StartseiteKanton BE
Er liess mich rückwärts über die Kreuzung fahren

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (662)

"Er liess mich rückwärts über die Kreuzung fahren"

Name: ThinkAdvantage (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.08.2012 beim 1. Versuch
Experte: ??
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Sommer in Steffisburg

Ich hatte einen Jungen Prüfungsexperte der mit mir erst die ca. 20 Fahrt alleine machte. Er war sehr freundlich, hat mit mir über meine Arbeit und (wie sich während der Fahrt herausstellte) gemeinsame Freunde gesprochen. Wir fuhren Richtung Wimmis (durch Allmendingen und oben nach den Haarnadelkurven links). Einen Rechtsvortritt den ich (wegen meiner Unkenntnis dieser Gegend, mein Fahrlehrer hat mit mir alles andere abgefahren aber nicht diese Gegend) übersehen hatte bezeichnete er als Unsinn und sicher kein Grund durch zu fliegen. Irgendwo im Nirgendwo liess er mich dann rückwärts über die Kreuzung fahren, und schon gings weiter. Wir gingen dann in Wimmis auf die Autobahn fuhren nach Thun Süd, gingen dort ins Quartier, machten ein Parkmanöver und fuhren dann wieder zurück nach Allmendingen. Nach der Prüfung meinte er man merke dass ich gerne Auto fahre, einzig meine Vollbremsung sei nicht so das wahre gewesen aber fürs bestehen reichts alle Mal!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 662 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte