StartseiteKanton AG
Das sogenannte Einfahren ging voll in die Hose

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (589)

"Das sogenannte Einfahren ging voll in die Hose"

Name: Xenja 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.12.2011 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Aebischer Andy in Aarau

Ich war vor, wie auch zu Beginn der Prüfung sehr nervös. Die Fahrstundw vor der Prüfung, das sogenannte Einfahren ging ebenfalls voll in die Hose. Doch mein Fahrlehrer beruhigte mich indem er meimte, das das völlig normal sei.
Da sass ich im Wartesaal und die Zeit schien zu schleichen. Plötzlich kam ein Mann in den Saal und rief meinen Namen auf. Ab da ging alles sehr schnell. Ich stieg ein, fuhr los, hatte immer noch die Nervosität im Nacken sitzen. Manöver um Manöver absolviert, mit einigen Startschwierigkeiten souverän gelöst :D
Ich plapperte ihn voll um meine Nervosität herunter zu spielen. Und da sagte er auch schon, das ich nun wieder zurück fahren könne, wir seien fertig. Als wir dann aus dem Auto ausstiegen und er mit Gratulationen anfing, dachte ich ich höre nicht recht. Doch als mein Fahrlehrer mir das Ergebniss bestätigte, war ich mir sicher und konnte mich über mein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk freuen!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 589 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte