StartseiteKanton ZH
Hinter mir war die Feuerwehr!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (295)

"Hinter mir war die Feuerwehr!"

Name: Beni 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.02.2017 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Vetter
Fairness des Experten: 5 von 6

Wir sind vom Straßenverkehrsamt Richtung Kreisel/Mc Donalds gefahren. Da ich die Feuerwehr hinter mir hatte, sagte der Experte, dass ich sofot anhalten muss. Beim Weiterfahren habe ich den Blinker vergessen, was dem Experte nicht gefallen hat. Dann fuhr ich weiter Richtung Dielsdorf beim der Ampel Richtung Watt, beim Schulhaus Pächterried und Watt vorbei und bei der Kreuzung vor dem Volg ging es weiter Richtung Niederhasli. Nach dem Waldstück sind wir in ein kleines Dorf gefahren (50-Zone) und von dort aus einen Berg hoch. Ab dort wusste ich nicht mehr wo ich bin. Bei einem Rechtsvortritt sagte er, ich sollte im 2-Gang runteschalten. Dann musste ich wenden und da ich nicht wusste wo, wollte ich bei einem Rechtsvortritt wenden, doch bevor ich das Manöver durchführen konnte, sagte der Experte dies geht gar nicht, ist verboten. Ab da wusste ich, dass ich durchgefallen bin. Bei einer Garageneinfahrt konnte ich dennoch mühsam wenden und von dort aus ging es weiter in Richtung Rümlang (80-Zone) Dort im Zentrum bei einer Schule musste ich seitwärts parkieren (hat funktioniert) und dann ging es über Watt zurück zum Strassenverkehrsamt. Prüfung dauerte 45 Minuten.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 295 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte