StartseiteKanton BL
Ich kenne viele, Ausländer die durchfallen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (426)

"Ich kenne viele, Ausländer die durchfallen"

Name: Meral 44, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 08.09.2016 beim 2. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 1 von 6

Dies war mein zweiter Versucht. Beim ersten habe ich keine Fehler gemacht und der Fahrlerer meinte, dass ich etwas zu wenig Vorrausgeschaut habe. Dementsprechend ging ich sehr nervös an die zweite Prüfung. Wir gingen übers Bruderholz ins Gundeli und über St. Jakob auf die Autobahn und dann wieder zur MFK in Münchenstein. Leider bin ich nun durchgefallen, da ich etwas zu langsam auf der Linken Fahrspuhr auf der Autobahn gefahren bin - da weiter vorne gleich wieder die Ausfahrt war. leider hat mich da in diesem Abschnitt ein Auto rechts überholt hat... viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen - wirklich etwas dafür kann ich aber nicht. das ist eine reine geldmacherei! Die Experten sind zwar immer nett - aber ich denke auch Rasistisch! Ich kenne viele Ausländer die durchfallen.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 426 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Kazuha hat am 02.10.2016 geschrieben:

Liebe Meral, wenn du auf der linken Seite niemanden überholst, viel zu langsam fährst und das Rechtsfahrgebot ignorierst, bist du zu Recht durchgefallen. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, solche Fehler kann man sich nicht leisten, erst recht wenn man den Verkehr gefährdet was aus deiner Schilderung auch der Fall war. Aber das nächste Mal klappts sicher! :-)

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte