war eine Kontrollfahrt. Ich habe meine Stunden mit Evelyne Vogt absolviert. Sie ist eine professionelle und freundliche Fahrlehrerin. Ich empfehle sie sehr. Der Experte war professionell und korrekt. Am Tag der Prüfung war ich ein bisschen nervös. Ich war ...

21 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Den Parkplatz durfte ich selber auswählen"

Name: Nadine A. (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.10.2017 beim 1. Versuch
Experte: Hugentobler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: fahrschule-evelyne.ch in Uster

Meine Auto- Prüfung war am 13.10.17 Freitag der 13te. Hatte aber Glück. War beim Strassenverkehrsamt Hinwil. War mein erster und letzter Prüfungsversuch. Ich habe die Prüfung erfolgreich bestanden, mit einem kleinen Schönheitsfehler. Die Fairness des Experten war bei 6, er hat mich sehr nett ...

165 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Wie eine Prüfung sein sollte"

Name: smile 37, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.09.2015 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: fahrschule-evelyne.ch in Männedorf

Die Prüfung war so.. wie eine Prüfung sein sollte. Der Experte war voll korrekt, nett. Ich habe mich wohl gefühlt, klaro wenn ich Fehler mache dann ist der Experte nicht Schuld sondern ich bin schuld.. was viele wiederum vergessen! Ich finde der Experte war voll ehrlich und fair zu mir. ..leider ...

361 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ruhig bleiben und bis zum Ende konzentrieren"

Name: peiler (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.12.2022 beim 1. Versuch
Experte: Dani H
Fahrlehrer: fahrschule-evelyne.ch in Wetzikon ZH

Zunächst danke ich meiner Fahrlehrerin für ihre stets motivierte Haltung. Evelyne Vogt bereitet ihre Schüler mit grosser Sorgfalt auf die Prüfung vor. Sie arbeitet sehr engagiert und schickt einen nur an die Prüfung, wenn man sehr gute Chancen hat zu bestehen. So ist diese schlussendlich auch gut ...

32 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"alle drei Blicke anwenden"

Name: sst 36, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.07.2021 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: fahrschule-evelyne.ch in Wetzikon ZH

Die Prüfungsfahrt war mit meinem Experten sehr angenehm. Die ersten 10 Minuten war ich etwas nervös, das hatte sich aber dann gelegt. Wir fuhren auf der Autobahn sowie auf normalen Inner- und Ausserortsstrassen. Ich hatte ein Strassenschild übersehen, bin dann etwas weitergefahren und bei der ...

263 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte